Liebesromane bei beHeartbeat

eBook
Die Braut des Normannen
 - Julie Garwood - eBook
Die Braut des Normannen
 - Julie Garwood - eBook

Julie Garwood (Autorin)

Die Braut des Normannen

Historischer Liebesroman aus der Epoche Wilhelms des Eroberers England, 11. Jahrhundert. Beim Einfall der Normannen wird die schöne und stolze Angelsächsin Nichola gefangen genommen und gezwungen, einen von Wilhelms Kriegern zu heiraten: den grimmigen Normannen Royce. Doch zurück auf ihrer Burg, denkt Nichola nicht im Traum daran, sich seinen Befehlen zu beugen – sehr zu seinem Missfallen. Obwohl seine widerwillige Braut ihn in hitzigen Wortgefechten zur Weißglut treibt, ist Royce gleichzeitig erstaunt...

eBook
Geliebter Barbar
 - Julie Garwood - eBook
Geliebter Barbar
 - Julie Garwood - eBook

Julie Garwood (Autorin)

Geliebter Barbar

Eine gefährliche Reise ins schottische Hochland und eine Welt voller Leidenschaft Judith Hampton reist nach Schottland, um ihrer Freundin aus Kindertagen bei der Niederkunft beizustehen – und weil sie endlich ihren eigenen Vater kennenlernen möchte. Zu ihrer Sicherheit wird Judith von Iain Maitland begleitet, dem Herrn eines mächtigen schottischen Clans. Anfangs erscheint er ihr wie ein Barbar, doch schon bald erliegt sie seiner Anziehungskraft. Und auch Iain, verblüfft über ihren anfänglichen Trotz,...

eBook
Der schwarze Falter
 - Georgette Heyer - eBook
Der schwarze Falter
 - Georgette Heyer - eBook

Georgette Heyer (Autorin)

Der schwarze Falter

England, 1750: Elegant und in Schwarz und Silber gekleidet – so kennt man den Herzog von Andover, auch genannt „der schwarze Falter“. Er ist berühmt und berüchtigt für seine Spielschulden und unzählige skandalöse Liebschaften. Als neues Opfer hat er die bezaubernde Diana Beauleigh erkoren, die er eines Nachts entführen will. Aber dabei stellt sich ihm der mutige Straßenräuber Jack Carr entgegen, der bei dieser Rettungsaktion schwer verwundet wird. Die dankbare Diana pflegt ihren Retter wieder gesund...

eBook
Die Treppe zum Himmel
 - Beatrice Colin - eBook
Die Treppe zum Himmel
 - Beatrice Colin - eBook

Beatrice Colin (Autorin)

Die Treppe zum Himmel

Historischer Roman

Zwei Wege führen in den Himmel von Paris: der Eiffelturm und die Liebe  Paris, 1887: Mitten in der Stadt soll das höchste Bauwerk der Welt entstehen: der Eiffelturm. Obwohl der Turm den Spott der Pariser Gesellschaft auf sich zieht, arbeitet der Ingenieur Émile Nouguier unermüdlich daran. Er ist überzeugt, dass der Bau gelingen wird, denn er hat alles genau berechnet. Seine Gefühle dagegen sind unberechenbar, und so verliebt sich der angesehene Ingenieur ausgerechnet in die verarmte Witwe Caitriona...

eBook
Junggesellentage
 - Georgette Heyer - eBook
Junggesellentage
 - Georgette Heyer - eBook

Georgette Heyer (Autorin)

Junggesellentage

England, 1816: Sir Waldo Hawkridge genießt sein Junggesellendasein in vollen Zügen – er ist in der feinen Gesellschaft ein gern gesehener Gast und wird für seine Eleganz, Sportlichkeit und Wohltätigkeit bewundert und geschätzt. Aber bisher ist es keiner Dame gelungen, sein Herz zu erobern. Als er einen Landgut in Yorkshire erbt, beschließt Sir Waldo zusammen mit seinem Neffen dorthin zu reisen. Die Ankunft der beiden Gentlemen stürzt die Damenwelt in helle Aufruhr. Allen voran die bildschöne und...

