Hoffnung unter dem Südstern
 - Anna Jacobs - POD
Coverdownload (300 DPI)

14,99

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Landschaftsromane
370 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0341-8
Ersterscheinung: 28.11.2022

Hoffnung unter dem Südstern

Töchter des Horizonts
Band 4 der Reihe "Traders Saga"
Herausgegeben von Louisa Pritchard Associates
Übersetzt von Diana Beate Hellmann

Zwei Frauen begeben sich auf die abenteuerlichste Reise ihres Lebens, um ihr Glück in Australien zu finden. Eleanor hat den Schiffskapitän Dougal McBride nie vergessen, der ihr einst so zur Seite stand. Wenn sie frei ist, sagte er damals, solle sie zu ihm nach Australien zurückkehren. Aber was, wenn Dougal sich über ein Jahr später nicht mehr an sein Angebot erinnert? 

Gleichzeitig besteigt die junge Witwe Jacintha das Schiff, da in Australien ein Mann auf sie wartet, den sie noch nie zuvor getroffen hat. Eine ungewisse Zukunft, die jedoch besser als ihr Leben in England scheint. Doch können die beiden Frauen ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen und in der Ferne glücklich werden?

beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Autorin

Anna Jacobs

Anna Jacobs - Autor
© Anna Jacobs

ANNA JACOBS wurde in Lancashire geboren und wanderte 1970 nach Australien aus. Sie hat zwei erwachsene Töchter und wohnt mit ihrem Mann in einem Haus am Meer. Bis heute hat sie bereits mehr als siebzig Bücher verfasst.

Mehr erfahren
Alle Verlage