
Veröffentlicht am 26.02.2023
Die Kleinigkeiten im Leben
Ich habe mir extra ein paar Tage genommen um das Buch in Worte fassen zu können.Allerdings habe ich immer noch keine passenden gefunden.
Das Cover ist schlicht gehalten. Daher habe ich mit dem was auf mich zukam nicht wirklich gerechnet. Ich dachte ich lese einen einfachen Liebesroman ,doch in diesem Buch Anne einfach alles aufgefahren was ging. Es war ein Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Emotuonen haben sich von der einen Seite auf die andere so komplett geändert ohne das es unangenehm war. Ich habe mitgefiebert ,mitgelitten, mit geliebt,mit gehasst und mit gehofft. Das hat sich von der ersten bis zur letzten Seite durchgezogen. Es wurden einige Themen aufgegriffen und jedes einzelne hat mich gefesselt.
Es wurde die Vergangenheit und die Gegenwart von Aileen und Hamish beschrieben ,so dass ich mich Protagonisten näher fühlte und jede Reaktion,jede Emotion nachvollziehen konnte.
Tage danach lässt mich dieses Buch immer noch nicht los und ich fühle mich mit beiden verbunden.
Für mich gehört dieses Buch auf jeden Fall zu meinen Highlights.
Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.