Liebesromane bei beHeartbeat

eBook
Das Geheimnis der schwedischen Briefe
 - Tanja Bern - eBook
Das Geheimnis der schwedischen Briefe
 - Tanja Bern - eBook

Verschollene Briefe, eine Reise nach Schweden und das Geheimnis der wahren Liebe. Als ihre Urgroßmutter Johanna krank wird, bietet Emilia an, sie zu betreuen. Sie kümmert sich liebevoll um die alte Dame, die ihr viele Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählt. Emilia taucht tief in die Wirren des Zweiten Weltkrieges ein und entdeckt ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Urgroßmutter flüchtete damals aus Pommern – und trotz all der Schrecken fand sie die große Liebe. Briefe ihres damaligen Geliebten,...

eBook
Zauber der Herzen
 - Linda Lael Miller - eBook
Zauber der Herzen
 - Linda Lael Miller - eBook

Linda Lael Miller (Autor)

Zauber der Herzen

Eine bezaubernde Liebesgeschichte in den Weiten des Wilden Westens ... Port Hastings, Washington, 1887: Jeff Corbin ist an einem absoluten Tiefpunkt angekommen: Seine Angebetete ist unerreichbar für ihn, und durch ein Attentat verliert er sein Schiff und beinahe sein Leben. Um ihn aufzumuntern, schleppt sein Bruder die Zauberkünstlerin Fancy Jordan samt Kaninchen an. Jeff ist davon wenig begeistert. Erst recht, als er erfährt, dass Fancy ausgerechnet die Verlobte des Mannes war, der den Angriff auf...

eBook
Paradies der Liebe
 - Linda Lael Miller - eBook
Paradies der Liebe
 - Linda Lael Miller - eBook

Linda Lael Miller (Autor)

Paradies der Liebe

Der Auftakt der historischen Western-Romance-Serie um die Corbin-Brüder Port Hastings, Washington, 1886: Der Arzt Adam Corbin braucht einen Assistenten – da kommt ihm Banner O’Brien gerade recht. Bis sich herausstellt: Der Aushilfsarzt ist eine Frau! Nach dem ersten Schock nimmt Adam sie zu seinen Patientenbesuchen mit und findet allmählich Gefallen an ihr. Und das, obwohl die temperamentvolle Schönheit ihren ganz eigenen Kopf hat. Doch Adam verschweigt ihr ein Geheimnis, das seit dem tragischen...

eBook
Lächeln des Glücks
 - Linda Lael Miller - eBook
Lächeln des Glücks
 - Linda Lael Miller - eBook

Linda Lael Miller (Autor)

Lächeln des Glücks

Von der Kraft der Liebe – Willkommen im Wilden Westen von Bestsellerautorin Linda Lael Miller! Oregon, 1890: Auf einen Mann wie diesen Fremden war Tess Bishop nicht im Geringsten vorbereitet: ein bisschen verrückt, offensichtlich ein Hausierer und dennoch von einer solch ungestümen Anziehungskraft, dass es ihr fast den Atem verschlägt. Doch schon bald entdeckt sie, dass er nicht der ist, für den er sich ausgibt – Keith Corbin ist unter falschem Namen auf der Flucht vor seinem alten Leben. Tess wahrt...

eBook
Bezwungen von einem Highlander
 - Paula Quinn - eBook
Bezwungen von einem Highlander
 - Paula Quinn - eBook

Paula Quinn (Autor)

Bezwungen von einem Highlander

"Fesselnd ... Quinn schreibt erstklassige Highlander-Liebesromane!" ROMANTIC TIMES Der Highlander Connor Grant kämpft seit sieben Jahren für die Krone, und seine Siege sind legendär – auf dem Schlachtfeld ebenso wie in den Schlafzimmern der englischen Ladies. Doch seine erste Liebe Mairi hat er nie vergessen. Als er sie nach langer Zeit unerwartet wiedersieht, bemerkt er schnell, dass sie noch genauso dickköpfig und spitzzüngig ist wie früher. Mairi kann es nicht lassen, immer wieder Streit mit ihm...

