Für immer Dünenglück
 - Antonia Sommer - POD

ab
28.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0441-5
Ersterscheinung: 28.06.2024

Für immer Dünenglück

Ein Norderney-Liebesroman
Band 2 der Reihe "Sommer, Liebe, Nordseeküste"

Die erste Liebe vergisst du nie …

Beeke fällt aus allen Wolken, als Joon, ihre erste große Liebe, nach Jahren der Abwesenheit auf die Insel zurückkehrt. Joon kommt allerdings nicht ganz freiwillig nach Norderney: sein Vater ist krank und er soll die Leitung der familieneigenen Hotelkette übernehmen. Beeke stellt sofort klar, dass ihre Beziehung rein freundschaftlich ist. Joon hat sie einfach zu oft verletzt, und sie spürt, dass er noch immer Geheimnisse mit sich herumträgt. Aber sie kann das Kribbeln nicht leugnen, das sie in seiner Nähe empfindet. Dann kommt es zum Bruch zwischen Vater und Sohn. Joon taucht unter und Beeke bleibt allein auf Norderney zurück. Werden sie ihre Liebe retten können?

Der zweite Band der Wohlfühl-Liebesroman-Reihe auf der wunderbaren Nordseeinsel Norderney.

beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Autor

Antonia Sommer

Antonia Sommer - Autor
© Antonia Sommer

Antonia Sommer lebt mit ihrem Mann im Rheinland, doch ihr Herz gehört Norderney. Salzige Luft, Möwengeschrei und die Brandung der Wellen beleben ihre Sinne und inspirieren sie zu unzähligen Geschichten, in denen Liebe stets die Hauptrolle spielt. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet Antonia als freie Lektorin. Sie liebt Musik, den Wind und Herbstblätter – gern auch in dieser Kombination.

Mehr erfahren
Alle Verlage