Neuerscheinungen

Hier findest du jeden Monat neue eBooks und Bücher, die dein Herz höherschlagen lassen. Ob romantische Liebesromane, dramatische Romance, mitreißende Familiensagas und fesselnde Familiengeheimnisse, die schönsten Feel-Good-Romane oder historische Geschichten: Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen und Verlieben!

eBook
Rückkehr zum kleinen Cottage auf dem Hügel
 - Emma Davies - eBook
Rückkehr zum kleinen Cottage auf dem Hügel
 - Emma Davies - eBook

Emma Davies (Autorin)

Rückkehr zum kleinen Cottage auf dem Hügel

Ein bezaubernder Feel-Good-Roman

Die Kunstschmiedin Megan kehrt in ihr Heimatdorf zurück, um an einem Handwerkswettbewerb teilzunehmen. Als Gewinn winkt ein Job, der ihre Zukunft im Dorf für immer sichern könnte. Und ihre Beziehung zu Liam, die aufgrund der Distanz zuletzt sehr gelitten hat. Doch dann taucht ein konkurrierender Entwurf auf, der mit Megans Zeichnungen fast identisch ist. Megan ist am Boden zerstört. Jemand muss ihre Entwürfe gestohlen und weitergegeben haben. Aber wer? Etwa die gleiche Person, die auch böswillige...

eBook
Aubreys End - Das Herrenhaus in den Midlands
 - Reena Browne - eBook
Aubreys End - Das Herrenhaus in den Midlands
 - Reena Browne - eBook

England, 1819. Als der jungen Diebin Sienna klar wird, dass ihr brutaler Ziehvater sie an ein Bordell verkaufen will, flieht sie mit der nächsten Kutsche aus London. Doch dann hat diese einen Unfall, und Sienna überlebt als eine der Wenigen. Durch ein Missverständnis gerät Sienna an die Habseligkeiten einer verunglückten Mitreisenden. Sie wittert ihre Chance auf einen Neuanfang, auf ein Leben ohne Furcht vor ihrem Ziehvater. Sie nimmt die Identität des toten Mädchens an. Und so wird aus der Diebin...

eBook
Dirty Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook
Dirty Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook

Cecilia Tan (Autorin)

Dirty Rockstar

Der heißeste Rockstar der Welt, Axel Hawk, hat alles, was Frau sich nur wünschen kann: Er sieht wahnsinnig gut aus und hat noch dazu ein Bad-Boy-Image, das die Knie weichwerden lässt. Aber selbst seine treuesten Fans wissen nicht, wie gefährlich er wirklich sein kann. Von dem Moment an, als er Ricki Hamilton trifft, weiß er, dass er nie wieder eine andere Frau will. Er spürt die glühende Leidenschaft, die hinter ihrer kühlen Fassade schlummert – und er ist fest entschlossen, dieses Feuer zu entfesseln. Ricki...

eBook
Wild Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook
Wild Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook

Cecilia Tan (Autorin)

Wild Rockstar

Maddie Rofel liebt ihre Arbeit in Hollywood’s bestgehüteten Geheimnis: dem Governor’s Club. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie dort eines Abends auf Chino Garcia trifft. Er ist der Drummer der Rockband »The Rough« und noch dazu extrem heiß und dominant. Maddie verbringt eine wilde Nacht mit dem verführerischen Rockstar. Was als One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich schnell zu so viel mehr: Maddie und Chino fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und erkennen, dass sie gemeinsam...

eBook
Filthy Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook
Filthy Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook

Cecilia Tan (Autorin)

Filthy Rockstar

Gwen Hamilton führt ein Leben voller Luxus – doch nur wenige kennen ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrer Schwester hat sie den exklusiven Govenor’s Club geerbt. Schnell stellt Gwen fest, dass dieses unerwartete Erbe befreiender und sinnlicher ist als alles, was sie bisher erlebt hat. Denn eines Tages betritt Mal Kennealy den Club: Gitarrist der erfolgreichen Rockband »The Rough« und unheimlich attraktiv. Obwohl der heiße Rockstar alles verkörpert, was sie nie wollte, kann Gwen sich seiner Anziehungskraft...

