Romantic Suspense bei beHeartbeat

eBook
Tödliche Nähe
 - Shiloh Walker - eBook
Tödliche Nähe
 - Shiloh Walker - eBook

Shiloh Walker (Autorin)

Tödliche Nähe

Sie kommt der Wahrheit zu nah und soll für immer schweigen ... Auf der Suche nach dem Mörder ihrer Cousine verschlägt es Nia Hollister in die Kleinstadt Ash. Von den zuständigen Behörden kann sie keine Hilfe erwarten, da der Fall für sie bereits abgeschlossen ist. Nia glaubt jedoch nicht, dass der Mörder schon gefunden wurde, und ermittelt deshalb auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie dabei von dem undurchsichtigen, aber anziehenden Außenseiter Law Reilly. Doch ihre Nachforschungen ziehen schon...

eBook
Blinde Wahrheit
 - Shiloh Walker - eBook
Blinde Wahrheit
 - Shiloh Walker - eBook

Shiloh Walker (Autorin)

Blinde Wahrheit

Sie ist das perfekte Opfer, denn niemand will ihr glauben ... Ein Serienmörder treibt in der Kleinstadt Ash, Kentucky sein Unwesen. Er quält und tötet junge Frauen, doch bisher konnte niemand ihn dingfest machen. Die blinde Lena Riddle wird unfreiwillig Zeugin des Geschehens, als sie die verzweifelten Schreie eines seiner Opfer hört. Da die Polizei jedoch keine Beweise für ein Verbrechen findet, will ihr niemand Glauben schenken - außer Ezra King. Der attraktive Ex-Cop ist sich sicher, dass Lena...

eBook
Stille Gefahr
 - Shiloh Walker - eBook
Stille Gefahr
 - Shiloh Walker - eBook

Shiloh Walker (Autorin)

Stille Gefahr

Vom Opfer zur Täterin – wem kann sie überhaupt noch trauen? Hope Carson hofft, in der Kleinstadt Ash endlich zur Ruhe zu kommen. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ehemann misshandelt. Doch auch hier lässt sie das Unheil nicht los, als sie plötzlich in einen Mordfall verwickelt wird. Der Polizei traut sie nicht - genauso wenig dem gutaussehenden Staatsanwalt Remy Jennings. Aber er ist der Einzige, der zu ihr steht, als sie im Strudel der Ereignisse unterzugehen droht. Atemlose Spannung...

eBook
Private Affairs – Gefährliche Nähe
 - Nicci Cole - eBook
Private Affairs – Gefährliche Nähe
 - Nicci Cole - eBook

(22)

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten. Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter. Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt...

Buch
Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
 - Sabine Strick - POD
Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
 - Sabine Strick - POD

(34)

Hobbymalerin Lara kann es kaum glauben: Als sie ein selbstgemaltes Portrait des französischen Filmstars Brice Montaigneux auf Instagram veröffentlicht, meldet sich der Held ihrer Jugend persönlich bei ihr. Er lädt sie auf seinen Landsitz bei Bordeaux ein. Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen Funken – und aus der geplanten einen Übernachtung werden schnell mehr.Doch die Harmonie trügt, denn Brice hat ein dunkles Geheimnis: Vor Jahren war er Verdächtiger in einem Mordfall, konnte aber nicht überführt...

eBook
Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft
 - Nina Bellem - eBook
Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft
 - Nina Bellem - eBook

(26)

Seit der Auftrag der Special Unit Serpent fehlgeschlagen ist, wird Kona von Schuldgefühlen gequält – etwas, was nicht zu dem sonst so sorglosen Sonnyboy passen will. Trotz allem geht es für ihn und die Jungs der Special Unit nach Hawaii, wo sie Rileys und Killians Hochzeit feiern wollen. Kona wird von seiner besten Freundin Michaela begleitet. Er will ihr dort endlich seine Gefühle gestehen. Wird er damit ihre Freundschaft aufs Spiel setzen? Auf Hawaii wird Kona mit seiner Vergangenheit konfrontiert...

eBook
Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm
 - Romina Gold - eBook
Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm
 - Romina Gold - eBook

(25)

Er braust wie ein Sturm in ihr Leben – und in ihr Herz Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Doch...

eBook
Private Affairs – Tödliche Liebe
 - Nicci Cole - eBook
Private Affairs – Tödliche Liebe
 - Nicci Cole - eBook

(11)

Er könnte alles für sie sein – oder ihre größte Gefahr. Ex-Navy-SEAL Violet Drake kehrt nach L.A. zurück, um in der Detektei ihres Vaters zu arbeiten. Und schon ihr erster Auftrag hat es in sich. Sie soll den reichen CEO Maxton Johnson des Mordes an seiner Ex-Freundin überführen. Um Beweise zu sammeln, schleicht sie sich in sein Unternehmen und sein Leben ein. Doch ihr Plan geht nicht auf. Denn vom ersten Moment an fühlt sie sich unwiderstehlich zu Maxton hingezogen. Und der tut alles dafür, ihr...

eBook
Special Unit Serpent – Gefährliche Sehnsucht
 - Nina Bellem - eBook
Special Unit Serpent – Gefährliche Sehnsucht
 - Nina Bellem - eBook

(16)

Mitch ist nach dem Ende von Special Unit Serpent als Berater für Krankenhäuser zuständig. Als er für das Trinity Hospital in New York engagiert wird, steht plötzlich Harper Thompsen vor ihm – Chefärztin der Chirurgie und die Frau, mit der er während seines Studiums eine heiße Affäre hatte. Doch bevor ihr Mitch seine wahren Gefühle sagen konnte, beendete Harper die ganze Sache und kehrte in ihre Heimat England zurück. Jetzt, zehn Jahre später, flammen die Gefühle zwischen den beiden erneut auf. Doch...

eBook
Remember Me – Tödliche Vergangenheit
 - Annabell Nolan - eBook
Remember Me – Tödliche Vergangenheit
 - Annabell Nolan - eBook

Annabell Nolan (Autorin)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

(52)

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht. Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging – und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst...

Alle Verlage