Der Blutzeichner
 - Alfred Bekker - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

be
Taschenbuch
Thriller
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0013-4
Ersterscheinung: 11.07.2016

Der Blutzeichner

Eine Serie von Kindermorden erschüttert Europa. Die Leichen sind mit Folterspuren übersät, die Köpfe kahlgeschoren und mit okkulten Zeichen versehen. Anders als die Polizei glaubt der Psychiater Norman Meyer glaubt nicht an ein sadistisches, sexuell geprägtes Tatmotiv. Gemeinsam mit Sandra Jürgens, der Mutter eines Opfers beginnt er zu ermitteln. Doch sie will mehr als nur die Aufklärung der Morde ...
Dieser Roman erscheint in der neuen Reihe von Bastei Entertainment: Psycho-Thriller voller "Hochspannung".

Autor

Alfred Bekker

Alfred Bekker schreibt Krimis, Fantasy, Science Fiction, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schreibt er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage