Liebesromane bei beHeartbeat

eBook
Skandal im Ballsaal
 - Georgette Heyer - eBook
Skandal im Ballsaal
 - Georgette Heyer - eBook

Georgette Heyer (Autor)

Skandal im Ballsaal

Der wohlhabende Herzog Sylvester von Salford ist sich ganz sicher: Die junge Phoebe wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn zu ehelichen. Schließlich ist er doch eine hervorragende Partie! Aber die rebellische Phoebe weigert sich, von ihren Eltern zur Ehe gezwungen zu werden. In einer stürmischen Nacht brennt sie mit dem Nachbarssohn Tom durch. Sylvester ist empört – eine solche Demütigung ist ihm noch nie widerfahren. Doch er ahnt nicht die wahren Beweggründe des Mädchens: Nach ihrer ersten Begegnung...

eBook
Verbotenes Begehren
 - Liz Carlyle - eBook
Verbotenes Begehren
 - Liz Carlyle - eBook

Liz Carlyle (Autor)

Verbotenes Begehren

Wie ein wahrer Gentleman das Herz einer Lady erobert Um sich von der Trauer um ihren verstorbenen Ehemann abzulenken, reist die junge Witwe Lady Catherine nach London. Bei einem Ausritt im Park begegnet ihr der Polizist Max de Rohan und bringt mit seinem rauen, unnahbaren Charme ihr Herz zum Schmelzen. Als er sie mit einem skandalösen Kuss vor einer Gefahr schützt, ist es um die Lady geschehen. Zwar würde sich kein wirklicher Gentleman so verhalten – doch der attraktive Max lässt sie bald vergessen,...

eBook
Verführerischer Rebell
 - Liz Carlyle - eBook
Verführerischer Rebell
 - Liz Carlyle - eBook

Liz Carlyle (Autor)

Verführerischer Rebell

Wenn aus Leidenschaft Liebe wird ... Frederica d'Avillez ist sich sicher: Sie wird niemals einen Ehemann finden! Nach einer katastrophalen Saison in London wurde sie auch noch von ihrem treuen Verehrer sitzen gelassen. Doch wenn es schon nicht mit dem Ehemann klappt, will Frederica wenigstens einmal eine Nacht voll unvergesslicher Leidenschaft erleben. Und wer ist besser dafür geeignet als der umwerfend attraktive Herzensbrecher Bentley Rutledge, um den alle gut erzogenen jungen Damen normalerweise...

eBook
Das Glück wartet in Paris
 - Caroline Grollier - eBook
Das Glück wartet in Paris
 - Caroline Grollier - eBook

Caroline Grollier (Autor)

Das Glück wartet in Paris

Wein, Trüffel ... und die große Liebe? Antonia ist verzweifelt: Ihr Freund hat sie für eine andere verlassen. Doch nicht nur ihr Liebesleben, sondern auch ihr Berufsleben könnte ein wenig frischen Wind gebrauchen. Von einer Freundin erfährt Toni, dass der Delikatessenversand Gourmet-Stückchen eine Mitarbeiterin sucht. Beim Seminar ihres Unternehmens in einem Pariser Hotel trifft Toni auf einen unglaublich attraktiven Mann – und schüttet ihm prompt Orangensaft übers Hemd. Arbeitet er etwa...

eBook
Verführung zur Ehe
 - Georgette Heyer - eBook
Verführung zur Ehe
 - Georgette Heyer - eBook

Georgette Heyer (Autor)

Verführung zur Ehe

England, 1817. Nach dem Tod ihrer Eltern ist die liebreizende Kate Malvern vollkommen mittellos. Da kommt die Einladung von Lady Minerva Broome, einer entfernten Verwandten, gerade recht. Sie nimmt Kate mit auf das einsam gelegene Herrenhaus Staplewood und überschüttet die junge Frau mit Geschenken und Nettigkeiten. Obwohl Kate sich tief in ihrer Schuld sieht, wird sie schon bald misstrauisch. Was führt ihre resolute Tante wirklich im Schilde? "Verführung zur Ehe" (im Original: "Cousin Kate") ist...

