Romance eBook bei beHeartbeat

eBook
Als mein Herz zerbrach
 - Nicole Jacquelyn - eBook
Als mein Herz zerbrach
 - Nicole Jacquelyn - eBook

Nicole Jacquelyn (Autor)

Als mein Herz zerbrach

(6)

Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe ...Ein Jahr ist es her, seit Kates beste Freundin gestorben ist. Sie hat vier Kinder und einen Mann hinterlassen. Um die Kinder kümmert Kate sich aufopferungsvoll, mit Shane hält sie ihnen zuliebe einen wackligen Frieden. Doch der zerbricht, als die beiden eines Nachts unter Alkoholeinfluss miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen werden aus Schuldgefühlen Schuldzuweisungen, aus Trauer Wut und aus Lust Abscheu. Wie vergibt man, wenn man sich...

eBook
Als dein Blick mich traf
 - Nicole Jacquelyn - eBook
Als dein Blick mich traf
 - Nicole Jacquelyn - eBook

Nicole Jacquelyn (Autor)

Als dein Blick mich traf

(39)

Mitreißend. Schicksalhaft. Temperamentvoll.Wenn Träume unmöglich werden - Anita wollte immer eine Familie haben. Doch mit dreißig Jahren ist ihr noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Und nun zwingt sie eine Krankheit, sich einer Operation zu unterziehen. Eine Operation, die eigene Kinder unmöglich macht. Der Termin steht bereits fest. Bis es so weit ist, will sie einfach nur vergessen. Und so landet sie eines Abends in einer Bar. Und küsst einen Mann, den sie nicht küssen dürfte. Doch...

eBook
The Penthouse Prince
 - Virginia Nelson - eBook
The Penthouse Prince
 - Virginia Nelson - eBook

Virginia Nelson (Autor)

The Penthouse Prince

(6)

Er kann alles haben – doch er braucht sie. Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder – Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden...

Buch
Always with you - Riley und Tess
 - Amy Baxter - POD
Always with you - Riley und Tess
 - Amy Baxter - POD

(19)

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst. Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe – doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß,...

eBook
Atlanta Bad Boys - Hard
 - Eve Jagger - eBook
Atlanta Bad Boys - Hard
 - Eve Jagger - eBook

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys - Hard

(29)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.   Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens – und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse. Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten – in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ... Aber was passiert, wenn die Vergangenheit...

eBook
Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder
 - Christin Burger - eBook
Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder
 - Christin Burger - eBook

Christin Burger (Autor)

Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder

Alle Folgen in einem eBook

Alle drei Folgen von „Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder“ in einem Band! Der Duft von Spekulatius und Glühwein liegt in der Luft. Aus allen Fenstern funkelt stimmungsvolle Festbeleuchtung. Kinder drücken sich an hübsch geschmückten Schaufenstern ihre Nasen platt. Es ist Weihnachten - für Nika die schönste Zeit des Jahres.Hektische Menschen, Geschenkestress, überfüllte Geschäfte und Innenstädte. Es ist Weihnachten - für Lukas die schlimmste Zeit des Jahres.Durch einen verrückten Zufall und...

eBook
Dark Royal – Unberührbar
 - Tracy Wolff - eBook
Dark Royal – Unberührbar
 - Tracy Wolff - eBook

Tracy Wolff (Autor)

Dark Royal – Unberührbar

Royal, heiß und unberührbar. Eigentlich ist Garrett Kronprinz von Wildemar. Doch nach einem traumatischen Erlebnis hat sein Vater, der König, Garrets Pflichten an seinen Zwillingsbruder Kian übergeben. Alles, wofür der pflichtbewusste Prinz von Kind auf gearbeitet hat, scheint in weite Ferne gerückt – die Krone, der Thron, der Dienst für sein Land. Verzweifelt stürzt er sich in das Leben des royalen Playboys. Doch Garrett kann die Ausschweifungen nicht so recht genießen ... Bis er Lola Barnes...

eBook
Beschworen - Kampf um Freiheit
 - Rainy Kaye - eBook
Beschworen - Kampf um Freiheit
 - Rainy Kaye - eBook

Rainy Kaye (Autor)

Beschworen - Kampf um Freiheit

Summoned Buch 2

Dimitri und Syd ist es gelungen, Walker zu besiegen und nach Italien zu fliehen. Doch anstatt das ruhige Leben bei Syds Großmutter zu genießen, verschlägt es die beiden kurze Zeit später wieder zurück in die USA. Es hat dort eine Reihe seltsamer Morde gegeben, hinter denen Syd ein gefährliches Geheimnis vermutet. Die beiden setzen alles daran, das Rätsel zu lösen. Doch dann bringen sie sich plötzlich selbst in große Gefahr – und auch ihre Liebe …

eBook
Beschworen - Gefährliche Liebe
 - Rainy Kaye - eBook
Beschworen - Gefährliche Liebe
 - Rainy Kaye - eBook

Rainy Kaye (Autor)

Beschworen - Gefährliche Liebe

Summoned Buch 1

Als Dimitri auf die toughe und äußerst attraktive Syd trifft, weiß er, dass er ein Problem hat. Er fühlt sich zu Syd hingezogen, doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich. Denn Dimitri hat ein dunkles Geheimnis: Es ist seine Pflicht, dem mächtigen Multimillionär Walker jeden seiner grausamen Wünsche zu erfüllen. Tut er dies nicht, riskiert er damit sein eigenes Leben. Doch Syd will wissen, wer Dimitri wirklich ist. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker werden Dimitris...

eBook
The Cursed One - Lockruf der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook
The Cursed One - Lockruf der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook

"Packend, mitreißend und sexy!" Christine Feehan über die Paranormal Regency Romance von Ronda Thompson England, 1821. Die schrecklichen Kreaturen, die Amelias Mann in ihrer Hochzeitsnacht ermordet haben, verfolgen auch sie. Einzig der geheimnisvolle Gabriel Wulf steht ihr bei - der Mann, den sie vor Jahren in London sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgt. Doch Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet. Und er muss Amelia beschützen –...

Alle Verlage