Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
 - Romina Gold - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Romantische Spannung
267 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0174-2
Ersterscheinung: 29.04.2020

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"

(45)

Rezensionen aus der Lesejury (45)

Kathi_88 Kathi_88

Veröffentlicht am 29.10.2020

Romantisch und spannend

Der Klappentext hat mir Spannung und Romantik versprochen, ob ich das auch bekommen habe? OH JA!


Schon der Anfang ist spannend und aufregend, was ein guter Start ins Buch war. Auch wenn ich trotzdem ... …mehr

Der Klappentext hat mir Spannung und Romantik versprochen, ob ich das auch bekommen habe? OH JA!


Schon der Anfang ist spannend und aufregend, was ein guter Start ins Buch war. Auch wenn ich trotzdem ein bisschen gebraucht habe, um mit der Geschichte warm zu werden. Doch es hat nicht lange gedauert und Laurie und Ethan hatten mich mit ihren Erlebnissen voll und ganz gefesselt! Auf der Jagt nach dem Feuerteufel habe ich voll und ganz mitgefiebert und mitgeraten. Die Autorin hat die Spannung sehr gut aufgebaut und zusammen mit ihrem Schreibstil hat sie mich regelrecht ans Buch gefesselt.


Mit den beiden Protagonisten bin ich sehr schnell warm geworden und Laurie  und Ethan waren mir sofort sympathisch. Die Funken zwischen den beiden fliegen nur so umher und man spürt die Anziehung und die Liebe zwischen den beiden! Natürlich haben beide auch ihr Päckchen zu tragen und mit ihrer Vergangenheit und Geheimnissen zu kämpfen. Die Autorin hat Laurie und Ethan sehr gut ausgearbeitet und bringt die beiden sehr authentisch rüber. Auch die Nebencharaktere finde ich wirklich gut gelungen, wodurch sie noch zusätzlich eine Bereicherung für die Geschichte waren.




Fazit


Die Geschichte hat einfach alles! Tolle Protagonisten, Spannung und Romantik!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Buch-blume- Buch-blume-

Veröffentlicht am 30.09.2020

War ein schönes Erlebnis

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um Laurie die ihren Mann bei einem tragischen Unfall verloren hat. Sie hatten sich ihren Traum eines eigenen Gestüt erfühlt und nun steht sie alleine da und kämpft weiterhin ... …mehr

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
In dem Buch geht es um Laurie die ihren Mann bei einem tragischen Unfall verloren hat. Sie hatten sich ihren Traum eines eigenen Gestüt erfühlt und nun steht sie alleine da und kämpft weiterhin für den Traum. Nur Bill unterstützt sie noch weiterhin, eines Abends als sie nachhause kam stand ihr Stall in Flammen und dort lernte sie den Feuerwehrmann Ethan kennen.
Sie trafen sich einige Male und musste sich eingestehen das sie Gefühle für einander entwickelt haben.
Der Brand wurde als Brandstiftung eingestuft da es gleichzeigt 2 andere Brände gab, im laufe der Suche nach dem Täter kommt Ethan in Tatverdacht.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Laurie ist eine Frau nach meinem Geschmack.
Sie ist tough und stark. Trotz ihren Verlust kämpft sie sich weiter durch das Leben.
Auch Ethan finde ich toll, er wirkt gefühlvoll und trotzdem in sich gekehrt.
Aber das Highlight war definitiv Bill, ich liebe seine offene raue Art. Er kommt mir sehr väterlich vor, weswegen er sich gut um laurie kümmert.
Die Idee der Geschichte fande ich echt interessant, für mich war es mal was anderes.
Das Buch ist relativ kurz, ich hätte mir mehr gewünscht.
Leider kommt es im laufe der Geschichte vor das sich manche stellen ziehen und genau ist das was mich stört. Dadurch das dass Buch kurz ist, kommt es mir so vor als ob die Story einfach nur gestreckt wurde damit sie nicht noch kürzer ist.
Auch die Unterhaltungen waren ab und zu ziemlich wirr und durcheinander.
Die Geschichte ist in dem Erzählstil geschrieben.
Was mir wiederum gefallen hat war ihr schreibstil, er war sehr intensiv weshalb die Gegend von Judson Creek sehr lebendig gewirkt hat, und auch die Gefühle die sie für einander empfinden und die Spannung war sehr greifbar.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Die Geschichte ist an sich echt gut, ab und zu kam ich zwar durcheinander mit der Handlung aber das ist nicht so schlimm.
Jeder der echte Gefühle liebt sollte das Buch lesen.
Von mir bekommt das Buch 3,5/5 🌸 Blütenblätter.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Beates-Lovelybooks04 Beates-Lovelybooks04

Veröffentlicht am 27.08.2020

[Rezension] Romina Gold - Dangerous Hearts "Mit Dir durch Feuer"