eBook
Ein betörender Earl
 - Liz Carlyle - eBook
Ein betörender Earl
 - Liz Carlyle - eBook

Liz Carlyle (Autor)

Ein betörender Earl

Das ergreifende Wiedersehen mit der verloren geglaubten Liebe Als Quin Hewitt seine Verlobung mit der hübschen Esmée Hamilton feiert, ist auch ein ganz besonderer Gast geladen: Contessa Bergonzi di Vicenza, die stimmgewaltige und erfolgreiche Sängerin aus Europa. Der Earl ist mehr als überrascht, als er erkennt, dass diese Frau keine andere ist als seine Jugendliebe Viviana. Nun stehen sie sich nach langen Jahren der Trennung wieder gegenüber. Und Quin merkt, dass sich seine Gefühle zu Viviana nicht...

eBook
Ein charmanter Schuft
 - Liz Carlyle - eBook
Ein charmanter Schuft
 - Liz Carlyle - eBook

Liz Carlyle (Autor)

Ein charmanter Schuft

Ein sinnliches Tauziehen zwischen himmlischen Sehnsüchten und weltlichem Vergnügen Sir Alasdair MacLachlan traut seinen Augen kaum, als die schöne Esmée nach einer durchzechten Nacht vor seiner Tür steht. In ihren Armen hält sie ein Baby – angeblich das Ergebnis einer einzigen leidenschaftlichen Begegnung. Alasdair ist sich zwar bewusst, die eine oder andere Sünde begangen zu haben. An diese kann er sich allerdings nicht erinnern. Doch er ist zu sehr Gentleman, um Esmée und die kleine Sorcha abzuweisen....

eBook
Die Jungfernfalle
 - Georgette Heyer - eBook
Die Jungfernfalle
 - Georgette Heyer - eBook

Georgette Heyer (Autor)

Die Jungfernfalle

Gefährliche Versuchungen, zweifelhafte Freier und ein schurkischer Entführer ... Nach dem Tod ihres Vaters macht sich die junge Aristokratin Judith Taverner zusammen mit ihrem Bruder Perry auf den Weg nach London, um dort in die High Society eingeführt zu werden. Aber unmittelbar nach ihrer Ankunft haben die Geschwister ein Problem: Durch einen Fehler im Testament wurde der attraktive Julian Audley, der fünfte Earl of Worth, zum Vormund der beiden ernannt. Während der junge Perry sich ins Londoner...

eBook
Stürmisches Spiel der Herzen
 - Liz Carlyle - eBook
Stürmisches Spiel der Herzen
 - Liz Carlyle - eBook

Liz Carlyle (Autor)

Stürmisches Spiel der Herzen

Spannend und verführerisch zugleich – ein sinnliches Katz- und Maus-Spiel Als neue Haushälterin von Cardow Castle bringt Aubrey das vernachlässigte Schloss wieder auf Vordermann. Wenig später stirbt der alte Schlossherr, und sein Neffe, Earl Walrafen, kehrt nach langer Abwesenheit wieder auf das Anwesen seiner Vorfahren zurück. Dort will er dem mysteriösen Tod seines Onkels nachgehen. Schon bald fällt sein Verdacht auf die hübsche Haushälterin. Doch auch wenn Aubrey ganz offensichtlich etwas zu verbergen...

eBook
Ein unwiderstehlicher Halunke
 - Liz Carlyle - eBook
Ein unwiderstehlicher Halunke
 - Liz Carlyle - eBook

Liz Carlyle (Autor)

Ein unwiderstehlicher Halunke

Wenn aus Rache Liebe wird ... Sidonie Saint-Godard führt ein Doppelleben: Tagsüber bringt sie jungen Damen Benehmen bei, nachts wohlhabende Herren um ihr Vermögen. Als „Schwarzer Engel“ nimmt sie Rache für all die Frauen, die von reichen Lords benutzt und fallen gelassen wurden. Stets tritt sie in Verkleidung auf. Keiner konnte sie bisher fassen, keiner kennt ihre wahre Identität. Doch als sie den berüchtigten Marquess of Devellyn seines wertvollsten Besitzes beraubt, wendet sich das Blatt. Ihr doppeltes...

Alle Verlage