Regionalkrimi eBooks bei beThrilled

eBook
Der Tod taugt nicht als Bräutigam
 - Susanne Hanika - eBook
Der Tod taugt nicht als Bräutigam
 - Susanne Hanika - eBook

Susanne Hanika (Autor)

Der Tod taugt nicht als Bräutigam

Ein Bayernkrimi

Die Stimmung unter den Campern am Hirschgrund könnte kaum besser sein: In Evelyns Café findet eine große Hochzeitsfeier statt, und Sofia sprüht vor neuen Ideen für ihren Campingplatz. Aber die zwei monströsen mongolischen Jurten, die plötzlich mitten auf dem Platz stehen, gehörten definitiv nicht dazu! Noch bevor der selbsternannten Camping-Experte Julian Niedermeyer Sofia von diesem neuen Trend überzeugen kann, liegt er tot hinter der Scheune: ermordet mit einem Pfeil aus einer Armbrust! Hat...

Buch
Tote lächeln nicht
 - Franz Hafermeyer - POD
Tote lächeln nicht
 - Franz Hafermeyer - POD

Franz Hafermeyer (Autor)

Tote lächeln nicht

Schwabenkrimi

Spektakuläre Morde erschüttern Augsburg: Der ansässige Zuhälterkönig und ein respektierter Stadtrat wurden kaltblütig umgebracht. Bei beiden Leichen findet sich ein Bild des Erzengels Gabriel. Offenbar ein irrer Fanatiker – so lautet zumindest die offizielle Devise. Elsa Dorn, ehrgeizige Kommissarin und neu im Revier, hat ihre eigene Theorie. Hilfe findet sie ausgerechnet beim geschassten Polizisten Sven Schäfer. Bald erhärtet sich ihr Verdacht: In Schwaben geht ein Profikiller um – und...

Buch
Lügenpfad
 - Brigitte Pons - POD
Lügenpfad
 - Brigitte Pons - POD

Brigitte Pons (Autor)

Lügenpfad

Ein Odenwald-Krimi

(26)

Wie weit würdest Du gehen? Mehr als zwanzig Jahre ist es her, seit das amerikanische Militär sein Munitionslager im Wald nahe Vielbrunn aufgegeben hat. Mehr als zwanzig Jahre, seitdem die letzten Friedensaktivisten vor dem Zaun demonstrierten. Als Frank Liebknecht aus reiner Neugier Fragen stellt, reißt er nichtsahnend alte Wunden auf und bringt dadurch seinen besten Freund in Gefahr. Erst spät beschleicht ihn eine Ahnung, wie alles zusammenhängen könnte ...

eBook
Der Tod singt laut O Tannenbaum
 - Susanne Hanika - eBook
Der Tod singt laut O Tannenbaum
 - Susanne Hanika - eBook

Susanne Hanika (Autor)

Der Tod singt laut O Tannenbaum

Ein Bayernkrimi

Es ist Winter am Hirschgrundsee und Sofia und ihre Camper freuen sich auf den nächsten Mord! Natürlich kein echter Mord. Evelyn plant ein Krimidinner im Stile der Zwanziger Jahre! Doch für die mörderische Dinnerparty fehlen noch ein paar Gäste. Zum Glück quartieren sich kurz zuvor noch zwei Paare auf dem Campingplatz ein. Doch es kommt, wie es kommen muss – am Ende des Dinners hat Sofia eine echte Leiche im Keller! Und weil Kommissar Jonas mit einer dicken Erkältung das Bett hüten muss, haben Sofia...

Buch
Der Tod ist heut in Quarantäne
 - Susanne Hanika - POD
Der Tod ist heut in Quarantäne
 - Susanne Hanika - POD

Susanne Hanika (Autor)

Der Tod ist heut in Quarantäne

Endlich ist die Quarantäne vorbei! Und zumindest Sofias Dauercamper dürfen wieder ihre Wohnmobile auf dem Campingplatz am Hirschgrund beziehen. Nur das Klohäusl muss noch geschlossen bleiben, und Sofia überlegt fieberhaft, wie ihr Hygienekonzept dafür aussehen könnte. Wie gerufen erscheint da ein merkwürdiger Typ auf dem Platz, der ihr gleich kanisterweise Desinfektionsmittel zum Schnäppchenpreis verkauft. Doch das Zeug ist ätzend! Sofort machen sich Sofia und ihre Dauercamper - natürlich mit...

