Romance eBook bei beHeartbeat

eBook
Beschworen - Kampf um Freiheit
 - Rainy Kaye - eBook
Beschworen - Kampf um Freiheit
 - Rainy Kaye - eBook

Rainy Kaye (Autor)

Beschworen - Kampf um Freiheit

Summoned Buch 2

Dimitri und Syd ist es gelungen, Walker zu besiegen und nach Italien zu fliehen. Doch anstatt das ruhige Leben bei Syds Großmutter zu genießen, verschlägt es die beiden kurze Zeit später wieder zurück in die USA. Es hat dort eine Reihe seltsamer Morde gegeben, hinter denen Syd ein gefährliches Geheimnis vermutet. Die beiden setzen alles daran, das Rätsel zu lösen. Doch dann bringen sie sich plötzlich selbst in große Gefahr – und auch ihre Liebe …

eBook
Beschworen - Gefährliche Liebe
 - Rainy Kaye - eBook
Beschworen - Gefährliche Liebe
 - Rainy Kaye - eBook

Rainy Kaye (Autor)

Beschworen - Gefährliche Liebe

Summoned Buch 1

Als Dimitri auf die toughe und äußerst attraktive Syd trifft, weiß er, dass er ein Problem hat. Er fühlt sich zu Syd hingezogen, doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich. Denn Dimitri hat ein dunkles Geheimnis: Es ist seine Pflicht, dem mächtigen Multimillionär Walker jeden seiner grausamen Wünsche zu erfüllen. Tut er dies nicht, riskiert er damit sein eigenes Leben. Doch Syd will wissen, wer Dimitri wirklich ist. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker werden Dimitris...

eBook
The Cursed One - Lockruf der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook
The Cursed One - Lockruf der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook

"Packend, mitreißend und sexy!" Christine Feehan über die Paranormal Regency Romance von Ronda Thompson England, 1821. Die schrecklichen Kreaturen, die Amelias Mann in ihrer Hochzeitsnacht ermordet haben, verfolgen auch sie. Einzig der geheimnisvolle Gabriel Wulf steht ihr bei - der Mann, den sie vor Jahren in London sah und der sie seitdem in ihren Träumen verfolgt. Doch Gabriels einziges Streben ist es, den grausamen Fluch zu lösen, der auf seiner Familie lastet. Und er muss Amelia beschützen –...

eBook
The Dark One - Versuchung der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook
The Dark One - Versuchung der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook

"Liebe ist der Fluch, der dich bezwingt, doch auch der Schlüssel, der dich befreit." London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist durch den Fluch einer Hexe zur Einsamkeit verdammt. Mit seinen Brüdern hat er den Pakt geschlossen, dass keiner von ihnen je sein Herz an eine Frau verlieren würde – denn nur so können sie verhindern, sich bei Vollmond in Werwölfe zu verwandeln. Doch als die junge Lady Rosalind ihn um Hilfe bittet, ist es um ihn geschehen. Ihr verkommener Stiefbruder will sie mit...

eBook
The Untamed One - Im Rausch der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook
The Untamed One - Im Rausch der Finsternis
 - Ronda Thompson - eBook

Die Liebe erweckt den Fluch des Wolfes in Jackson – kann sie ihn auch davon erlösen? England, 1821. Verzweifelt flieht die Hexe Lucinda in die Wälder, um dort ihr Kind zu bekommen. Ihre Verfolger kann sie abschütteln, doch ein anderer spürt sie dennoch auf: Jackson Wulf. Er glaubt, sich durch ihren Tod von seinem düsteren Fluch befreien zu können. Doch als er Lucinda gegenübersteht, kann er die Tat nicht vollbringen. Die beiden schließen einen Pakt: Lucinda verspricht, ihn von dem Fluch zu erlösen,...

eBook
Midnight Liaisons - Zur Liebe verdammt
 - Jessica Sims - eBook
Midnight Liaisons - Zur Liebe verdammt
 - Jessica Sims - eBook

