Thriller und Krimis

Eiskalte Verbrecher, tödliche Fallen, scharfsinnige Detektive und mutige Ermittlerinnen: Unsere Krimis und Thriller sorgen für wohlige Gänsehaut und Nervenkitzel bis zur letzten Seite. Aber Vorsicht: Für schlaflose Nächte übernehmen wir keine Haftung!

eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 6: Der süße Klang von Rache
 - Elisabeth Frank - eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 6: Der süße Klang von Rache
 - Elisabeth Frank - eBook

Christian Homma (Autor), Elisabeth Frank (Autorin)

Vino, Mord und Bella Italia! Folge 6: Der süße Klang von Rache

Freut euch schon jetzt auf Folge 6 mit Anna und Vico! Mehr zum Inhalt folgt in Kürze. ÜBER DIE SERIE »Vino, Mord und Bella Italia!« ist eine gemütliche Italien-Krimi-Serie mit Schauplatz Toskana. In dem malerischen Städtchen Fontenaia erbt Anna Wagner nicht nur die alte Villa ihrer Nonna, sondern stolpert auch über den ein oder anderen Mord. Sehr zum Missfallen des Commissario Vico Martinelli, der es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich eine Amateurin in seine Fälle einmischt. Doch schon bald hat...

eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 5: Der Tote im Pool
 - Elisabeth Frank - eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 5: Der Tote im Pool
 - Elisabeth Frank - eBook

Christian Homma (Autor), Elisabeth Frank (Autorin)

Vino, Mord und Bella Italia! Folge 5: Der Tote im Pool

Freut euch schon jetzt auf Folge 5 mit Anna und Vico! Mehr zum Inhalt folgt in Kürze! ÜBER DIE SERIE »Vino, Mord und Bella Italia!« ist eine gemütliche Italien-Krimi-Serie mit Schauplatz Toskana. In dem malerischen Städtchen Fontenaia erbt Anna Wagner nicht nur die alte Villa ihrer Nonna, sondern stolpert auch über den ein oder anderen Mord. Sehr zum Missfallen des Commissario Vico Martinelli, der es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich eine Amateurin in seine Fälle einmischt. Doch schon bald hat...

eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 4: Ein Mörder zu viel
 - Elisabeth Frank - eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 4: Ein Mörder zu viel
 - Elisabeth Frank - eBook

Christian Homma (Autor), Elisabeth Frank (Autorin)

Vino, Mord und Bella Italia! Folge 4: Ein Mörder zu viel

Anna genießt ihr neues Leben in Fontenaia, nur mit dem Commissario hat sie ihre liebe Mühe. Bei einem Besuch im Café »Giallo Papagaio« lernt sie drei ältere Damen aus dem Dorf kennen. Doch kurz darauf wird eine der Frauen tot aufgefunden. War es Mord? Noch während Anna und der Commissario über ein mögliches Motiv grübeln, wimmelt es in Fontenaia plötzlich vor vermeintlichen Verdächtigen und geständigen Mördern!ÜBER DIE SERIE »Vino, Mord und Bella Italia!« ist eine gemütliche Italien-Krimi-Serie mit...

eBook
Mydworth - Der unbekannte Gentleman
 - Neil Richards - eBook
Mydworth - Der unbekannte Gentleman
 - Neil Richards - eBook

Matthew Costello (Autor), Neil Richards (Autor)

Mydworth - Der unbekannte Gentleman

In Mydworth taucht ein gut gekleideter Fremder mit einer rätselhaften Kopfverletzung auf: Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hingekommen ist - nicht einmal er selbst. Kat und Harry nehmen sich seiner an, aber schnell wird klar, dass der Unbekannte auf der Flucht ist und seine Verfolger ihm dicht auf den Fersen sind. Kat und Harry können seine Spur bis ins Londoner East End zurückverfolgen, doch ihre Gegenspieler sind verzweifelt. Sie würden alles tun, um zu verhindern, dass der unbekannte...

eBook
Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 4
 - Till Berger - eBook
Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 4
 - Till Berger - eBook

Till Berger (Autor)

Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 4

Ein spannender Tech-Thriller um KI und Nanotechnologie

Auf der ganzen Welt töten unbescholtene Bürger massenhaft ihre Mitmenschen! Die auf der Link-Technologie basierende neuartige Waffe entfaltet ihre grausame Wirkung.  Die Zentrale von H² versinkt im Chaos, als Elei, Hannah und Ray sich im Showdown ihrem immer mächtiger werdenden Gegner stellen. Ihre Mission droht zu scheitern, als sie unerwartete Hilfe aus der virtuellen Welt des Felds erhalten … Über die Serie: Nanotechnologie, die Verstand und Technik verschmilzt. Eine Handvoll Verbündeter...

