
Veröffentlicht am 12.11.2020
Witziger Cosy crime vom Feinsten - mit tollem Sprecher
Der Auftakt der Reihe hatte mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack. Alfie McAlister erbt in einer Kleinstadt in England das Cottage seiner kaum gekannten, verstorbenen Tante.
Er stellt sich auf eine ruhige Auszeit von London ein. Doch auch das Landleben ist nicht so ruhig wwie gedacht. Schnell wird er in die Gemeinschaft integriert und findet sich mitten in der Ermittlung eines Mordfalles wieder. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von den beiden engen Freundinnen seiner verstorbenen Tante.
Ich habe mehr als einmal beim Hören schmunzeln müssen. Denn die Geschichte ist herrlich erzählt. Mir hatte es herrlich gut gefallen, sodass ich gleich die zweite Folge besorgt hatte. Die 3 Stunden 46 Minuten sind wie im Flug vergangen und ich bin richtig in die Geschichte eingetaucht. Auch ein großes Kompliment an Uve Teschner – toll gesprochen!
Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.