Romance eBook bei beHeartbeat

Buch
Mein kleiner Apfelhof zum Glück
 - Sonja Flieder - POD
Mein kleiner Apfelhof zum Glück
 - Sonja Flieder - POD

Sonja Flieder (Autor)

Mein kleiner Apfelhof zum Glück

Emmas Leben steht Kopf: Erst geht ihre Beziehung zu Bruch, und dann verliert sie auch noch ihren Job. Da hilft nur eins: eine Auszeit auf Oma Luises Hof in der Lüneburger Heide. Doch natürlich kommt alles anders als gedacht. Luise muss für mehrere Wochen ins Krankenhaus und Emma kümmert sich vorerst allein um den Hof – und damit unverhofft auch um eine übermütige Schar Alpakas. Natürlich sorgen die flauschigen Vierbeiner für eine gehörige Portion Chaos. Aber mit der Zeit lernt Emma das Landleben...

eBook
Healing Hearts – Für immer in deinem Herzen
 - Annabell Nolan - eBook
Healing Hearts – Für immer in deinem Herzen
 - Annabell Nolan - eBook

Erste Hilfe für die Liebe Allana brennt für ihren Job im Crystal Lake – der besten Sport-Klinik der USA. Als neue Leiterin muss sie sich allerdings erst noch beweisen. Zum Glück steht James, der charismatische Chefarzt, immer auf ihrer Seite. Doch dann erscheint ein Zeitungsartikel, der das Crystal Lake stark belastet. Allana ahnt nicht, dass dies der Beginn ihrer härtesten Prüfung ist – beruflich und in der Liebe. Umgeben von verschneiten Berghängen, Skipisten und luxuriösen Villen rettet das beste...

eBook
Dirty Little Secrets – Geliebt
 - Stacey Kennedy - eBook
Dirty Little Secrets – Geliebt
 - Stacey Kennedy - eBook

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Geliebt

Multimillionär Gabe O’Keefe liebt das Rampenlicht. Doch als ein Klatschblatt plötzlich all seine Geheimnisse abdruckt, ist sein guter Ruf in Gefahr. Am meisten erschüttert ihn jedoch, wer ihn scheinbar verraten hat: McKenna Archer – die wunderschöne Barkeeperin, mit der er schon seit über einem Jahr einen heißen Flirt hat. Er dachte, er könnte ihr vertrauen. Hat er sich wirklich so in ihr getäuscht? Als Gabe herausfindet, dass noch jemand für den Skandal verantwortlich sein könnte, gerät er in einen...

eBook
Der wilde Duft der Akazie
 - Robyn Lee Burrows - eBook
Der wilde Duft der Akazie
 - Robyn Lee Burrows - eBook

Robyn Lee Burrows (Autor)

Der wilde Duft der Akazie

Eine Reise in die Vergangenheit, ein lang gehütetes Geheimnis und eine wahre Liebe Callies Leben wird mit dem geplanten Verkauf ihres Hauses auf den Kopf gestellt. Seit Generationen ist es im Besitz der Familie. Zudem löst sich gerade Callies Beziehung in Nichts auf. Doch als plötzlich ein Fremder auftaucht und merkwürdige Fragen stellt, muss sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit begeben und entdeckt lang gehütete Geheimnisse. Zusammen mit dem Fremden, Michael, taucht Callie in die Liebesgeschichte...

eBook
Playing with Forever
 - Amy Andrews - eBook
Playing with Forever
 - Amy Andrews - eBook

Amy Andrews (Autor)

Playing with Forever

Ryder Davis lebt seinen Traum. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Rugby-Karriere angekommen und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Das Letzte, was er braucht, ist eine Deutsche Dogge namens Tiny … Auch Hundeflüstererin Juliet Morgan ist kurz davor, ihren Traum zu leben. In zwei Monaten wird sie endlich nach Italien ziehen und diesmal wird sie niemand aufhalten. Auch nicht ein Rugby-Superstar mit einem schlecht erzogenen Köter. Doch als Ryder bei einem Besuch im Tierheim Juliet kennenlernt, sprühen vom...

eBook
Marked Men: In seinen Augen
 - Jay Crownover - eBook
Marked Men: In seinen Augen
 - Jay Crownover - eBook

Jay Crownover (Autor)

Marked Men: In seinen Augen

Manchmal ziehen sich Gegensätze eben nicht nur an. Manchmal prallen sie aufeinander. Und manchmal sprühen zwischen ihnen die Funken. Medizinstudentin Shaw ist in „Bad Boy“ Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Bis zu dem einen Abend, an dem sich alles ändert. Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder...

eBook
Marked Men: In seiner Stimme
 - Jay Crownover - eBook
Marked Men: In seiner Stimme
 - Jay Crownover - eBook

Jay Crownover (Autor)

Marked Men: In seiner Stimme

Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock'n'Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ... Die...

eBook
Marked Men: In seinem Herzen
 - Jay Crownover - eBook
Marked Men: In seinem Herzen
 - Jay Crownover - eBook

Jay Crownover (Autor)

Marked Men: In seinem Herzen

In seinem Herzen war nur Platz für Verzweiflung – bis sie kam ... Cora Lewis sieht aus wie eine Mischung aus einem Punk und einer Elfe. Ihren zierlichen Körper schmücken bunte Tattoos und einige Piercings. Auf den ersten Blick würde man ihr kaum zutrauen, dass sie vom Heiraten, einem Haus und einer Familie träumt. Nur leider ist der Mann, mit dem sie sich ihren Freunden zuliebe momentan herumschlagen muss, ganz sicher kein Traummann. Rome Archer ist übellaunig, unhöflich und arrogant. Nur warum werden...

eBook
Dirty Little Secrets – Entfesselt
 - Stacey Kennedy - eBook
Dirty Little Secrets – Entfesselt
 - Stacey Kennedy - eBook

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets – Entfesselt

(38)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen – um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder...

eBook
King's Legacy - Nur mit dir
 - Amy Baxter - eBook
King's Legacy - Nur mit dir
 - Amy Baxter - eBook

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Nur mit dir

Roman

(58)

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor,...

Alle Verlage