eBook
Landluft, Mord und Eifelglück: Der Schatz im Vulkansee
 - Björn Berenz - eBook
Landluft, Mord und Eifelglück: Der Schatz im Vulkansee
 - Björn Berenz - eBook

Björn Berenz (Autor)

Landluft, Mord und Eifelglück: Der Schatz im Vulkansee

Ein charmanter Eifel-Krimi mit Amateur-Ermittlerin

Tilla nimmt mit ihrem Oldtimer einen Anhalter mit – den charismatischen Elvis-Imitator Lars. Kurz darauf hat der Wagen eine Panne, und die beiden stranden in einem abgelegenen Hotel. Dort ist mal so gar nichts los. Das ändert sich schlagartig, als dem Hotelbesitzer ein Brief in die Hände fällt, in dem von einem alten Schatz im nahe gelegenen See die Rede ist. Am nächsten Tag ist in der Eifel das Goldfieber ausgebrochen. Tilla zweifelt jedoch an der Echtheit des Briefes. Als dann auch noch der King...

eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 3: Bittersüßer Honig
 - Elisabeth Frank - eBook
Vino, Mord und Bella Italia! Folge 3: Bittersüßer Honig
 - Elisabeth Frank - eBook

Christian Homma (Autor), Elisabeth Frank (Autorin)

Vino, Mord und Bella Italia! Folge 3: Bittersüßer Honig

In Fontenaia lädt der Bürgermeister zum Tag der Offenen Tür in seine Imkerei: Anna kann es kaum abwarten, den süßen Honig zu probieren, als plötzlich ein Stein durch die Luft fliegt und die aufgestapelten Honiggläser zertrümmert. Commissario Vico Martinelli muss die Täterin zunächst freilassen, nur um sie kurz darauf tot im Bienenhaus zu finden. Wollte die Umweltschützerin die Imkerei sabotieren und wurde dabei von den Bienen zu Tode gestochen? Oder war es Mord? Als ein Freund der Toten Anna gesteht,...

eBook
Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 3
 - Till Berger - eBook
Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 3
 - Till Berger - eBook

Till Berger (Autor)

Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 3

Ein spannender Tech-Thriller um KI und Nanotechnologie

Hauptkommissar Elei Berisha, seine Frau Hannah und der Forscher Ray Kohagen entdecken eine Bedrohung in der revolutionären Link-Technologie des mächtigen H²-Konzerns: In den falschen Händen ist sie eine grausame neue Waffe! Die Ermittlungen werden zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ihr Gegner schreckt vor nichts zurück – und er ist technisch weit überlegen! Über die Serie: Nanotechnologie, die Verstand und Technik verschmilzt. Eine Handvoll Verbündeter im Kampf gegen eine tödliche Verschwörung. Ein...

eBook
Morden ohne Sorgen - Der tote Gärtner im Marmorsaal
 - Andreas K. Buchholz - eBook
Morden ohne Sorgen - Der tote Gärtner im Marmorsaal
 - Andreas K. Buchholz - eBook

Andreas K. Buchholz (Autor)

Morden ohne Sorgen - Der tote Gärtner im Marmorsaal

Ein Potsdam-Provinz-Krimi

Das hatte sich Frederik Loebell aber mal ganz anders vorgestellt! Erst muss er notgedrungen wieder ins »Hotel Mama« einziehen – und dann wird er auch noch von seiner Jugendliebe Fleur zu einer nächtlichen Führung durch das Neue Palais genötigt. Und als wären die unheimliche Dunkelheit und die seltsamen Geräusche nicht schon schlimm genug, liegt prompt auch noch ein blutüberströmte Leiche im Marmorsaal! Während Fleur sich nur um den wertvollen Marmorboden zu sorgen scheint, stecken Frederik, Lisi...

eBook
Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 2
 - Till Berger - eBook
Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 2
 - Till Berger - eBook

Till Berger (Autor)

Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 2

Ein spannender Tech-Thriller um KI und Nanotechnologie

Bangalore, Indien: Ray Kohagen forscht für den Tech-Konzern H² unermüdlich an der sogenannten Link-Technologie. Sein Ziel ist es, Gehirne zu digitalisieren und mit dem "Feld" zu verschmelzen. Denn in dieser virtuellen Sphäre, die die reale Welt simuliert, ist ewiges Leben möglich. Ray hofft, auf diese Weise auch seine verstorbene Frau wiederzusehen. In einem riskanten Selbstversuch taucht Ray erstmals ins Feld ein. Währenddessen verfolgt Hauptkommissar Elei Berisha Spuren, die von dem Toten im Waldhaus...

Alle Verlage