Only One Kiss
 - Natasha Madison - POD

ab
28.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Liebesromane
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0444-6
Ersterscheinung: 28.06.2024

Only One Kiss

Heiße Single-Dad Eishockey Romance
Band 1 der Reihe "Dallas Eishockey Stars"
Übersetzt von Nina Bellem

Ralph hatte alles, was er wollte: Eine erfolgreiche Eishockey-Karriere, eine liebevolle Ehefrau, das erste Kind auf dem Weg. Bis ein tragischer Unfall alles zerstörte. Nun muss er seine kleine Tochter allein großziehen. Neben Training und Spielen bleibt kaum Zeit. Candace soll ihm helfen. Sie ist Expertin für Social-Media und die Beste auf ihrem Gebiet. Niemals hätte Ralph damit gerechnet, dass Candace so klug und sympathisch ist. Nicht zu vergessen attraktiv. Doch für eine Frau hat er erst recht keine Zeit ...  

Manchmal braucht es nur eine Berührung, eine Nacht, eine Chance ... einen Kuss.

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Autor

Natasha Madison

Natasha Madison - Autor
© Natasha Madison

Wenn sie nicht gerade liest oder ihre Finger beim Schreiben über die Tastatur fliegen, kocht Natasha Madison leidenschaftlich gerne Gourmet-Menüs für ihre Familie und Freunde. Man findet sie – in mindestens Zehn-Zentimeter-Absätzen – im Auto, während sie ihre Kinder herumchauffiert, oder mit ihrem Ehemann bei der Planung seiner Arbeitsreisen.

Mehr erfahren
Alle Verlage