Romance eBook bei beHeartbeat

eBook
The Diamond Prince
 - Virginia Nelson - eBook
The Diamond Prince
 - Virginia Nelson - eBook

Virginia Nelson (Autor)

The Diamond Prince

(8)

Er kann alles kontrollieren, nur seine Gefühle nicht ... Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders den Ruf der Firma zerstören. Da er seinen Bruder nicht dazu zwingen kann, das Unternehmen zu verlassen, möchte er ihn stattdessen ablenken – oder zumindest sein Image aufpolieren. Wo kann er eine Frau finden, die für die Rettung der Firma zu allem bereit ist? Natalie Stolen war ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Als PR-Beraterin zählten namhafte...

eBook
Claires Erbe
 - Brenda Joyce - eBook
Claires Erbe
 - Brenda Joyce - eBook

Brenda Joyce (Autor)

Claires Erbe

Jede Menge Geheimnisse, Romantik, Spannung und ein fantastisches Ende! Claire Haydens Leben scheint perfekt zu sein – sie hat ein schönes Zuhause in San Francisco und ist seit zehn Jahren mit dem gut aussehenden Anwalt David verheiratet. Aber als David an seinem vierzigsten Geburtstag ermordet wird, bricht Claires heile Welt zusammen. Hatte ihr Mann Feinde? Zusammen mit einem Geschäftspartner ihres Mannes, dem geheimnisvollen Ian Marshall, findet sie eine merkwürdige alte Fotografie aus...

eBook
Playing the Game
 - Amy Andrews - eBook
Playing the Game
 - Amy Andrews - eBook

Amy Andrews (Autor)

Playing the Game

(10)

Er gewinnt immer – doch gewinnt er auch ihr Herz? Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an – und geht...

Buch
Dirty Little Secrets - Verführt
 - Stacey Kennedy - POD
Dirty Little Secrets - Verführt
 - Stacey Kennedy - POD

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets - Verführt

(12)

Allie Parker hat hart für ihren Erfolg gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen. Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen...

Buch
Dirty Little Secrets - Begehrt
 - Stacey Kennedy - POD
Dirty Little Secrets - Begehrt
 - Stacey Kennedy - POD

Stacey Kennedy (Autor)

Dirty Little Secrets - Begehrt

(12)

Selfmade-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg – die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen...

eBook
Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty
 - Megan Erickson - eBook
Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty
 - Megan Erickson - eBook

(32)

Eine Welt voller Gefahr. Ein unsterbliches Verlangen. Und ein unfassbares, vom Blut bestimmtes Schicksal In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen – an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde...

eBook
Atlanta Bad Boys – Jackson
 - Eve Jagger - eBook
Atlanta Bad Boys – Jackson
 - Eve Jagger - eBook

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys – Jackson

(16)

Heiß, wild und höllisch sexy. Ich bin Skylar – spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen? Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet – und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben...

eBook
Dark Obsession – Beware of me
 - Cynthia Eden - eBook
Dark Obsession – Beware of me
 - Cynthia Eden - eBook

Cynthia Eden (Autor)

Dark Obsession – Beware of me

(12)

Er darf sie nicht verlieren … Verbrecher. Killer. Monster. Es gibt viele Bezeichnungen für Ethan Barclay. Doch ihm ist egal, was andere Menschen über ihn sagen. Er ist so gefährlich und brutal, wie es für seinen Job nötig ist. Nur bei Carly Shay wird er schwach. Ihre Vergangenheit bindet sie aneinander – eine Vergangenheit voller Blut und Tod. Sie zu verlassen, war das Härteste, was er je tun musste. Aber Carly hat ein besseres Leben verdient, eins, in dem sie nicht für seine Taten büßen muss. Doch...

eBook
Playing it cool
 - Amy Andrews - eBook
Playing it cool
 - Amy Andrews - eBook

Amy Andrews (Autor)

Playing it cool

(49)

Für sie bricht er alle Regeln. Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will. Und das Letzte, was Dexter in seinem Leben gebrauchen kann, ist eine Frau an seiner Seite. Doch auf das erste Date folgt ein zweites und auf das zweite ein drittes....

eBook
The Billionaire Prince
 - Virginia Nelson - eBook
The Billionaire Prince
 - Virginia Nelson - eBook

Virginia Nelson (Autor)

The Billionaire Prince

(41)

Er könnte alles verlieren, auch sein Herz … Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston – die gerade gekündigt hat. Unter der Bedingung,...

Alle Verlage