Fantasy eBooks bei beBeyond

eBook
Lovecraft Letters - Die komplette Serie
 - Christian Gailus - eBook
Lovecraft Letters - Die komplette Serie
 - Christian Gailus - eBook

Christian Gailus (Autor)

Lovecraft Letters - Die komplette Serie

Alle 8 Folgen in einem fantastischen eBook

Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft - und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten jemals hätte schildern können...

eBook
Die Legende von Yranisar
 - Hendrik M. Bekker - eBook
Die Legende von Yranisar
 - Hendrik M. Bekker - eBook

Hendrik M. Bekker (Autor)

Die Legende von Yranisar

Sammelband

Die epische Gesamtausgabe: 1.000 Taschenbuch-Seiten High Fantasy! Kronprinz Tureks Welt zerbricht: Sein Vater, der beliebte König Hokor von Hertharas, wird ermordet! Schlimmer noch: Turek findet heraus, dass sein Onkel Jarawan den Mord beauftragt hat, um den Thron an sich zu reißen. Auch Turek schwebt in Lebensgefahr und muss fliehen. Nur eine Legende kann ihn retten: Das magische Schwert von Yranisar, von den Zwergen geschmiedet, beweist nicht nur seine königliche Herkunft. Es zwingt angeblich auch...

eBook
Weihnachten mit Bolle
 - Mirjam Müntefering - eBook
Weihnachten mit Bolle
 - Mirjam Müntefering - eBook

Mirjam Müntefering (Autor)

Weihnachten mit Bolle

Freuen Sie sich auf den nettesten Weihnachtshund aller Zeiten! Das ist doch hundsgemein! Eine klirrend kalte Nacht im Winter, ein Parkplatz mitten im Nirgendwo, und Bolle wurde einfach vergessen! Aber zum Glück gibt es ja auch noch nette Menschen wie den Stadtstreicher Hannes, der Bolle bei sich aufnimmt. Der Beginn eines großen Abenteuers und einer tiefen Freundschaft – und des schönsten Weihnachtswunders, das man sich wünschen kann ... Eine herzerwärmende Geschichte über die ganz besondere Beziehung...

eBook
Die Legende von Yranisar - Schicksalsschmied
 - Hendrik M. Bekker - eBook
Die Legende von Yranisar - Schicksalsschmied
 - Hendrik M. Bekker - eBook

Hendrik M. Bekker (Autor)

Die Legende von Yranisar - Schicksalsschmied

Band 3

Mit dem magischen Schwert von Yranisar will Kronprinz Turek den Thronräuber Jarawan des Mordes an König Hokor überführen. Aber zuvor muss er die Bruchstücke der Klinge in die Zwergenfestung Radgard bringen. Dort will der Zwerg Pedrog sie zusammenschmieden. Doch Pedrog hat Turek nie die ganze Wahrheit über sich erzählt ... Währenddessen sammeln sich die Verbündeten Tureks auf der Falkenburg. Dort will Jarawan mit seiner Armee gewaltsam eine Entscheidung erzwingen. Kann Turek rechtzeitig die Burg erreichen,...

Buch
Die Legende von Yranisar - Thronraub
 - Hendrik M. Bekker - POD
Die Legende von Yranisar - Thronraub
 - Hendrik M. Bekker - POD

Hendrik M. Bekker (Autor)

Die Legende von Yranisar - Thronraub

Band 1

Tureks Welt zerbricht: Sein Vater, der beliebte König Hokor von Hertharas, wird ermordet, sein Thron geraubt! Als Kronprinz schwebt auch Turek in Lebensgefahr und muss fliehen. Nur eine Legende kann ihn jetzt noch retten: Das magische Schwert von Yranisar soll seine königliche Herkunft beweisen und den Königsmörder überführen. Doch die Klinge wurde in drei Teile zerschmettert, die über das Land verstreut sind. Turek begibt sich auf eine gefährliche Reise, um sein Erbe zu verteidigen ...

eBook
Die Legende von Yranisar - Klingenhüter
 - Hendrik M. Bekker - eBook
Die Legende von Yranisar - Klingenhüter
 - Hendrik M. Bekker - eBook

