Winterträume in der kleinen Schokoladenmanufaktur
 - Veronika Gamsreiter - POD

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
ISBN: 978-3-7413-0457-6
Ersterscheinung: 27.09.2024

Winterträume in der kleinen Schokoladenmanufaktur

Rosies größte Leidenschaft ist Schokolade. Die 26-jährige Londonerin weiß alles über die verführerische Köstlichkeit, denn in ihrer Kindheit war sie oft in der Chocolaterie ihrer geliebten Grandma. Rosies größter Wunsch ist es, den kleinen Laden in der alten Heimat wiederzubeleben. Doch wie soll das funktionieren? Schließlich arbeitet sie in London und kommt mit ihrem Lohn gerade so hin.
Und ihr attraktiver Boss macht alles noch komplizierter: Jack ist fasziniert von Rosies Leidenschaft und ihrem Wissen über Schokolade. Bei der gemeinsamen Arbeit kommen sich die beiden immer näher. Aber wo soll das nur hinführen, träumt Rosie doch davon, in ihre Heimatstadt Bedford zurückzukehren, und auf Jack wartet sein Leben in New York …
 
beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

  • Taschenbuch
    13,99 €

Autorin

Veronika Gamsreiter

Veronika Gamsreiter - Autor
© Andreas Gamsreiter

Veronika Gamsreiter ist Moderedakteurin und Journalistin mit vielen Veröffentlichungen in Print- und Online-Magazinen, wie InStyle, Madame, Joy uvm. Sie ist 1988 geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie südlich von München. Das Liebesromanschreiben ist zu ihrer Leidenschaft geworden. Ganz nach dem Motto „alles oder nichts“, hat sie ihren Money Job an den Nagel gehängt, um ihre Debüt-Geschichte in die Welt zu bringen und sich vollkommen dem Schreiben über die Liebe zu widmen.

Mehr erfahren
Alle Verlage