Captured by your lips
 - Sabrina Bennett - POD

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Liebesromane
286 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0293-0
Ersterscheinung: 23.03.2022

Captured by your lips

Band 3 der Reihe "NC State University Romance"

Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig frei. Ich genieße mein neues Leben voll und ganz – mit ausschweifenden Partys, zu viel Alkohol und meiner verrückten WG. Alles könnte so unkompliziert sein, wenn der Typ von gegenüber nicht so verdammt attraktiv und zugleich unnahbar wäre. Seine Blicke signalisieren mir deutlich, dass ich ihm nicht zu nahe kommen soll. Doch er löst Gefühle in mir aus, dich mich seine stumme Warnung bald schon vergessen lassen …

beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Autorin

Sabrina Bennett

Sabrina Bennett - Autor
© privat

Sabrina Bennett wurde 1991 in Wels geboren und lebt im österreichischen Marchtrenk, nahe Linz. Nach der Reife- und Diplomprüfung arbeitete sie in verschiedenen Bürojobs, von denen sie sich mehrere Auszeiten gönnte, um monatelang als Backpacker durch Asien zu reisen.Schon in früher Kindheit war sie so fasziniert von Büchern, dass sie sich selbst das Lesen beibrachte. Seitdem liebt sie es, Geschichten zu Papier zu bringen.

Mehr erfahren
Alle Verlage