Dirty Little Secrets - Begehrt
 - Stacey Kennedy - POD
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Liebesromane
304 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0123-0
Ersterscheinung: 01.04.2019

Dirty Little Secrets - Begehrt

Band 2 der Reihe "CEO-Romance"
Übersetzt von Nina Hunter

(12)

Selfmade-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg – die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen …

Rezensionen aus der Lesejury (12)

Support_your_authors Support_your_authors

Veröffentlicht am 07.05.2019

Super Fortsetzung

Also wer den ersten Teil gelesen hat wird am Ende gemerkt haben um wen es in diesem Teil geht.
Die Story von Darius & Taylor hat eine längere Vorgeschichte. Taylor hat ein Helfersyndrom was sie in den ... …mehr

Also wer den ersten Teil gelesen hat wird am Ende gemerkt haben um wen es in diesem Teil geht.
Die Story von Darius & Taylor hat eine längere Vorgeschichte. Taylor hat ein Helfersyndrom was sie in den Jahren seit sie Darius das letzte mal gesehen hat weiter ausgebaut hat. Es ist eine turbulente Story die viel mit der harten kindheut von Darius zutun hat. Sie will dich nicht...... Also lernt auch diese beiden kennen. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ellysetta-Rain Ellysetta-Rain

Veröffentlicht am 31.01.2019

Gibt es eine zweite Chance für die alte Liebe?

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Self-made-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg ... …mehr

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Self-made-Milliardär Darius Benett kann jede Frau haben, die er will. Und doch kommt er nicht über Taylor Eriksen hinweg - die Einzige, die er jemals geliebt hat. Als Taylor nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und seine Hilfe braucht, nimmt er sich vor, diesmal alles besser zu machen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, und während ihre Gefühle füreinander immer stärker werden, wird Taylor klar: Wenn ihre Liebe wirklich eine zweite Chance bekommen soll, muss Darius sich seinen dunkelsten Geheimnissen stellen...

Meinung:
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Taylor und Darius geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Zudem entwickeln sie sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem habe ich mich über das Wiedersehen mit Allie und Micah aus Band eins gefreut.
Da vor allem Taylor und Darius im Fokus der Geschichte stehen und die wichtigsten Infos zu Band eins bzw. den Hintergründen genannt werden, sollte es keine Probleme geben mit diesem Band zu starten, aber so ist natürlich die Wiedersehensfreude größer.

Die Anziehung zwischen Taylor und Darius ist mit den Händen greifbar. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und fesselt einen ans Buch. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und ansprechend geschrieben, aber es gibt auch Tiefe und Gefühl sowie Humor. Spannung erhält das Buch durch die Suche nach einem Verräter, der so einige Geheimnisse von den vier Freunden Darius, Micah, Ryder und Gabe an die Klatschpresse verkauft. Hier zeigt die Autorin auch die Schattenseiten des Ruhms und das nicht alles Gold ist, was glänzt.

Ein großartiger erotischer Roman in dem es knistert und prickelt, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Vor allem die „kleinen“ Liebesbeweise von Darius lassen einen wie Taylor förmlich dahinschmelzen. Ein kleines Manko ist, dass die Rückblicke in die Vergangenheit nicht von der Gegenwart und der laufenden Handlung zum Beispiel durch Absätze oder eine kursive Schrift erkenntlich gemacht worden sind, so dass ich manches Mal verwirrt war, da mitten in der aktuellen Szene plötzlich etwas anderes passiert und es ein paar Sätze braucht bis man merkt, dass es sich um eine Erinnerung handelt.

Nichtsdestotrotz volle Punktzahl und absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Geschichten von Ryder und Gabe und hoffe sehr, dass ihre Bücher auch übersetzt werden, denn ich möchte natürlich wissen wie es mit den beiden weitergeht und wer die Geheimnisse der Freunde an die Klatschpresse weitergibt und warum.