Laurie kommt gerade noch rechtzeitig zu ihrem Gestüt als ihr Stall schon in Flammen steht. Glücklicherweise hatten bereits Ranger des US Forest Service mit der Löschung des Stalls und Rettung der Pferde ... …mehr

Laurie kommt gerade noch rechtzeitig zu ihrem Gestüt als ihr Stall schon in Flammen steht. Glücklicherweise hatten bereits Ranger des US Forest Service mit der Löschung des Stalls und Rettung der Pferde begonnen und so wurde ihre Existenz nicht komplett zerstört.
Allen voran der Fire Fighter Ethan Bradley. Er leitet diese Einheit und hat alle Hände voll zu tun, mehrere Feuer rund um Judson Creek zu löschen.
Durch die Begegnung mit Ethan entwickelt Laurie das erste Mal wieder Gefühle für einen Mann.
Das Wort "Umwerben" hab ich ja schon ewig nicht gehört, aber genau das macht Ethan mit Laurie. Er fühlt sich genauso zu Laurie hingezogen und beginnt sie mit Einladungen zum Abendessen zu umwerben. Es entwickelt sich eine langsam und doch wundervolle Liebesgeschichte.
Das der Feuerteufel immer noch wütet bringt Ethan und seine Männer immer wieder in Gefahr.
Es wird viel spekuliert und es gibt viele Verdächtige. Da Ethan noch nicht lange in Judson Creek ist, gehört auch er zwischenzeitlich unter Verdacht. Doch durch seine eigenen Ermittlungen gerät er selbst in gefährliche Situationen und geht große Risiken ein, den Täter zu schnappen.
Romina Gold hat mich wirklich bis zum Schluss im Unklaren gelassen, wer der oder die Pyromanen sind.
Am Ende gab es für mich nur ein "Oh, das hätte ich nicht gedacht".
Ich denke, das die Autorin es geschafft hat, mich so zu verwirren, dass ich selbst nicht mehr wusste, wer es sein könnte. Sie hat den Spannungspegel derart hoch gehalten, dass ich regelrecht gefesselt war.
Es war schön zu sehen, das Laurie endlich wieder glücklich ist und mit Ethan einen wundervollen Mann an ihrer Seite gefunden hat.
Ich fand auch alle anderen Antagonisten interessant. So viele verschiedene Charaktere, die alle ein Geheimnis mit sich trugen.
Wahnsinn, was am Ende dabei rauskam.

Mein Fazit:
Durch den angenehmen Schreibstil war das Buch in einem Rutsch gelesen. Romina Gold hat mir eine erstklassige Kulisse geboten und eine Geschichte, die unter die Haut ging.
Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Ich war begeistert.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Trademark1970 Trademark1970

Veröffentlicht am 14.08.2020

Krimi, romantische Liebesgeschichte, ein bisschen von allem

Jetzt habe ich das Buch Anfang Juni gelesen und dann einfach vergessen eine Rezi zu verfassen und mich gewundert, wieso es unter gelesen abgelegt war. Haha, Covid19 bringt das Leben durcheinander. Laurie ... …mehr

Jetzt habe ich das Buch Anfang Juni gelesen und dann einfach vergessen eine Rezi zu verfassen und mich gewundert, wieso es unter gelesen abgelegt war. Haha, Covid19 bringt das Leben durcheinander. Laurie hat ein Gestüt welches sie nach dem Tod ihres Mannes alleine bewirtschaftet. Es gibt da noch Bill, der väterliche Freund ansonsten macht sie alles alleine. Eines Abends kommt sie von einer Versammlung der Gemeinde nach Hause und sieht schon von weitem, dass ihr Gestüt brennt. Die Pferde müssen gerettet werden. Es ist schon der Ranger da, und einige Gehilfen. Die Tiere haben Glück, und Laurie bedankt sich bei dem RangerEthan, So startet die Geschichte. Zwischen Laurie und Ethan entwickelt sich eine romantische Liebesbeziehung. Ein bisschen Erotik spielt auch mit. Ethan hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Es gab da einen Brand. Und dann gibt es hier auch noch einige Brände, und der Sheriff kümmert sich nicht so richtig. Und verdächtigt Ethan. Laurie ist eine sehr starke Frau, die an Ethans Seite steht. Es ist spannend, die beiden zu beobachten, und dann wieder auch seitenweise zäh. So richtig durchhängend war es nicht für mich. Die Brände überschatten das Glück, und als dann rauskommt wer der bzw. die Verursacher sind, habe ich kurz gestaunt. Zum Schluss klärt sich alles, und Ethan und Laurie bekommen endlich ihr Happy End. Ich hatte bis dato nichts von Romina Gold gelesen, und dieses Buch war sozusagen die Premiere. Es war unterhaltsam, aber leider nicht bleibend. Sonst hätte ich wahrscheinlich mehr Erinnerung an das Buch gehabt. Als ich hier kurz die Beschreibung wieder gelesen habe, kam mir wieder alles. So kann es manchmal gehen. Danke Netgalley und auch Bastei Lübbe für das Leseexemplar. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das Cover und die Beschreibung werden dem Buch gerecht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

