Das Friedmann-Haus
 - Peter Martin - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Thriller
310 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0034-9
Ersterscheinung: 01.04.2017

Das Friedmann-Haus

Aus diesem Haus verschwinden Menschen. Plötzlich. Spurlos.
Der junge Blogger und Szenejournalist Jan zieht in eine verlassene Wohnung und versucht das unheimliche Geheimnis des Friedmann-Hauses, einem Jugendstil-Gebäude in Berlin-Schöneberg zu lösen: Mehrere Menschen sind plötzlich spurlos verschwunden – aber wie? Und wohin?
Aber auch er selbst hat Geheimnisse, und sein Interesse am Friedmann-Haus hat sehr persönliche Gründe. Als die Vermissten wieder auftauchen, nur um fast sofort wieder zu verschwinden, wird die ganze Sache immer unheimlicher – und gefährlicher!
Ein temporeicher, atmosphärischer Thriller, in dem es vielleicht nicht für alles eine natürliche Erklärung gibt ...
 

Autor

Peter Martin

Peter Martin - Autor
© Peter Martin

Peter Martin wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er zunächst als Taxifahrer, Fußmodel, Gagschreiber, Musikjournalist, Werbetexter und Computerspielentwickler. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern und Romanen. Peter Martin wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.

Mehr erfahren
Alle Verlage