Wer nach Rache strebt
 - Bryan Reardon - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

be-eBooks
Taschenbuch
Thriller
382 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0218-3
Ersterscheinung: 28.08.2020

Wer nach Rache strebt

Thriller
Übersetzt von Rainer Schumacher

Der perfekte große Bruder. Und der perfekte Plan, ihn zu vernichten ...
Lange hat Liam Brennan an seinem Plan gearbeitet – den Plan, sich an seinem Bruder Drew zu rächen. An dem beliebten, erfolgreichen Drew, dessen dunkle und gefährliche Seite niemand außer Liam kennt. Eines Tages ist es dann so weit. Sein erster Zug: Eine junge Frau entführen, die für Drew arbeitet. Eine atemlose Jagd beginnt, bei der Liam der Polizei und Drew immer einen Schritt voraus sein muss und die ihn immer tiefer in die Abgründe seiner eigenen Vergangenheit führt. Denn bei den Brennan-Brüdern ist nichts so, wie es scheint ...
"Ein intensiver und packender psychologischer Thriller" Karen Dionne
  • Taschenbuch
    10,00 €

Autor

Bryan Reardon

Bryan Reardon - Autor
© © Philip Flynn

Bryan Reardon studierte Psychologie und arbeitete anschließend mehr als zehn Jahre für den Gouverneur des US-Bundesstaates Delaware. Anschließend machte er sich als freier Autor selbständig und schrieb eine Reihe von Sachbüchern. Ins Romanfach wechselte er mit „Finding Jake“, der in den USA ein großer Bestseller wurde. Wer ist Michael Swann? ist der erste Roman von ihm, der auf Deutsch erscheint. Bryan Reardon lebt mit seiner Familie in West Chester, Pennsylvania.

Mehr erfahren
Alle Verlage