eBook
Remember when Love was new
 - Anne Goldberg - eBook
Remember when Love was new
 - Anne Goldberg - eBook

Anne Goldberg (Autorin)

Remember when Love was new

„Er hielt mich fest und ließ mir alle Zeit der Welt, dasselbe zu tun. Mich festhalten. An ihm und an dem Gefühl, dass er mir fehlte.“ Dreizehn Jahre ist es her, dass Hamish Findlay Aileens Herz gebrochen hat - mit einer SMS. Dreizehn Jahre, in denen Aileen es geschafft hat, ihre Jugendliebe hinter sich zu lassen. Eine Kleinstadt aber vergisst nicht, und so findet die große Neuigkeit im schottischen Stonehaven schnell den Weg zu ihr: Hamish ist in die Heimat zurückgekehrt, gemeinsam mit seinem Sohn. Doch...

eBook
Töchter der Insel - In den Träumen die Sehnsucht
 - Anna Jacobs - eBook
Töchter der Insel - In den Träumen die Sehnsucht
 - Anna Jacobs - eBook

Lancashire, 1863. Die kürzlich verwitwete Hannah Firth träumt von einem neuen Leben. Als ihre boshafte Schwiegertochter sie als unbezahlte Dienerin einsetzt, versucht Hannah zu gehen. Doch sie ahnt nicht, in welche Abgründe Pattys Bosheit sie führen und wie schwer sie es ihr machen wird. Auch Nathaniel Kings Leben ist ruiniert, als der Sohn seines Vermieters seine Gärtnerei verwüstet – und daraus eine üble Fehde entsteht. Als Hannah Nathaniel begegnet, hat sie nur noch ein paar Münzen und ihre Träume...

eBook
Von der Sonne geküsst
 - Susan Sallis - eBook
Von der Sonne geküsst
 - Susan Sallis - eBook

Susan Sallis (Autorin)

Von der Sonne geküsst

April, May und March sind die Töchter der Familie Rising. Jede hat ihre eigenen Schicksalsschläge zu bewältigen. March wird vom Vater des gemeinsamen Kindes betrogen. May ist schwanger. Doch der zukünftige Vater will vom Familienleben nichts wissen. April ist als einzige verheiratet, doch ihr Mann leidet immer noch unter seinen traumatischen Kriegserlebnissen. Werden die drei ihren Traum von Liebe und Glück finden? Die bewegende Geschichte der Familie Rising – eine Familiensaga voller Träume,...

eBook
Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern
 - Frieda Radlof - eBook
Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern
 - Frieda Radlof - eBook

Frieda Radlof (Autorin)

Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern

Brasilien, 1909: Auf dem elterlichen Hof fühlt Cida sich wohl. Und als ihre Jugendliebe sie um ihre Hand bittet, scheint ihr Glück perfekt. Auf einmal taucht jedoch ein Fremder in Brasilien auf, der sich als Karl von Bütow vorstellt. Er behauptet, Lottes erste Tochter und damit Cidas Schwester sei noch am Leben. Aber Helena ist bereits vor Jahren in der Heimat verstorben – oder besteht etwa noch Hoffnung? Cida muss einfach herausfinden, ob ihre Schwester noch lebt.  Kurzerhand reist sie...

eBook
Der Duft der Herbstzeitlosen
 - Susan Sallis - eBook
Der Duft der Herbstzeitlosen
 - Susan Sallis - eBook

Susan Sallis (Autorin)

Der Duft der Herbstzeitlosen

Die Rising-Schwestern sind älter geworden. Alle drei – March, May und April – sind scheinbar glücklich verheiratet, und ihre Kinder haben die Familie vergrößert. Jedoch hat jede mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. March liebt ihren Ehemann, kann ihm aber nicht vertrauen. May macht sich Sorgen um den unsteten Lebensstil ihres Sohnes. Und April könnte eigentlich glücklich sein – sie liebt ihren Mann und ihre beiden Töchter. Doch nur sie weiß um das Geheimnis ihrer jüngeren Tochter...

Alle Verlage