BuecherweltAufSamtpfoten BuecherweltAufSamtpfoten

Veröffentlicht am 21.07.2020

Feurige Liebe gepaart mit Spannung

"Dangerous Hearts"

Schon kurz nach dem Beginn des Lesens konnte man merken, wie die Autorin Romina Gold eine Spannung aufgebaut hat, die sich immer weiter ausstreckte. Laurie verliert ihren Mann Logan ... …mehr

"Dangerous Hearts"

Schon kurz nach dem Beginn des Lesens konnte man merken, wie die Autorin Romina Gold eine Spannung aufgebaut hat, die sich immer weiter ausstreckte. Laurie verliert ihren Mann Logan bei einem Arbeitsunfall. Alleine musst sie nun das gemeinsame Gestüt bewirtschaften, wo es zum Glück noch Bill gibt, der sie tatkräftig in den Stallungen und mit den Pferden unterstützt.

Der Schreibstil in "Dangerous Hearts" von der Autorin Romina Gold ist angenehm flüssig und hat mich an einigen Stellen mehr mitgerissen als an Anderen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Laurie erzählt, sodass man diese Person besonders gut kennenlernt und ihre Gedanken und Gefühle im Vordergrund stehen. Romina Gold hat aber nicht nur die Figuren authentisch beschrieben, sondern auch die Kulisse von Judson Creek.

Das Cover von "Dangerous Hearts" passt perfekt zum Inhalt. Die Berge im Hintergrund und die Feuerfunken passen perfekt zur der Geschichte, die in Judson Creek spielt.







Handlung

Als Laurie von einer Versammlung der Gemeinde nach Hause fährt, sieht sie schon in der Ferne das große Unglück. Der Stall brennt mit gierigen Flammen und die Pferde scheinen auch noch in ihren Boxen zu sein. Zum Glück sind die Ranger schon vor Ort und bringen das Feuer unter Kontrolle. Geleitet wird die Truppe von Ethan, der aus den Männern heraussticht, denn Laurie fällt er vom ersten Augenblick auf. Er ist auch derjenige, der hilft ihre geliebten Pferde zu retten.

Damit ist die Liebesgeschichte geboren, die viele Überraschungen und Spannung mitbringt. Denn wer steckt eigentlich hinter dem Feuerteufel? Lauries Stall ist nicht die einzige Stelle, die den Flammen zum Opfern fallen. Und es scheint, dass auch einige Personen nicht so wirklich mithelfen den Täter zu finden. Wer könnte der Feuerteufel sein?

Die Autorin Roman Gold hat mit "Dangerous Hearts" eine wunderbare Handlung erschaffen, die sich mit einem roten Faden durch die komplette Geschichte zieht. Die Taten des Brandstifters waren sehr gut eingearbeitet. Obwohl ich zwei oder sogar drei Täter in Verdacht hatte, konnte mich die Auflösung noch überraschen. Detailliert, mit wundervollen Kapiteln, ist das Buch in sich perfekt abgeschlossen.




FAZIT

"Dangerous Hearts" bietet eine romantische Lovestory mit gelungenen Spannungsbögen. "Mit dir durchs Feuer" ist der erste Band, der in sich abgeschlossen ist. In dieser Geschichte lernt man eine bewundernswerte Protagonistin und einen Mann, dessen Herz auf dem rechten Fleck sitzt.

Am 29. Juli 2020 erscheint nun "Dangerous Hearts - Mit dir gegen die Gefahr", wo Nikki ihre Geschichte bekommt. Ich bin schon sehr gespannt, was sie die Autorin hier ausgedacht hat.

#DangerousHeartsMitdirdurchsFeuer #NetGalleyDE

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Romina Gold

Romina Gold - Autor
© MADesign

Romina Gold wohnt mit Mann und Hund im sonnigen Südwesten Deutschlands. Bereits als Jugendliche fand sie ihre selbsterschaffene Fantasiewelt spannender als das reale Leben. Damals begann sie ihre Lieblingsgeschichten aufzuschreiben. Ihre Träume hat sie sich bis heute ebenso bewahrt wie die Leidenschaft fürs Schreiben. Rominas Bücher sind eine Mischung aus Romantik und Abenteuer, mit der sie ihren Lesern eine kleine Auszeit schenken möchte.

Mehr erfahren
Alle Verlage