Unsere Aktionsseiten im Netz

Gregs Tagebuch: Jungs schreiben keine Tagebücher – oder etwa doch?

Auf der Website zu "Gregs Tagebuch" finden Sie alle aktuellen Informationen zur erfolgreichen Kinderbuch-Reihe.

Mit "Gregs Tagebuch" werden auch Jungs zu Leseratten. Autor Jeff Kinney erzählt darin die Abenteuer von Greg Heffley, der von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommt. Aber Tagebücher schreiben doch nur Mädchen? Für den Fall, dass er mal reich und berühmt wird, beginnt Greg seine "Memoiren" zu verfassen und schreibt über lästige Brüder, seinen trotteligen Freund Rupert, über den täglichen Überlebenskampf in der Schule und zu Hause, und und und ...

Website zu "Gregs Tagebuch"

Die Hard-Serie von Meredith Wild

Meredith Wilds Hard-Serie ist die dramatische Liebesgeschichte zweier starker Charaktere. Die junge, aufstrebende Geschäftsfrau Erica Hathaway trifft auf den Milliardär und möglichen Investor ihres Start-Up-Unternehmens, Blake Landon, dem eine dubiose Vergangenheit als Hacker nachgesagt wird. Obwohl sich Blake von Beginn an zu Erica hingezogen fühlt, droht er anfangs doch, ihre Geschäftspläne zunichte zu machen. Im Laufe ihrer Zusammenarbeit können sie jedoch nicht lange verleugnen, dass sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen fühlen, und ihre Liebe füreinander zieht beide in einen Strudel aus Leidenschaft, Eifersucht, Mord und Betrug.

Website zu "Gregs Tagebuch"
Alle Verlage