More than Love – Was dein Blick mir sagt
 - Nicole Knoblauch - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,00

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Liebesromane
277 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0238-1
Ersterscheinung: 28.04.2021

More than Love – Was dein Blick mir sagt

(33)

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Josh und Mia waren unzertrennlich – bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache nicht mehr so sicher. Doch als ihm plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?
Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love – Was dein Blick mir sagt" ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.
beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Rezensionen aus der Lesejury (33)

BellaLove27 BellaLove27

Veröffentlicht am 18.06.2021

Was ein tolles Buch…

Eine wundervolle Geschichte mit einer tollen versteckten Nachricht finde ich. - Jeder hat eine 2. Chance verdient. - Es zeigt, dass manche ihre 2. Chance nutzen und etwas tolles daraus machen. Das Buch ... …mehr

Eine wundervolle Geschichte mit einer tollen versteckten Nachricht finde ich. - Jeder hat eine 2. Chance verdient. - Es zeigt, dass manche ihre 2. Chance nutzen und etwas tolles daraus machen. Das Buch lässt sich super lesen, und auch die Charaktere sind alle angeschnitten und schön erklärt. Auch ein Rückblick in die Vergangenheit fand ich super. Man weiß, wie alles angefangen hat zwischen Mia und Josh bis die zwei verschiedene Wege gegangen sind. Alles in allem ein wundervolles Buch was ich gerne weiterempfehle.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ela2010 Ela2010

Veröffentlicht am 17.06.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Buch ist einfach toll. Das Cover ist wunderschön und man spürt die Liebe auf dem Cover. So stelle ich mir Josh und Mia vor. In dem Buch geht es um Josh und Mia. Beide waren ... …mehr

Wow. Ich liebe das Buch. Das Buch ist einfach toll. Das Cover ist wunderschön und man spürt die Liebe auf dem Cover. So stelle ich mir Josh und Mia vor. In dem Buch geht es um Josh und Mia. Beide waren bis zu einem bestimmten Tag unzertrennlich. Nach 10 Jahren treffen beide aufeinander. Hat ihre Liebe nach all den Jahren noch eine Chance. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Geschichte ist wunderschön. Ich habe das Buch verschlungen. Josh und Mia sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auch Ben ist ein wichtiger Charakter im Buch. Welche Rolle er spielt könnt ihr im Buch nachlesen. Die Geschichte der beiden hat mehr sehr berührt. Ich habe mit beiden mitgefiebert und mitgelitten. In dem Buch werden viele offene Fragen zu der Vergangenheit der beide beantwortet. Ich bin vollkommen in die Welt von Mia und Josh eingetaucht. Ich habe alle möglichen Emotionen beim Lesen gefühlt. Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia und Josh erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 16.06.2021

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

More than Love – Was dein Blick mir sagt

von Nicole Knoblauch

Eine Geschichte die unter die Haut geht und das Herz berührt.
Mia, Ben und Josh sind Freunde seit Kindesbeinen an. Ebenso lange ist Josh ... …mehr

More than Love – Was dein Blick mir sagt

von Nicole Knoblauch

Eine Geschichte die unter die Haut geht und das Herz berührt.
Mia, Ben und Josh sind Freunde seit Kindesbeinen an. Ebenso lange ist Josh in Mia verliebt und im Teenageralter werden die beiden ein paar . Ben sieht das ganze mit gemischten Gefühlen, nicht weil er ihnen ihr Glück nicht gönnt, sondern weil er Josh's Dämonen kennt und Angst um seine beiden Freunde hat. Und als eines Tages der Dämon die Überhand gewinnt, sagen sich Mia und Ben von Josh los. Verständlich das Ben zehn Jahre später nicht begeistert ist, das seine in Kindertagen liebsten Menschen wieder in ihren Unglück zu rennen scheinen. Denn Josh taucht unvermittelt an Mia's Hochzeitstag auf.
Die Autorin hat ein Händchen für tiefgründig und emotionale Geschichten, voller Spannung. Ich habe diesen phänomenalen Roman geliebt und bin gleich vollkommen gefesselt worden. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Protagonisten gehen zu Herzen, sind authentisch, liebenswert und besitzen Tiefe.
Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

alles_aber_ich alles_aber_ich

Veröffentlicht am 14.06.2021

sehr viele Emotionen

10 Jahre ist die letzte Begegnung her und er weiß nicht wie er reagieren soll, also bringt er sie dorthin wo sie sich immer am wohlsten gefühlt hat und sie reden endlich.

Puh was für eine Geschichte, ... …mehr

10 Jahre ist die letzte Begegnung her und er weiß nicht wie er reagieren soll, also bringt er sie dorthin wo sie sich immer am wohlsten gefühlt hat und sie reden endlich.