Fazit:
Ein heißer erotischer Roman, der intensiv und voller Tiefe und Gefühl ist. Definitive Empfehlung für Fans von Liebesgeschichten und wenn man Second-Chance-Geschichten liebt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

pinky13 pinky13

Veröffentlicht am 31.01.2019

Die erste Liebe vergisst man nie – und manchmal hat man eine 2. Chance

Zum Buch – Handlungen

Die erste Liebe vergisst man nie....
Nun, diese Geschichte beginnt dort, wo die vorherige aufgehört hat. Taylor hat Zuflucht bei ihrer besten Freundin gesucht, nachdem ihr Freund ... …mehr

Zum Buch – Handlungen

Die erste Liebe vergisst man nie....
Nun, diese Geschichte beginnt dort, wo die vorherige aufgehört hat. Taylor hat Zuflucht bei ihrer besten Freundin gesucht, nachdem ihr Freund sie misshandelt hat. Darius, der gerade bei seiner Schwester ist als Taylor dort auftaucht, kann es nicht fassen, dass seine große Liebe nach 5 Jahren wieder in der Tür steht. Alle unterdrückten Gefühle flackern wieder in ihm auf. Dabei hat er sie vor Jahren, zu ihrem eigenen Wohl, weggeschickt.
Auch Taylor ist fassungslos wieder ihrem Ex-Freund gegenüber zu stehen. Nie hat sie ihn vergessen können und hat sich nur schwer mit ihrem Leben ohne ihn abfinden können. Sie hat Angst, dass er ihr das Herz erneut brechen wird.
Nachdem beide wieder aufeinander treffen, kochen die Emotionen hoch.
Hat Darius eine zweite Chance überhaupt verdient?

Cover

Das Titelbild ist ansprechend und elegant konzipiert. Der heiße Typ im Anzug passt perfekt zum Hauptprotagonisten und die Farbgebung ist entsprechend modern in dunkleren Tönen gehalten. Nur der Schriftzug hebt sich farblich ab. Aber: bei vielen anderen Liebesromanen gibt es ebenfalls ähnlich gestaltete Cover. Man kann die Serien fast nicht mehr voneinander unterscheiden. Das finde ich etwas schade und auch teilweise langweilig.

Meine Meinung

Vorab
Dies ist der 2. Teil der heißen Milliardäre und Freunde rund um die DC-Clubs. Diesmal geht es um Darius (der Halbbruder von Allie aus dem 1. Teil) und Taylor, der besten Freundin von Allie.
Ich empfehle vorher den 1. Teil zu lesen, da einige Personen aus dem vorherigen Band wieder auftauchen und man versteht dann besser die Dynamik untereinander.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Der Schreibstil der Autorin ist so wunderbar, dass ich wie gebannt den Text in einem Rutsch zu Ende gelesen habe, da ich ihn nicht mehr aus der Hand legen konnte. Sie schreibt so authentisch und bildlich, dass ich viele Szenen ganz klar und deutlich vor meinem inneren Auge hatte. Und so konnte ich komplett in die Geschichte abtauchen.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Taylor und Darius, und zwar in der Ich-Form. Wie ich immer gerne erwähne, ist mir dies die liebste Form der Erzählung. Dadurch erlebt man als Leser direkt die Gedanken, Gefühle, Ängste und Hoffnungen beider Protagonisten, und somit wird die Geschichte abwechslungsreicher und realistischer.

Charaktere
Darius ist ein zurückhaltender und unnahbarer Mann, er will und muss in allen Dingen und Situationen die Kontrolle behalten. Er beherrscht sein Imperium und wechselt seine Freundinnen häufiger, als andere ihre Unterhosen. Dazu ist er höllisch heiß und verführerisch. Zudem ist er Mitbesitzer einiger Sexclubs, was die Öffentlichkeit aber nicht weiß.
Als junger Mann hat er seine 15 jährige Halbschwester Allie bei sich aufgenommen, als ihre gemeinsame Mutter und deren Ehemann starben. Er hat für sie gesorgt und sie großgezogen …..und liebt sie. Aber auch ihr gegenüber kann er sich nicht öffnen und seine Emotionen nicht zeigen.

In diesem 2. Teil lernt man endlich den Mann besser kennen, der seine Gefühle hinter einer dicken Mauer versteckt, und so nach und nach erklärt sich auch, warum. Er ist so durch seine Kindheitserlebnisse traumatisiert, dass er zu einem normalen Gefühlsleben gar nicht fähig ist.
Aber so langsam bröckelt die Mauer....
Ich muss sagen, die Vielschichtigkeit seines Charakters hat mich überrascht und überzeugt. Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint!

Taylor hat ihr Leben nicht in den Griff bekommen und hofft nun auf einen Neubeginn in San Francisco. Sie versteht immer noch nicht, warum Darius sie vor 5 Jahren verlassen hat.
Sie wirkt taff und stark und versucht Darius von ihrer Liebe zu ihm zu überzeugen. Aber wird ihr das gelingen? Sie weiß eigentlich, worauf sie sich einlässt, und hat doch Angst, dass ihr Herz erneut gebrochen wird, denn sie weiß, welche Macht er über dieses hat.

Von Anfang an merkt man, wie sehr die Beiden zueinander gehören, genau wie zwei Hälften einer Medaille.
Ich liebe Second-Chance-Liebesgeschichten, und bei dieser Geschichte stimmt einfach alles.

Die Chemie zwischen ihnen ist heiß und spannungsgeladen, ihre Beziehung entwickelt sich langsam aber heftig. Die erotischen Szenen sind ebenfalls hochexplosiv und sinnlich. Auch die leichten Elemente von BDSM sind nicht überzogen, sondern ergeben eine perfekte Mischung aus Dominanz und Emotionen.

Auch den kriminellen Aspekt in der Geschichte finde ich sehr abwechslungsreich. Da wird versucht, die vier Freunde und ihre Sexclubs zu vernichten, indem geheime und detaillierte private Informationen an die Öffentlichkeit verraten werden. Mal sehen, wer das sein könnte, ich habe noch keinen Verdacht.

Ferner schafft es die Autorin den Spannungsbogen kontinuierlich zu steigern. Durch häppchenweise gestreute, bedeutungsvolle Informationen bleibt man als Leser echt bei „der Stange“. Gut, den Cliffhanger ganz zum Schluss, hätte ich nicht haben müssen, aber so bleibt das Interesse am 3. Teil geweckt.

Gerade bei Mehrteilern ist es super, wenn Nebenfiguren wieder auftauchen und sich entfalten, das ist für mich immer ein Highlight. So auch hier, die Freunde mischen kräftig mit, und man erfährt so einiges an Neuigkeiten, allen voran natürlich über Allie.

Ohne einen Bösewicht wäre die Handlung nur halb so gut, und die Rolle hat eindeutig Darius Vater inne. Jetzt erhält man so einige befremdliche und schlimme Informationen über ihn, die auch erklären, warum Darius sich so entwickelt hat, wie er heute ist.

Diese Nebencharaktere bereichern ungemein das Geschehen, und entwickeln sich immer weiter. Bin neugierig, wie es mit dem Vater weitergeht.

Fazit

Man nehme:
-starke und authentische Charaktere
-einen stimmigen und realistischen Plot
-eine spannende und fesselnde Handlung
-ein ausdrucksvolles Setting
-ein bildhafter und gefühlsbetonter Schreibstil
und schon hat man einen Roman, nachdem man süchtig wird.

Daher kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen und vergebe sehr gerne 5 ausdrucksstarke Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim beHEARTBEAT Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarah_Booksanddreams Sarah_Booksanddreams

Veröffentlicht am 06.03.2019

Knisternde Anziehung und packende Entwicklungen

Als sie sich nach 5 Jahren wiedersehen, spüren sie noch immer dieses Verlangen nach dem jeweils Anderen.
Doch nach dem letzten Auseinandergehen mit Darius, ist Taylor noch immer verletzt.
Ganz zu schweigen ... …mehr

Als sie sich nach 5 Jahren wiedersehen, spüren sie noch immer dieses Verlangen nach dem jeweils Anderen.
Doch nach dem letzten Auseinandergehen mit Darius, ist Taylor noch immer verletzt.
Ganz zu schweigen davon, dass sie nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung,
erst einmal mit der Schmach umgehen muss.
Geschockt von Taylors unseligem Auftreten,
hat sich Darius vorgenommen, sie, komme, was wolle, zu beschützen!
Dass sie sich dabei wieder näher kommen, kann keiner von ihnen verhindern.
Doch Darius hat noch immer Geheimnisse vor ihr,
und nicht nur das, auch seine inneren Dämonen stehen einer glücklichen Beziehung immer wieder im Wege ...

Mit „Dirty Little Secrets – Begehrt“ geht die „CEO-Romance“-Reihe von Stacey Kennedy weiter.
Nach der Geschichte um Micah und Allie,
in der bereits auf die Anziehung zwischen Darius und Taylor angespielt wird,
war ich neugierig, was ihre gemeinsame Story bringen wird.

Das Cover ist ziemlich nichts aussagend,
und verrät wenig über den Inhalt.
Der Klappentext steigerte mein Interesse jedoch weiterhin.

Der Schreibstil ist erneut locker und leicht.
Auch taucht man mit den abwechselnden Perspektiven
der Protagonisten, Darius und Taylor, in die Geschichte ein.

Das Buch knüpft unmittelbar an seinen Vorgänger an,
obwohl beide recht unabhängig voneinander gelesen werden können.
Ich bin sehr gut, ins Geschehen hineingekommen
und von der prickelnden Anziehung zwischen Darius und Taylor
zunächst auch regelrecht fasziniert gewesen!

Hauptsächlich findet die Handlung in der Gegenwart statt.
Gelegentlich werden Zeitsprünge genutzt,
um einen Einblick auf die damaligen Ereignisse zu gewähren.
Diese Rückblenden waren gut, boten sie immerhin einen tieferen Einblick
in Darius' und Taylors Geschichte.
Leider waren sie nicht immer klar von der aktuellen Handlung abgegrenzt und
kamen meist aus dem Nichts, sodass ich hier oft erst etwas irritiert war …

Sowohl Taylor als auch Darius,
waren für mich sehr interessante Charakter.
Sie besitzen beide eine starke Persönlichkeit,
haben allerdings auch Schwächen,
wissen sich aber durchzusetzen.
Taylor glaubt nicht nur an das Gute in jedem Menschen,
sondern ist selbst eine herzensgute Person.
Darius ist der hartnäckige Geschäftsmann,
kümmert sich jedoch aufopferungsvoll
um die, die er liebt.

Taylor und Darius haben mich als Pärchen vollkommen von sich überzeugt!
Ihre Anziehung ist selbst beim Lesen förmlich mit den Händen zu greifen.
Es knistert immer wieder gewaltig, die Funken sprühen
und entladen sich gelegentlich in so manch heiße Szene.

Dennoch konnte mich die Geschichte nicht auf Dauer fesseln.
Immer wieder, kam es zu langatmigen Momenten.
Manchen Handlungsstränge verliefen sich im Sande,
oder ihnen fehlte auch komplett das Ende …
Um ein Informationsleck, das schon in der Geschichte, um Micah und Allie, auftrat,
bildete sich ein roter Faden, der spannend zu verfolgen ist,
wohl jedoch erst im 3. Teil fortgesetzt wird.

Eine anmutige Lovestory,
einschneidende Erlebnisse und ein Pärchen, das beim Lesen den Atem raubt.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Ich danke be-books für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Stefanie_booksweetbook Stefanie_booksweetbook

Veröffentlicht am 31.01.2019

Toller 2.Teil

Ich war schon sehr auf diese Geschichte gespannt, da man die Protagonisten schon aus dem 1.Teil der Reihe kennenlerne durfte. Ich mochte Taylor auf anhieb. Sie ist die beste Freundin von Darius Schwester ... …mehr

Ich war schon sehr auf diese Geschichte gespannt, da man die Protagonisten schon aus dem 1.Teil der Reihe kennenlerne durfte. Ich mochte Taylor auf anhieb. Sie ist die beste Freundin von Darius Schwester und seine ehemalige Freundin. Sie wurde tief verletzt und kehrt daher wieder nach Hause zurück. Man merkt direkt als sie auf Darius trifft wie es zwischen den beiden kribbelt und die Funken sprühen. Darius versucht sie mit allen Mitteln zu beschützen und das macht ihn mir sehr sympathisch. Man hat das Kribbeln und die Anziehung zwischen den beiden regelrecht spüren können. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und man gleitet schnell durch die Geschichte. Es gab eine Situation, da habe ich mich gewundert dass Darius nicht von seinem Freund informiert wurde oder besser gesagt keine Rede mehr von wahr, und das fand ich schade, da vorher viel darüber gesprochen wurde. Genaueres möchte ich nicht sagen um nicht zu spoilern. Da hätte man noch was draus machen können. Auch das der Grund oder die Person wegen der Taylor nach Hause geflohen ist hier nicht näher in der Handlung auftauchte fand ich schade, dass hätte noch für etwas mehr Spannung sorgen können. Ich vergeben hier aber gerne eine Leseempfehlung und ich bin schon auf die Geschichten der Freunde von Darius gespannt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Stacey Kennedy

Stacey Kennedy - Autor
© Hilary Gauld-Camilleri

USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade die Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens …

Mehr erfahren
Alle Verlage