Gewinnen Sie den ersten Band der "Johnny Sinclair"-Reihe

Der berühmte "Geisterjäger John Sinclair" bekommt Zuwachs. Denn ab sofort geht Johnny Sinclair in die nebelverhangenen schottischen Highlands auf Geisterjagd.

Johnny Sinclair ist nicht wie jeder gewöhnliche Junge, denn er kann mit Geistern reden! Als der 12-Jährige einen der legendären sprechenden Schädel findet, kann er sein Glück kaum fassen. Dumm ist nur, dass ihm der Jahrhunderte alte Schädel haushoch überlegen ist und nicht zögert, es bei jeder Gelegenheit zu beweisen. Dabei hat Johnny zurzeit ganz andere Sorgen. Greyman Castle, die Burg, die er bewohnt, wird von Geistern heimgesucht, und auch in Blacktooth, dem nahegelegenen Dorf, gehen seltsame Dinge vor sich. Als Johnny dank des Schädels ein mächtiges magisches Artefakt in die Hände fällt, haben die Geister nichts mehr zu lachen. Und für Johnny ist klar: Er will Geisterjäger werden und dem Bösen den Kampf ansagen! Was er nicht ahnt: Seine Gegner haben ihn längst im Visier …

"Johnny Sinclair" ist die erste Reihe in der John Sinclair Welt, die sich an Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren richtet. Die Reihe erscheint als Buch und als eBook.

Weitere Information zu der neuen Reihe gibt es im Interview mit Sabine Städing. Bereits mit ihren erfolgreichen Buchreihen um die Hexen Magnolia Steel und Petronella Apfelmus hat Sabine Städing viele Leser begeistert.

Gewinnspiel

"Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger"

Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage.

Wie alt ist Johnny Sinclair?

Bitte wähle eine Antwort aus.

Autorin

Sabine Städing

Sabine Städing - Autor
© Olivier Favre

  Sabine Städing wurde 1965 in Hamburg geboren und hat sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Nach ihren drei Büchern rund um das Mädchen Magnolia Steel, das herausfindet, dass sie eine Hexe ist, schreibt sie inzwischen Bücher für jüngere Kinder. Auch in ihrer aktuellen Buchreihe steht mit Petronella Apfelmus wieder eine Hexe im Mittelpunkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage