Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt
 - Akram El-Bahay - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Fantasy
95 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0004-2
Ersterscheinung: 20.04.2016

Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt

Geheimnisse, seit Jahrtausenden im Sand verborgen ... 
 
Der Karawanenführer Kadim traut seinen Augen kaum, als er mit seinem Tross einen niedergebrannten Ort erreicht. Was für ein Feuer ist heiß genug, dass es Stein zum Schmelzen bringt? Dass es Menschen von einem Moment auf den anderen zu Asche verbrennt? Die einzige Antwort scheint unmöglich: Drachenfeuer! Doch schon bald muss Kadim feststellen, dass die Wüste tausendundein Geheimnisse birgt. Drachen verstecken sich dort, Wüstenkrieger lauern im Sand. Und in einer vergessenen Stadt wartet ein tödlicher Schatz ...
 
Die Vorgeschichte zur preisgekrönten "Flammenwüste"-Trilogie, dem großartigen Fantasy-Epos über Märchen, Magie und Heldenmut
  • Taschenbuch
    7,90 €

Autor

Akram El-Bahay

Akram El-Bahay - Autor
© Julia Reibel

Akram El-Bahay hat seine Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf gemacht: Er arbeitet als Journalist und Autor. Für seinen Debütroman „Flammenwüste“ wurde er mit dem Seraph Literaturpreis und dem RPC Award ausgezeichnet. Als Kind eines ägyptischen Vaters und einer deutschen Mutter ist er mit Einflüssen aus zwei Kulturkreisen aufgewachsen, deren Mythenwelt ihn gleichermaßen inspirieren. Er ist Mitglied des Phantastik-Autoren-Netzwerkes PAN. Der Autor lebt mit seiner Familie in …

Mehr erfahren
Alle Verlage