eBook
Das Spätzle-Syndikat
 - Franz Hafermeyer - eBook
Das Spätzle-Syndikat
 - Franz Hafermeyer - eBook

Franz Hafermeyer (Autor)

Das Spätzle-Syndikat

Schwabenkrimi

Elsa Dorn ist frustriert: Statt ihr kriminalistisches Gespür auf der Suche nach Mördern einzusetzen, hat ihr Erzfeind Kriminaldirektor Jansenbrink dafür gesorgt, dass sie sich weiterhin als Kommissarin bei der Sitte rumschlagen muss. Ihr neuester Fall wird allerdings gerade zum Politikum, denn irgendjemand klaut der Augsburger Damenwelt reihenweise Dessous – ein direkter Angriff auf Sicherheit und Tugend der Bevölkerung! Doch es kommt noch schlimmer, als ein aufsehenerregender Mord passiert. Tatwerkzeug:...

eBook
Das Extrawurscht-Manöver
 - Franz Hafermeyer - eBook
Das Extrawurscht-Manöver
 - Franz Hafermeyer - eBook

Franz Hafermeyer (Autor)

Das Extrawurscht-Manöver

Schwabenkrimi

Privatschnüffler Sven Schäfer macht sich heftige Vorwürfe, als er auf die Leiche der vermissten Iris Gulden stößt. Denn obwohl er seit Tagen nach ihr sucht, konnte er sie nicht retten. Der einzige Zeuge bessert seine Laune auch nicht gerade, es handelt sich nämlich um einen ziemlich verfressenen Mops. Doch halt – warum nicht vorgeben, es gäbe tatsächlich jemanden, der den Mord beobachtet hat? Jetzt muss er nur noch Kommissarin Elsa Dorn von seinem Plan überzeugen … Der dritte Fall für Dorn und...

eBook
Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
 - Christian Gailus - eBook
Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
 - Christian Gailus - eBook

Christian Gailus (Autor)

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Küsten-Krimi

(20)

Im Wald am Timmendorfer Strand werden menschliche Überreste entdeckt – mit einer markanten Verletzung, die eindeutig auf Mord hinweist. Als kurz darauf ein weiteres Skelett in gleichem Zustand entdeckt wird, muss Kommissar Kempff ran. Dieser findet heraus, dass es in dem beschaulichen Ostsee-Ferienort eine jahrzehntelange, erbitterte Familienfehde gab. Bis die beiden „Clanoberhäupter“ vor fünfundzwanzig Jahren plötzlich verschwanden … Doch durch Kempffs Ermittlungen entflammt der Streit erneut und...

eBook
Der Tod liegt unterm Sonnenschirm
 - Susanne Hanika - eBook
Der Tod liegt unterm Sonnenschirm
 - Susanne Hanika - eBook

Susanne Hanika (Autor)

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Ein Bayernkrimi

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Nachts wird sie beim Gassigehen mit ihren Hunden angegriffen – von einem Gast! Dieser fordert fünfzigtausend Euro von ihr, ansonsten würde die Polizei alles erfahren! Sofia kann sich nicht erklären, wovon der Mann spricht. Gemeinsam mit ihrem geliebten Hauptkommissar Jonas macht sie sich auf die Suche nach dem Erpresser. Sein Zelt und Auto sind noch am Platz, aber er selbst ist wie vom Erdboden verschluckt....

eBook
Tilla und der tote Elvis
 - Jan Westmann - eBook
Tilla und der tote Elvis
 - Jan Westmann - eBook

Jan Westmann (Autor)

Tilla und der tote Elvis

Eifel-Krimi

Ein marodes Hotel, ein Nazischatz und ein toter Elvis! Als die fahrende Händlerin Tilla mit ihrem Verkaufswagen mitten in der Pampa liegen bleibt, finden sie und der charismatische Elvis-Imitator Lars, den sie auf der Straße aufgelesen hat, Unterschlupf im Hotel "Eifelglück". Dort ist mal so gar nichts los. Das ändert sich schlagartig, als dem Hotelbesitzer ein Brief in die Hände fällt, in dem von einem Nazischatz im nahe gelegenen See die Rede ist. Am nächsten Tag ist in der Eifel das Goldfieber...

Alle Verlage