eBook
Für immer heißt ein Leben lang
 - Gabriele von Braun - eBook
Für immer heißt ein Leben lang
 - Gabriele von Braun - eBook

Gabriele von Braun (Autor)

Für immer heißt ein Leben lang

Was bedeutet Glück?  Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den langersehnten Antrag macht, befallen sie plötzlich heftige Zweifel: Soll das jetzt wirklich schon alles gewesen sein im Leben? Hat sie nicht vielleicht etwas verpasst? Mitten in ihrer Sinnkrise stolpert Paula auch noch über eine alte selbstverfasste Liste - mit lauter Dingen, die sie erlebt haben will, bevor sie mal Ja sagen sollte. Das muss ein Zeichen sein! Paula macht sich ans Werk - und erkennt am Ende, was...

eBook
Verführt von einem Highlander
 - Paula Quinn - eBook
Verführt von einem Highlander
 - Paula Quinn - eBook

Paula Quinn (Autor)

Verführt von einem Highlander

Zwischen ihren Clans gibt es nichts als Hass – doch zwischen ihnen brennt die Leidenschaft Bereits von der ersten Sekunde an ahnt Isobel, dass die Begegnung mit dem attraktiven Highlander Tristan ihr Leben verändern wird. Noch nie hat sie sich derart von einem Mann aus der Ruhe bringen lassen. Sein sinnliches Lächeln lässt ihre Knie weich werden, und ihr Herz klopft bei jeder noch so flüchtigen Berührung schneller. Doch als sie erfährt, wer Tristan wirklich ist, stellt sich ihre Welt auf den Kopf:...

eBook
Begehrt von einem Highlander
 - Paula Quinn - eBook
Begehrt von einem Highlander
 - Paula Quinn - eBook

Paula Quinn (Autor)

Begehrt von einem Highlander

Eine Liebe, aus Feuer geboren Schottland 1685: Als durch den Rauch und die Flammen des brennenden Klosters ein berittener Krieger auf sie zuprescht, ist Lady Davina Montgomery sicher, dass dies ihr letzter Augenblick auf Erden ist. Doch statt eines englischen Angreifers taucht der Highlander Robert MacGregor vor ihr auf und trägt sie auf seinen starken Armen in Sicherheit. Mit dem Kloster auch ihrer Zuflucht beraubt, ist Robert plötzlich ihr einziger Verbündeter. Und seine verführerischen Blicke...

eBook
Weihnachtszauber in Hopewell
 - Nancy Naigle - eBook
Weihnachtszauber in Hopewell
 - Nancy Naigle - eBook

Nancy Naigle (Autor)

Weihnachtszauber in Hopewell

(33)

Die Liebe wartet in Hopewell. Zusammen mit ihrer kleinen Tochter RayAnne kehrt Sydney während der Weihnachtszeit in ihre beschauliche Heimatstadt Hopewell zurück, um dort neu anzufangen. Sie ziehen in das alte Farmhaus, das einst Sydneys Großeltern gehörte, und die junge Mutter findet bald darauf einen Job in ihrem ehemaligen Lieblingsbuchladen. Mac, Geschichtslehrer und Baseball Coach an der örtlichen Highschool, liebt den Weihnachtszauber und wünscht, sein Sohn täte dies auch. Als er Sydney kennenlernt,...

eBook
Brautjagd
 - Georgette Heyer - eBook
Brautjagd
 - Georgette Heyer - eBook

Georgette Heyer (Autor)

Brautjagd

England, 1745: Prudence Tremaine ist eine couragierte junge Dame aus gutem Hause, die zusammen mit ihrem Bruder Robin den zweiten Aufstand der Jakobiten unterstützt. Als sie nach deren Niederlage in Gefahr geraten, ersinnen die beiden einen waghalsigen Plan: Sie schlüpfen in andere Identitäten – Prudence zieht Männerkleidung an und gibt sich fortan als Peter Merriot aus, während Robin Frauenkleider trägt und sich Kate nennt. Doch dann begegnen die beiden dem eleganten Sir Anthony Fanshawe, der Prudences...

Alle Verlage