Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe
 - Ana Lee Kennedy - POD
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Romantische Fantasy
304 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0235-0
Ersterscheinung: 24.03.2021

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

Dark Love Romance | Düster. Sexy. Atmosphärisch.
Band 1 der Reihe "Deutsche Ausgabe der Werewolves-of-Rebellion-Reihe"
Übersetzt von Michaela Link

(20)

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos. Und somit genau die Richtige, um ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der Motorcycle Clubs zu schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis und noch düsteren MCs, wo sie bei den Werewolves of Rebellion landet.

Der Club fasziniert sie - doch es ist vor allem der geheimnisvolle und äußerst attraktive Präsident Frank, der sie in seinen Bann zieht. Als Bernadette die Wahrheit über Frank und seinen MC entdeckt, ahnt sie noch nicht, wie weit das Schicksal der Werewolves of Rebellion mit ihrem verwoben ist - und dass sie in ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft gerät.

Düster, leidenschaftlich und geheimnisvoll: »Im Bann der Wölfe« ist der Auftakt der Paranormal-MC-Reihe »Werewolves of Rebellion« von Ana Lee Kennedy.

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit geworden war, die sie nach seiner Berührung dürsten ließ. Frank mochte dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, aber Bernadette bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen aus der Lesejury (20)

Aloegirl Aloegirl

Veröffentlicht am 09.04.2021

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Bernadette ist Schriftstellerin und möchte ... …mehr

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Bernadette ist Schriftstellerin und möchte ein Buch über Biker und das Bikerleben schreiben. Sie lebte jetzt schon einige Zeit bei den Wraithkillers, als Frank der Präsident der Werwolfes of Rebellion bei den Wraithkillers auftauchte um eine geraubte Frau zurück zu holen. Als Frank Bernadette sah, wusste er, dass er sie wollte. Er verstand aber nicht wieso, denn er stand auf blonde Frauen und diese war rothaarig. Frank übergab die Kiste mit den Waffen und er bekam die Frau zurück. Er bat auch statt einer guten Waffe Bernadette mitnehmen zu dürfen. Bei den Werwolfes angekommen, erklärte er ihr die Regeln die bei ihnen galten, doch das Wichtigste sagte er ihr nicht, nämlich das sie Werwölfe waren. Bernadette hatte eine Gabe, die sie aber versteckte, es schwebten manches Mal Dinge an den Platz den sie vorgesehen hatte und sie wusste nicht warum sie das konnte.
Wenn ihr Wissen wollt ob Bernadette erfährt, dass Frank und sein Rudel Werwölfe sind, das liest das Buch. Es ist von Anfang an spannend und fesselnd geschrieben. Da alles bildlich dargestellt wurde, hatte mein Kopfkino kein Problem all das zu sehen. Beim Wandeln empfand ich sogar die Schmerzen die die Werwölfe hatten in meiner Wirbelsäule. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was großartiges. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Mybooks13 Mybooks13

Veröffentlicht am 27.03.2021

Sehr gute Geschichte

Rezension zu "Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe"

Inhalt:

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit ... …mehr

Rezension zu "Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe"

Inhalt:

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit geworden war, die sie nach seiner Berührung dürsten ließ. Frank mochte dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, aber Bernadette bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos. Und somit genau die Richtige, um ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der MCs zu schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis und noch düsteren MCs.Sie landet bei den Werewolves of Rebellion. Der Club fasziniert sie - doch es ist vor allem der geheimnisvolle und äußerst attraktive Präsident Frank, der sie in seinen Bann zieht. Als Bernadette die Wahrheit über Frank und seinen MC entdeckt, ahnt sie noch nicht, wie weit das Schicksal der Werewolves of Rebellion mit ihrem verwoben ist - und dass sie in ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft gerät.