Jessica Clare (Autor), Jessica Sims (Autor)

Midnight Liaisons - Zur Liebe verdammt

Furchtloser Singlemann gesucht, der das Biest in mir erweckt und liebt Ryder verbirgt ein dunkles Geheimnis vor ihren Kolleginnen bei der Dating Agentur Midnight Liaisons: Jedes Mal, wenn sie sich zu einem Mann hingezogen fühlt, verwandelt sie sich in eine unansehnliche Kreatur. Deswegen ist sie noch nie einem Mann wirklich nahegekommen. Den schrecklichen Fluch kann sie nur brechen, wenn sie mit ihrem Mr. Perfect zusammenkommt und vor ihrem 25. Geburtstag ihre Jungfräulichkeit verliert. Also...

eBook
Mein (nicht ganz) perfektes Leben
 - Sandra Binder - eBook
Mein (nicht ganz) perfektes Leben
 - Sandra Binder - eBook

Sandra Binder (Autor)

Mein (nicht ganz) perfektes Leben

(31)

Die Liebe ist ein Hirngespinst!  Lila wollte ihren Ex nicht anfahren. Das war ein Unfall. Ehrlich! Obwohl ... verdient hat er es schon. Schließlich zerstört seine kleine Affäre Lilas gesamten Lebensplan. Nun muss sie wieder von vorn anfangen. Und das ein Jahr vor der Deadline – ihrem dreißigsten Geburtstag. Doch dann trifft Lila auf Fred, ihren neuen Nachbarn. Die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein: er der introvertierte Brummbär; sie der Wirbelwind, der sein Leben nach Plan leben will....

eBook
Gus
 - Kim Holden - eBook
Gus
 - Kim Holden - eBook

Kim Holden (Autor)

Gus

Für immer mit dir

(14)

Der herzergreifende Nachfolger zu „Bright Side“: Die Reise geht weiter. Bright Side war nicht nur meine beste Freundin. Sie war meine andere Hälfte ... Die andere Hälfte meines Verstands, meines Gewissens, meines Humors, meiner Kreativität – die andere Hälfte meines Herzens. Wie soll ich zur Normalität zurückkehren, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben plötzlich unerreichbar ist? Dies ist die Geschichte von Gus. Wie er sich verliert. Wie er sich wiederfindet. Und wie seine Seele langsam heilt....

eBook
Hard Rules - Deine Liebe
 - Lisa Renee Jones - eBook
Hard Rules - Deine Liebe
 - Lisa Renee Jones - eBook

Lisa Renee Jones (Autor)

Hard Rules - Deine Liebe

Der langersehnte letzte Band Leidenschaft und Gefahr erreichen ihren Höhepunkt im großen Finale von Shanes und Emilys Geschichte. Wie stark ist deine Liebe? Nach einer schockierenden Tragödie liegt Shanes Welt in Trümmern. Aber er wird kämpfen – für die Frau, die er liebt, und um seine Feinde zu zerstören. Doch dramatische Wendungen, dunkle Geheimisse und ein unverzeihlicher Verrat innerhalb der Brandon-Familie kommen ans Licht und Shanes Kampf fällt härter aus als je zuvor. Dies...

Buch
Das kleine Café an der Mühle
 - Barbara Erlenkamp - POD
Das kleine Café an der Mühle
 - Barbara Erlenkamp - POD

Barbara Erlenkamp (Autor)

Das kleine Café an der Mühle

(14)

Sophies Leben läuft eher schlecht als recht und der plötzliche Tod ihrer lieben Tante Dotti zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Aber Dotti hatte einen Plan für sie – und so findet sich Sophie plötzlich in einem verschlafenen kleinen Ort zwischen Rhein und Mosel wieder. Dort steht sie vor ihrem Erbe: ein renovierungsbedürftiges Mühlengebäude inklusive Café. Doch die Sache hat einen Haken, denn Sophie erbt nur, wenn sie das Café weiterführt. Sie nimmt die Herausforderung an – trotz aller Widrigkeiten....

Alle Verlage