Hendrik M. Bekker (Autor)

Die Legende von Yranisar - Klingenhüter

Band 2

Aus den Händen der Orks entriss Turek ein Bruchstück der Klinge von Yranisar – ein mächtiges, magisches Artefakt. Doch nur mit dem vollständigen Schwert kann der Kronprinz seinen Thron aus den Händen des Königsmörders Jarawan zurückfordern. Nur einige wenige Gefährten sind Turek geblieben, um die beiden fehlenden Teile zu finden: seine zauberkundige Schwester Jelina und der treue Ritter Joran, außerdem der Zwerg Pedrog Steinschädel und der Halbling-Priester Jeno. Doch diese kleine Schar von Verbündeten...

eBook
Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen
 - Bernd Perplies - eBook
Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen
 - Bernd Perplies - eBook

Fluch und Schicksal sind in seinem Blut vereint! Der junge Iolan ist ein Findelkind und wächst als Sohn eines einfachen Fischers auf. Doch am Tag seiner Weihe zum Mann geschieht das Unfassbare: Soldaten des Königs bringen Feuer und Verderben über sein Dorf. Wie durch ein Wunder entkommt Iolan dem Massaker. Getrieben von dem Wunsch, den Tod seiner Familie zu rächen, macht er sich auf nach Aidranon, der Hauptstadt des Reiches. Noch ahnt er nicht, dass er damit einen Plan erfüllt, der von langer Hand...

eBook
Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon
 - Bernd Perplies - eBook
Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon
 - Bernd Perplies - eBook

Der Drachenprinz entdeckt die Macht seines Erbes! Iolan war der Sohn eines einfachen Fischers, doch nun hat er es bis auf den Thron des Cordurischen Reiches geschafft. Aber die Mächtigen der Hauptstadt Aidranon versuchen ihn zu manipulieren. Von ihren Ränkespielen desillusioniert, begibt sich Iolan auf eine Reise durchs Reich. Denn noch immer lastet der Drachenfluch auf ihm und verbirgt ein Monstrum in seinem Menschenkörper. Auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem Fluch trifft er auf das...

eBook
Fallen Five - Dunkle Gewissheit
 - Erica Spindler - eBook
Fallen Five - Dunkle Gewissheit
 - Erica Spindler - eBook

Erica Spindler (Autor)

Fallen Five - Dunkle Gewissheit

Thriller

Seit Anbeginn der Zeit kämpfen die Lichthüter gegen die Mächte der Finsternis – doch steht ihnen der schwerste Kampf erst noch bevor!New Orleans. Ein Millionär springt am Tag der Eröffnung vom Dach seines Luxushotels. Als Detective Micki Dare und ihr Kollege Zach Harris am Tatort eintreffen, haben sie gleich ein ungutes Gefühl: Hier handelt es sich um keinen gewöhnlichen Selbstmord. Dann erhält Micki ein mysteriöses Paket von ihrem längst verstorbenen Mentor – und aus Vorahnung wird Gewissheit: Wieder...

eBook
Das Kupferversprechen - Von Göttern und Drachen
 - Jen Williams - eBook
Das Kupferversprechen - Von Göttern und Drachen
 - Jen Williams - eBook

Jen Williams (Autor)

Das Kupferversprechen - Von Göttern und Drachen

Sammelband der Kupfer-Fantasy-Reihe

(6)

Wydrin von Kreuzhafen ist berühmt – und berüchtigt: Findige Diebin, effektive Söldnerin, ein Mundwerk so spitz wie ihre Klingen. Sie kennt all die Gerüchte, die über die Katakomben unterhalb der Zitadelle im Umlauf sind. All das Gerede über hinterhältige Magie, verschollene Zauberer, uralte Götter und unermesslichen Reichtum. Doch sie weiß auch: von Gerüchten allein wird man nicht satt. Als ein ungewöhnlicher Auftraggeber erscheint und sich mit dem Namen eines toten Mannes vorstellt, ist Wydrins...

Alle Verlage