Meine Meinung:

Das Cover ist schlicht gehalten, aber passt zu der Geschichte ganz gut. Man sieht einen Oberkörper freien Mann, der höchstwahrscheinlich den Hauptprotagonisten Frank darstellen soll, und unter ihm sieht man ein Paar, welches auf einen Motorrad sitzt. Immerhin geht es um Werwölfe, aber auch um einen MC, sodass Bikes nicht fehlen dürfen. In diesem Band ist alles in einem dunkleren Blauton gehalten. In den Folge Bändern der Reihe sehen die Cover ähnlich aus, aber mit anderen Farbvariationen.

Schreibstil:

Die Autorin kannte ich bislang nicht und somit kannte ich auch ihren Schreibstil nicht. Anfangs war es etwas ungewohnt, da man nicht direkt aus der Ich-Perspektive gelesen hat, sondern von außen. Dies war ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Schön fand ich, dass es immer abwechselnd Kapitel aus den Sichten von Frank und Bernadette gab, dies war nur durch die Erzähl Perspektive manchmal schwer zu erkennen. Also ob man jetzt aus ihrer oder seiner Sicht gelesen hatte.
Dennoch war es spannend und die Charaktere waren gut aufgebaut, sodass man sie ein wenig kennenlernen konnte. Ich hätte nur gerne noch mehr über die Vergangenheiten aller gewusst.

Handlung:

Bernadette war wegen Recherchen für ihr neues Buch in einem eher weniger netten MC. Durch ein Zufall trifft Frank, der Präsident der Werewolves of Rebellion, auf sie uns nimmt sie mit zu sich und seinem MC. Erst denken beide nur an sexueller Anziehung, aber schon bald lebt sich Bernadette sehr gut ein und passt sich dem Leben der Werewolves of Rebellion an. Sie und Frank kommen sich immer näher, aber keiner erzählt ihr, dass Geheimnis des MC und warum sie sich Werewolves of Rebellion nennen. Sie hat aber auch ein Geheimnis. Diese kommen zu Fall, als fremde ihren Club angreifen und dann muss Bernadette entscheiden, ob sie dort leben will bei Frank oder wieder in ihr altes Leben nach Columbus möchte, aber ohne ihn.

Charaktere:

Bernadette ist eine sehr selbstlose und liebevolle Seele. Man möchte sie direkt, da sie nur gute Absichten hatte, aber auch kämpferisch war, wenn ihr etwas oder jemand wichtig war. Sie ist ein sehr beschützerischer Charakter, der immer gutes möchte und zudem auch noch Kräfte hat, die ihr zu Gute kommen.

Frank ist ein Werwolf und Präsident seines Mcs. Er beschützt seine Familie und seinen Club mit allem was er hat und versucht immer alles legal und ordentlich zu führen.
Ich möchte ihn, da er ein Ehren oller Mann war und kein Arsch war.

Luella war eine sehr interessante Frau. Manche Sprüche von ihr fand ich nicht nötig, aber ansonsten war sie eine Mutterperson. Sie hat die Rolle übernommen, die eigentlich Franks Mom und seine Grandma hätten haben sollen, was mich wunderte.

Ich fand schade dass Franks Mom und Grandma keine grosse Rolle in der Geschichte gespielt haben. Sie waren nur einmal da, aber sonst haben sie keinen Auftritt gehabt.

Puppy war so eine kleine süße Person. Ich fand sie echt knuffig und hätte gerne noch mehr gehabt.

Die anderen Mitlieger waren auch sehr interessant, aber man hat eben nicht viel von ihnen mitbekommen.

Die anderen Mcs waren sehr gewöhnungsbedürftig. Sie hatten eher ein schlechtes Verhalten.

Fazit:

Ich fand das Buch sehr gut und möchte es auch wirklich. Mit gutem Gewissen kann ich das Buch den Leuten empfehlen, die gerne Mystische Geschichten lesen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 13.02.2021

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe / spannungsgeladene und abwechslungsreiche Story

In " Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe " möchte Bernadette ein Buch über die Welt der Biker und deren Clubs schreiben und macht sich auf den Weg nach Rebellion, um die dortige Bikerclubs näher ... …mehr

In " Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe " möchte Bernadette ein Buch über die Welt der Biker und deren Clubs schreiben und macht sich auf den Weg nach Rebellion, um die dortige Bikerclubs näher kennen zu lernen.
Nach einem kurzen Aufenthalt beim Wraithkillers MC kommt Bernadette zu den Werewolves of Rebellion und erlebt dort ein ganz anderes Clubverhalten, als bei vorigen MC.
Frank, der Präs. der Werewolves weiß zunächst nicht, was er genau von Bernadette halten soll und trotzdem wollte er sie bei sich im Club haben, da er vom ersten Moment an von ihr fasziniert war.
Auch Bernadette spürt zu dem Präs. eine starke Anziehung, doch möchte sie viel mehr alles über ihn und seine Clubmitglieder, sowie deren Leben erfahren.
Doch dass, was Bernadette dann erfährt, hätte sie nie geahnt. Denn in der kurzen Zeit, die sie schon im Club verbracht hatte, hat sie die Menschen um sich herum zu schätzen gelernt.
Das ausgerechnet sie, mit ihrer vor allem verheimlichten Gabe, ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft werden und der anstehenden Gefahr mit trotzen könnte, konnte zu diesem Zeitpunkt niemand wissen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bernadette und Frank, sowie den Werewolves of Rebellion mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und manche heftige Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es Bernadette im MC ergangen war und ob es für sie und Frank ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dorothea84 Dorothea84

Veröffentlicht am 13.02.2021

toller Auftakt

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos und schreibt gerade ein Buch über die Welt der MCs. Ihre Recherchen führen sie zu den Werewolves of Rebellion und zu deren Präsident Frank. Der Club fasziniert ... …mehr

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos und schreibt gerade ein Buch über die Welt der MCs. Ihre Recherchen führen sie zu den Werewolves of Rebellion und zu deren Präsident Frank. Der Club fasziniert sie, doch merkt sie schnell, dass ihr nicht alles erzählt wird. Auch sie hat ein Geheimnis. 

Eine Mischung aus Romance, Thriller und Fantasy, die gefällt mir sehr gut. Bernadette ist sehr geheimnisvoll und erzählt nur Bruchstücke über sich und ihrer Familie. Auch Frank ist eher zurückhaltend. Ein starker Mann, Anführer und doch sehr führsorglich. Die Anziehungskraft zwischen ihnen spürt man schon beim ersten aufeinandertreffen. Doch beide wehren sich dagegen, beide habe so ihre Geheimnisse. Man fragt sich ob es gut gehen kann. Die Spannung steigt, die Hitze auch und dann kommt es zu häufigen Wendungen, die Spannung hochtreiben und man ab da das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Geheimnisse werden offenbart und es wird sehr Actionreich und man fragt sich ob es überhaupt hier ein Happy End geben kann. Denn es sieht nicht danach auch. Die Geschichte ist spannend, actionreich, leidenschaftlich und hat ihre erotischen Szenen. Die genauso heiß sind wie die Temperaturen im Buch selbst. :) 

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Em_bookly Em_bookly

Veröffentlicht am 14.02.2021

Biker gesucht? Hier gefunden.

Mich hat die Story direkt angezogen. Biker in Amerika? Und Geheimnisse? Ganz viele Geheimnisse? Hier gefunden. Zum Ende hin konnte mich die Handlung zwar nicht zu 100% überzeugen, aber der Erzählstil konnte ... …mehr

Mich hat die Story direkt angezogen. Biker in Amerika? Und Geheimnisse? Ganz viele Geheimnisse? Hier gefunden. Zum Ende hin konnte mich die Handlung zwar nicht zu 100% überzeugen, aber der Erzählstil konnte es definitiv. Sobald ich mich an den doch eher ungewöhnlichen er/sie - personalen Erzähler aber gewöhnt hatte mochte ich es sehr gerne. Es war großartig den beiden Protagonisten dabei zuzusehen wie sie sich immer weiter annähern.
Neben dem Erzählstil und den Charakteren konnten mich nämlich auch noch die Gefühle überzeugen. Ich wat gerne bei Frank und Bernadette und den Werewolves of Rebellion. Schade, dass ich sie so schnell schon wieder verlassen musste.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Alle Verlage