Never before you - Jake & Carrie
 - Amy Baxter - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,90

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Liebesromane
350 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0032-5
Ersterscheinung: 01.04.2017

Never before you - Jake & Carrie

Band 1 der Reihe "San Francisco Ink"

(51)

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ...
Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf – und mächtig unter die Haut ...

Rezensionen aus der Lesejury (51)

erotik-geschichten-buchtipps erotik-geschichten-buchtipps

Veröffentlicht am 14.12.2020

Schöne New Age Geschichte mit Tiefgang

Wirklich gelungene und an den richtigen Stellen sehr erotische Liebesgeschichte! Beide Charaktere sind sehr tiefgründig! Sehr gut gelungen!
Der Roman, erster Teil einer Bücherserie, spielt in meiner absoluten ... …mehr

Wirklich gelungene und an den richtigen Stellen sehr erotische Liebesgeschichte! Beide Charaktere sind sehr tiefgründig! Sehr gut gelungen!
Der Roman, erster Teil einer Bücherserie, spielt in meiner absoluten Lieblingsstadt: San Francisco. Dass es in den USA nicht immer einfach ist zu überleben, merkt man an beiden Protagonisten:
Jake ist Tätowierer mit einer kriminellen Vergangenheit und einer Vorliebe für sexy Frauen, mit denen er ins Bett springen kann.
Carrie ist sehr intelligent, doch hat sie keine Familie. Daher ist ihr der "Luxus" Bildung nicht vergönnt worden. Immer tiefer sinkt sie in eine Spirale aus Abhängigkeit und Gewalt.
Und zwischen diesen beiden Lebensgeschichten entsteht eine Anziehungskraft, der beide nicht widerstehen können!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

NadineMaria NadineMaria

Veröffentlicht am 30.04.2020

Wunderbar spannende Lovestory

Ein toller erster Teil rund um das Tatoo Studio Skinneedles.
Es wird die Geschichte von Jake und Carrie erzählt. Jake hat gerade das heruntergekommene Tatoos Studio seines Vaters geerbt und beschlossen ... …mehr

Ein toller erster Teil rund um das Tatoo Studio Skinneedles.
Es wird die Geschichte von Jake und Carrie erzählt. Jake hat gerade das heruntergekommene Tatoos Studio seines Vaters geerbt und beschlossen dieses neu zu eröffnen, als er die Tänzerin Carrie kennenlernt. Die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist stark, trotzdem müssen sie einige schlimme Dinge erleben und verarbeiten, bevor es eine Zukunft geben kann.
Der Roman ist spannend geschrieben und hat mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Peggyeule Peggyeule

Veröffentlicht am 17.01.2019

Nicht das letzte Buch der Autorin was ich lesen werde

Dieses Buch ist nur zu empfehlen. Das ist mein erstes Buch von Amy Baxter und nicht dass letzte.
Amy Baxter hat mich sofort in einen Band gezogen. Ihr Schreibstil einfach unglaublich, so flüssig, erfrischend ... …mehr

Dieses Buch ist nur zu empfehlen. Das ist mein erstes Buch von Amy Baxter und nicht dass letzte.
Amy Baxter hat mich sofort in einen Band gezogen. Ihr Schreibstil einfach unglaublich, so flüssig, erfrischend und fesselnd, so das ich dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Die Geschichte ist authentisch und nachvollziehbar, ich habe mit beiden Protagonisten mit gelitten und mitgefiebert. Es macht grossen Spass ihre Geschichte, wie sie zu einander finden, zu lesen. Diese Geschichte ist man sofort drin und man kann nicht aufhören, habe mehrmals tief einatmen müssen und die Tränen weggeblinzelt. Sehr grosses Lob an die Autorin,
Ich finde das Cover sehr passend zur Geschichte, wirkt harmonisch

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buecherliebe22 Buecherliebe22

Veröffentlicht am 18.11.2018

Viele Geheimnisse und ein unerwartetes Ende....

Ich muss sagen ich habe mir etwas schwer getan ins Buch einzufinden... irgendwie fehlte mir am Anfang einfach der Spannungsbogen. Leider...

Erst nach der Hälfte, hat es mich mitgerissen. Jake und Carrie ... …mehr

Ich muss sagen ich habe mir etwas schwer getan ins Buch einzufinden... irgendwie fehlte mir am Anfang einfach der Spannungsbogen. Leider...

Erst nach der Hälfte, hat es mich mitgerissen. Jake und Carrie verbergen viele Geheimnis und trotz vieler Hindernisse bin ich froh, dass die zwei einander gefunden haben. Vor allem nach den schrecklichen Dingen die den beiden widerfahren sind.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass das Buch so enden wird...völlig anders als erwartet. Klar hat man schon geahnt, das die Sache mit Phil, Carlos und dem Club nicht gut enden wird... und doch ist einem kurzzeitig das Herz stehen geblieben.


Wer dieses Buch anfängt muss es zu Ende lesen, es lohnt sich ?

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

NikasLesewahnsinn NikasLesewahnsinn

Veröffentlicht am 18.11.2018

never before you

Eine ganz klare Leseempfehlung.

Ich kannte Amy Baxter bis zu diesem Buch gar nicht . Aufmerksam wurde ich durch die Einladung einer lieben Freundin ob ich nicht mal zu einer Lesung mit kommen möchte ... …mehr

Eine ganz klare Leseempfehlung.

Ich kannte Amy Baxter bis zu diesem Buch gar nicht . Aufmerksam wurde ich durch die Einladung einer lieben Freundin ob ich nicht mal zu einer Lesung mit kommen möchte im April. KLAR!!! Wer sagt bei so was Nein... dennoch wollte ich dir Bücher vorher lesen ...

Der Schreibstil der Autorin ist mega ... Ich war von der ersten Minute an abgeholt und drin im Geschehen...

Sehr toll fand ich das man die Handlungsstränge aus der Sicht von Jake, sowie von Carrie erzählt bekommt und sie einfach völlig glatt in einander überlaufen . ..
Die Erotik und die Spannung kommt definitiv nicht zu kurz und man kann es förmlich knistern hören ...
Ich freue mich auf die weiteren Bücher von Amy Baxter

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Amy Baxter

Amy Baxter - Autor
© Chiara Goldmann

Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit der erfolgreichen Romance-Reihe San Francisco Ink, erschienen bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Mehr erfahren
Alle Verlage