eBook
Jenseits des leuchtenden Horizonts
 - Elizabeth Haran - eBook
Jenseits des leuchtenden Horizonts
 - Elizabeth Haran - eBook

Elizabeth Haran (Autorin)

Jenseits des leuchtenden Horizonts

Roman

Wenn das Schicksal plötzlich neue Wege geht ... England, 1956: Die junge Londonerin Erin lässt ihren untreuen Bräutigam kurzerhand vor dem Altar stehen und begleitet ihren Onkel nach Australien, wo er mit Opalen handelt. Doch es kostet Erin einige Mühe, sich an die Hitze und Trockenheit des Outbacks zu gewöhnen, ebenso wie an die rauen Sitten auf den Opalfeldern. Schließlich lernt sie den englischen Opalschürfer Jonathan kennen. Sofort ist sie von dem jungen Mann fasziniert, aber er scheint unerreichbar...

eBook
Träume unter roter Sonne
 - Elizabeth Haran - eBook
Träume unter roter Sonne
 - Elizabeth Haran - eBook

Elizabeth Haran (Autorin)

Träume unter roter Sonne

Roman

Auf dem roten Kontinent warten Abenteuer und die große Liebe ... England, 1941: Die junge Lehrerin Lara Penrose wird nach Australien versetzt. Zunächst ist sie entzückt vom Städtchen, das an einem idyllischen Seitenarm des Mary River gelegen ist. Doch der Fluss beherbergt Hunderte von Krokodilen, die immer wieder an Land kommen und die Bewohner des Ortes in Angst und Schrecken versetzen. Aus diesem Grund engagiert Lara einen Krokodiljäger. Als sie sich seinem Charme kaum noch entziehen kann, steht...

eBook
Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir
 - Helen Paris - eBook
Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir
 - Helen Paris - eBook

Helen Paris (Autorin)

Lynnwood Falls – Mein Weg zu dir

(12)

Wo verlorene Herzen ein Zuhause finden. Melanie versteckt sich seit Jahren vor den Schatten ihrer Vergangenheit. In Lynnwood Falls scheint sie endlich ein sicheres Zuhause gefunden zu haben – und Freunde. Als ihr Verfolger sie schließlich doch aufspürt, unterstützt sie der ganze Ort. Ihre Freunde bringen Melanie auf einem Forschungsschiff in Sicherheit. An Bord ist auch der attraktive Meeresbiologe Jesse. Doch Mel hat geschworen, sich nie wieder auf einen Mann einzulassen. Wenn sich nur Herz und...

eBook
Der Schwur des Marquis
 - Julie Garwood - eBook
Der Schwur des Marquis
 - Julie Garwood - eBook

Julie Garwood (Autorin)

Der Schwur des Marquis

Weil er die Schätze, die er auf dem Meer erbeutet, unter den Armen verteilt, gilt der Pirat Pagan als Volksheld. Doch der Marquis von Cainewood hat ihm Rache geschworen für den Tod seines Bruders. Erst die wunderschöne Jade, die bei ihm auftaucht und verzweifelt um seinen Schutz fleht, lenkt ihn von seinem Vorhaben ab – denn nie hat eine Frau seine Sinne dermaßen verwirrt. Noch ahnt der Marquis nicht, welcher Zusammenhang zwischen der geheimnisvollen Jade und dem verwegenen Piraten besteht ... "Wieder...

eBook
Das Versprechen des Duke
 - Julie Garwood - eBook
Das Versprechen des Duke
 - Julie Garwood - eBook

Julie Garwood (Autorin)

Das Versprechen des Duke

Eine Liebesgeschichte voller Überraschungen ... Verwaist und im Kloster aufgewachsen sieht Prinzessin Alesandra keinen anderen Ausweg, als einen Engländer zu heiraten, um den Unruhen in ihrem Heimatland zu entgehen. Ihr Vormund Colin Cainewood beobachtet zunächst amüsiert, wie die dunkelhaarige Schönheit die Londoner Gesellschaft im Sturm erobert. Doch als Alesandra beinahe entführt wird, erwacht sein Beschützerinstinkt, und er überredet sie zu einer Scheinehe. Aber dann entfacht Alesandras erster...

Alle Verlage