Romantic Thriller

Du liebst Liebesromane? Aber auch Thriller und spannende Geschichten? Mit unseren Romantic Thrillern bekommst du beides! Ob echte Romantic-Suspense-Klassiker von Linda Howard und Shiloh Walker, Navy-Seals-Romance oder Dark Romance: Diese Liebesromane sind gefährlich spannend!

eBook
Only One Night
 - Natasha Madison - eBook
Only One Night
 - Natasha Madison - eBook

Natasha Madison (Autor)

Only One Night

Heiße Forbidden-Love Eishockey Romance

ManningIch bin Kapitän des NHL-Teams Dallas Oilers. Mit dem Privileg kommen Verpflichtungen. Ich bin ihr Anführer – auf und neben dem Eis. Von außen sieht es sicher so aus, als hätte ich das perfekte Leben. Weit gefehlt. Meine Ehefrau weigert sich, der Scheidung zuzustimmen. Sie will Status und Ruhm, ich will einfach nur frei sein.Es sollte nur ein normaler Abend mit Sponsoren und Mitspielern sein. Doch dann kam alles anders. EvelynIch freute mich nicht unbedingt auf den Junggesellinnenabschied meiner...

eBook
Only One Chance
 - Natasha Madison - eBook
Only One Chance
 - Natasha Madison - eBook

Natasha Madison (Autor)

Only One Chance

Heiße Enemies-to-Lovers Eishockey Romance

MillerSie nennen mich den begehrtesten Junggesellen der NHL. Als mein Mitspieler mich fragt, ob ich ein Date für den guten Zweck versteigern würde, fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Im schlimmsten Fall verbringe ich einen Abend mit einem Fan. Im besten Fall ist sie heiß.Dass meine Traumfrau das höchste Gebot abgibt, war ... unerwartet. Seit Jahren lässt sie mich abblitzen, doch jetzt bekomme ich endlich meine Chance ...  LaylaIch bin auf dem Höhepunkt meiner Karriere: Radio-Moderatorin...

eBook
Florida Falcons - Play me hot
 - Kari Tenero - eBook
Florida Falcons - Play me hot
 - Kari Tenero - eBook

Kari Tenero (Autor)

Florida Falcons - Play me hot

Freut euch schon jetzt auf Band 3 der Florida-Falcons-Football-Reihe. Mehr Infos zum Inhalt folgen in Kürze. Wir versprechen euch wieder eine romantische Geschichte, in der ein heißer Footballspieler sein Herz verliert. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

eBook
Las Vegas Kings - Betting on us
 - Kelly Collins - eBook
Las Vegas Kings - Betting on us
 - Kelly Collins - eBook

Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on us

Liebe oder Loyalität – auf welche Karte werden sie setzen? Als Kirsten O’Leary Tierärztin wurde, war es nicht ihr Plan gewesen, blutende Gangster zusammenzuflicken. Doch trotz aller Bemühungen, kann sie der Welt ihres Vaters nicht entfliehen. Als sie ungewollt in einen Drogendeal verwickelt wird, wendet sie sich an die letzte Person, die sie um Hilfe bitten sollte … Rafe Wilde, Nevadas begehrtester Anwalt, dachte, er könnte die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als die Frau, die er nie vergessen...

eBook
Für immer Dünenglück
 - Antonia Sommer - eBook
Für immer Dünenglück
 - Antonia Sommer - eBook

Antonia Sommer (Autor)

Für immer Dünenglück

Ein Norderney-Liebesroman

Die erste Liebe vergisst du nie …Beeke fällt aus allen Wolken, als Joon, der beste Freund ihres Bruders Raik und ihre erste große Liebe, nach vielen Jahren der Abwesenheit auf die Insel zurückkehrt. Joon kommt allerdings nicht ganz freiwillig nach Norderney: sein Vater ist krank und er soll die Leitung der familieneigenen Hotelkette übernehmen. Beeke, die als Social Media Managerin für die Hotels arbeitet, unterstützt ihn bei den neuen Aufgaben. Sie stellt jedoch sofort klar, dass ihre Beziehung...

eBook
Fight for me - Nur noch dieses eine Mal
 - Corinne Michaels - eBook
Fight for me - Nur noch dieses eine Mal
 - Corinne Michaels - eBook

Corinne Michaels (Autorin)

Fight for me - Nur noch dieses eine Mal

Was zusammengehört, muss zusammenfinden. Oder gibt es Hürden, die selbst die Liebe nicht überwinden kann?  Mit zehn Jahren verliebt sich Declan Arrowood in Sydney Hastings, mit sechzehn verspricht er ihr ewige Liebe, mit zweiundzwanzig bricht er sein Versprechen.  Nach dem Tod seines Vaters kehrt Declan nun Jahre später zurück auf die Farm in Sugarloaf. Als er dort auf Sydney trifft, ist es, als wäre die Zeit stehen geblieben. Sie ist immer noch diejenige, die er über alles liebt, aber...

eBook
Come back for me - Weil ich dich nicht vergessen kann
 - Corinne Michaels - eBook
Come back for me - Weil ich dich nicht vergessen kann
 - Corinne Michaels - eBook

Wahre Liebe findet immer einen Weg.  Connor Arrowood trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied – ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.  Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen allerdings verheiratet und hat eine Tochter. War...

eBook
Crosston Creek - Wenn dein Herz mich findet
 - Cara Lay - eBook
Crosston Creek - Wenn dein Herz mich findet
 - Cara Lay - eBook

Seit Paige denken kann, ist sie in Arden verliebt. Der rechtschaffende und attraktive Sheriff von Crosston Creek ist die Personifizierung von Recht und Ordnung. Sobald irgendwo Hilfe benötigt wird, ist er der Erste, der alles stehen und liegen lässt. Hält sich jemand allerdings nicht an das Gesetz, lernt er Ardens unerbittliche Seite kennen. Und genau da liegt das Problem: Sollte er jemals erfahren, welche kriminelle Energie in Paiges Familie steckt, wird er einen großen Bogen um sie machen. Paige...

eBook
Las Vegas Kings - Betting on her
 - Kelly Collins - eBook
Las Vegas Kings - Betting on her
 - Kelly Collins - eBook

Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist? Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat. Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein...

eBook
Manhattan Law & Passion - Tiefes Verlangen
 - Sara Hill - eBook
Manhattan Law & Passion - Tiefes Verlangen
 - Sara Hill - eBook

Sara Hill (Autorin)

Manhattan Law & Passion - Tiefes Verlangen

Eine Forbidden-Love-Story

Madison braucht dringend eine Erfolgsstory, damit sie ihre Stelle beim Magazin Women and Life nicht verliert. Da wird sie auf Sam Harris aufmerksam. Der Sohn vom Inhaber der größten Anwaltskanzlei in New York hat seinem erfolgreichen Vater und den lukrativsten Mandanten den Rücken gekehrt, um Menschen vor Gericht zu vertreten, die sich keinen Rechtsbeistand leisten können. Madison wittert, dass seine Geschichte ihre nächste große Story werden könnte. Blöd nur, dass Sam die Presse verabscheut, seit...

Alle Verlage