Romance

Nichts ist so schön wie die Liebe! Und darum schlägt unser Herz für Romance und Liebesromane. Verlieb dich in unsere emotionalen und dramatischen Reihen und lass dich von unseren prickelnden Geschichten verführen! Entdecke die neuesten Romane von Bestseller-Autorinnen wie Lisa Renee Jones, Stacey Kennedy und Amy Baxter – oder die Debüts neuer Romance-Autorinnen.

eBook
Only One Night
 - Natasha Madison - eBook
Only One Night
 - Natasha Madison - eBook

Natasha Madison (Autor)

Only One Night

Heiße Forbidden-Love Eishockey Romance

Manning Ich bin Kapitän des NHL-Teams Dallas Oilers. Mit dem Privileg kommen Verpflichtungen. Ich bin ihr Anführer – auf und neben dem Eis. Von außen sieht es sicher so aus, als hätte ich das perfekte Leben. Weit gefehlt. Meine Ehefrau weigert sich, der Scheidung zuzustimmen. Sie will Status und Ruhm, ich will einfach nur frei sein. Es sollte nur ein normaler Abend mit Sponsoren und Mitspielern sein. Doch dann kam alles anders.   Evelyn Ich freute mich nicht unbedingt auf den Junggesellinnenabschied...

eBook
Only One Chance
 - Natasha Madison - eBook
Only One Chance
 - Natasha Madison - eBook

Natasha Madison (Autor)

Only One Chance

Heiße Enemies-to-Lovers Eishockey Romance

Miller Sie nennen mich den begehrtesten Junggesellen der NHL.  Als mein Mitspieler mich fragt, ob ich ein Date für den guten Zweck versteigern würde, fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Im schlimmsten Fall verbringe ich einen Abend mit einem Fan. Im besten Fall ist sie heiß. Dass meine Traumfrau das höchste Gebot abgibt, war ... unerwartet.  Seit Jahren lässt sie mich abblitzen, doch jetzt bekomme ich endlich meine Chance ...  Layla Ich bin auf dem Höhepunkt meiner Karriere:...

eBook
Las Vegas Kings - Betting on us
 - Kelly Collins - eBook
Las Vegas Kings - Betting on us
 - Kelly Collins - eBook

Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on us

Liebe oder Loyalität – auf welche Karte werden sie setzen? Als Kirsten O’Leary Tierärztin wurde, war es nicht ihr Plan gewesen, blutende Gangster zusammenzuflicken. Doch trotz aller Bemühungen, kann sie der Welt ihres Vaters nicht entfliehen. Als sie ungewollt in einen Drogendeal verwickelt wird, wendet sie sich an die letzte Person, die sie um Hilfe bitten sollte … Rafe Wilde, Nevadas begehrtester Anwalt, dachte, er könnte die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als die Frau, die er nie vergessen...

eBook
Für immer Dünenglück
 - Antonia Sommer - eBook
Für immer Dünenglück
 - Antonia Sommer - eBook

Antonia Sommer (Autor)

Für immer Dünenglück

Ein Norderney-Liebesroman

Die erste Liebe vergisst du nie …Beeke fällt aus allen Wolken, als Joon, der beste Freund ihres Bruders Raik und ihre erste große Liebe, nach vielen Jahren der Abwesenheit auf die Insel zurückkehrt. Joon kommt allerdings nicht ganz freiwillig nach Norderney: sein Vater ist krank und er soll die Leitung der familieneigenen Hotelkette übernehmen. Beeke, die als Social Media Managerin für die Hotels arbeitet, unterstützt ihn bei den neuen Aufgaben. Sie stellt jedoch sofort klar, dass ihre Beziehung...

eBook
Las Vegas Kings - Betting on her
 - Kelly Collins - eBook
Las Vegas Kings - Betting on her
 - Kelly Collins - eBook

Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist? Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat. Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein...

eBook
Las Vegas Kings - Betting on him
 - Kelly Collins - eBook
Las Vegas Kings - Betting on him
 - Kelly Collins - eBook

Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on him

Der Sohn eines berüchtigten Gangsters. Die Tochter eines FBI-Agenten. Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt … Als sein Vater, ein berüchtigter Gangsterboss, direkt vor dem eigenen Casino in Las Vegas niedergeschossen wird, tritt sein Sohn Alex Wilde das Erbe an. Die erste Amtshandlung: Seine Verlobung mit der Tochter eines Konkurrenten auflösen, die sein Vater arrangiert hat. Dafür braucht er eine Frau – und die temperamentvolle Kellnerin Faye scheint genau die Richtige zu sein. Ärger verfolgt...

Alle Verlage