Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis
 - Lisa Renee Jones - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Liebesromane
226 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0270-1
Ersterscheinung: 23.06.2021

Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

Band 5 der Reihe "New York Office Romance"
Übersetzt von Michaela Link

Wie gefährlich ist es, jemandem vollständig zu vertrauen?
Er war meine große Liebe, meine Leidenschaft – der Grund, warum ich atme. Ich vertraute ihm. Aber das Leben lehrte mich, dass ich niemandem vertrauen konnte. Denn er war nicht der Mann, für den er sich ausgab. Er war gefährlich.
Alle sagten mir, ich solle fliehen und mich verstecken, also tat ich das. Aber er hat mich gefunden – und diesmal laufe ich nicht weg. Weil er immer noch der Mann ist, der für mich die ganze Welt bedeutet. Und wenn das gefährlich sein soll, will ich das Risiko eingehen.
beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Autorin

Lisa Renee Jones

Lisa Renee Jones - Autor
© Teresa Lee Photography

Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter »Tall, Dark and Deadly« sowie »Amy's Secret« und »Dirty Money«. Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA.

Mehr erfahren
Alle Verlage