Puh was für eine Geschichte, so richtig heftig und der Beweis dass Liebe manchmal nicht genug ist.
Ich wusste nicht wie ich Josh einordnen sollte, einerseits war er in der Gegenwart total süß und auch in der Vergangenheit aber das Dazwischen hat seine Sympathiewerte sinken lassen. Er lebt einfach von einem Tag in den anderen, was auch verständlich ist.

Ich mag die drei sehr als Freunde, ich weiß gar nicht was ich zu Mia und Ben schreiben soll. Ich mag die beiden sehr, jeden für sich aber am besten sind sie einfach als Dreiergespann.

Besonders schön fand ich die Rückblicke in die Vergangenheit durch die man erst richtig die Dynamik verstehen kann.

Die Kapitel werden abwechselnd aus Mias und Bens Sicht erzählt, wodurch die Charaktere nachvollziehbar und authentischer wurden.
Ich mag das das Setting in Deutschland spielt und vorallem die kurzen Episoden auf der Alpaka-Farm, Joshs Reise und wie sie sich wieder annähern und vieles zwischen ihnen steht.

Wie sagt Ben: Es war von Anfang an unvermeidlich.

Viel Spaß beim Lesen und verlieben (in Paul)!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

tkmla tkmla

Veröffentlicht am 12.06.2021

Zweite Chance

„More than Love – Was dein Blick mir sagt“ von Nicole Knoblauch erzählt eine tiefgründige und emotionale Lovestory, in der der Protagonist um eine zweite Chance kämpft.
Josh und Mia waren seit ihrer Kindheit ... …mehr

„More than Love – Was dein Blick mir sagt“ von Nicole Knoblauch erzählt eine tiefgründige und emotionale Lovestory, in der der Protagonist um eine zweite Chance kämpft.
Josh und Mia waren seit ihrer Kindheit die engsten Freunde und später ein unzertrennliches Paar. Bis Josh diese Liebe zerstörte und der Kontakt komplett abbrach. Nun, zehn Jahre später, steht Josh vor dem Standesamt, in dem Mia gerade seinem ehemals besten Freund Ben das Ja-Wort geben will. Er überlegt noch, ob er wirklich die Hochzeit der beiden sprengen will, als ihn Mia tränenüberströmt beinahe über den Haufen rennt. Doch schnell ergreift er seine Chance und versucht, die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen.

Diese Geschichte ist alles andere als ein seichtes Dreiecksdrama, sondern geht viel tiefer. Ich kenne einige Bücher der Autorin, die mich hier wieder einmal mit ihrer Vielseitigkeit überraschen konnte.
Mia, Josh und Ben gab es schon immer nur als untrennbares Trio, was sich selbst dann nicht änderte, als Mia und Josh ein Paar wurden. Doch mit der unschönen Trennung der beiden zerbrach auch Freundschaft, zumindest von Ben und Josh.
In Rückblicken erfährt man die Geschichte ihrer Freundschaft und welche Ereignisse zum Bruch führten. Mia war schon immer die Eine für Josh und sie ist es immer noch. Spätestens beim Wiedersehen war ihm klar, dass er um sie kämpfen würde. Aber die Umstände haben sich geändert und alle sind nicht mehr dieselben, die sie vor zehn Jahren waren.
Josh und seine Vergangenheit nehmen einen wichtigen Part der Story ein und seine Geschichte ist keine leichte Kost. Die Autorin erzählt schonungslos offen und ungeschönt von seinem Kampf mit seinen inneren Dämonen und verleiht dem ernsten Thema das nötige Gewicht.
Der Schreibstil ist absolut fesselnd und trotz der komplexen Probleme erschaffen die Protagonisten mit ihrer offenen und sympathischen Art eine Leichtigkeit, die nie die Hoffnung untergehen lässt. Die facettenreichen Charaktere tragen den Großteil der Handlung und beeindrucken mit ihrer Authentizität und Glaubwürdigkeit. Ich konnte gar nicht anders, als atemlos mitzufiebern, ob diese große Liebe eine neue Chance bekommen wird.

Mein Fazit:
Diese gefühlvolle und tiefgründige Lovestory bekommt von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Nicole Knoblauch

Nicole Knoblauch - Autor
© Wagner Fotografie

Nicole Knoblauch schreibt seit ihrer Jugend Liebesromane und fühlt sich in verschiedenen Genres heimisch. Ihre Romane umfassen das ganze Spektrum von historisch über fantastisch bis modern und als Nicci Cole jetzt auch den Bereich Spannung. Die Liebe bleibt dabei immer das Hauptthema. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen am Rande des Rhein-Main-Gebiets ihr ganz persönliches Happy End.

Mehr erfahren
Alle Verlage