Romantic Thriller

Du liebst Liebesromane? Aber auch Thriller und spannende Geschichten? Mit unseren Romantic Thrillern bekommst du beides! Ob echte Romantic-Suspense-Klassiker von Linda Howard und Shiloh Walker, Navy-Seals-Romance oder Dark Romance: Diese Liebesromane sind gefährlich spannend!

eBook
Dirty Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook
Dirty Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook

Cecilia Tan (Autorin)

Dirty Rockstar

Der heißeste Rockstar der Welt, Axel Hawk, hat alles, was Frau sich nur wünschen kann: Er sieht wahnsinnig gut aus und hat noch dazu ein Bad-Boy-Image, das die Knie weichwerden lässt. Aber selbst seine treuesten Fans wissen nicht, wie gefährlich er wirklich sein kann. Von dem Moment an, als er Ricki Hamilton trifft, weiß er, dass er nie wieder eine andere Frau will. Er spürt die glühende Leidenschaft, die hinter ihrer kühlen Fassade schlummert – und er ist fest entschlossen, dieses Feuer zu entfesseln. Ricki...

eBook
Wild Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook
Wild Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook

Cecilia Tan (Autorin)

Wild Rockstar

Maddie Rofel liebt ihre Arbeit in Hollywood’s bestgehüteten Geheimnis: dem Governor’s Club. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie dort eines Abends auf Chino Garcia trifft. Er ist der Drummer der Rockband »The Rough« und noch dazu extrem heiß und dominant. Maddie verbringt eine wilde Nacht mit dem verführerischen Rockstar. Was als One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich schnell zu so viel mehr: Maddie und Chino fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen und erkennen, dass sie gemeinsam...

eBook
Filthy Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook
Filthy Rockstar
 - Cecilia Tan - eBook

Cecilia Tan (Autorin)

Filthy Rockstar

Gwen Hamilton führt ein Leben voller Luxus – doch nur wenige kennen ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrer Schwester hat sie den exklusiven Govenor’s Club geerbt. Schnell stellt Gwen fest, dass dieses unerwartete Erbe befreiender und sinnlicher ist als alles, was sie bisher erlebt hat. Denn eines Tages betritt Mal Kennealy den Club: Gitarrist der erfolgreichen Rockband »The Rough« und unheimlich attraktiv. Obwohl der heiße Rockstar alles verkörpert, was sie nie wollte, kann Gwen sich seiner Anziehungskraft...

eBook
Remember when Love was new
 - Anne Goldberg - eBook
Remember when Love was new
 - Anne Goldberg - eBook

Anne Goldberg (Autorin)

Remember when Love was new

„Er hielt mich fest und ließ mir alle Zeit der Welt, dasselbe zu tun. Mich festhalten. An ihm und an dem Gefühl, dass er mir fehlte.“ Dreizehn Jahre ist es her, dass Hamish Findlay Aileens Herz gebrochen hat - mit einer SMS. Dreizehn Jahre, in denen Aileen es geschafft hat, ihre Jugendliebe hinter sich zu lassen. Eine Kleinstadt aber vergisst nicht, und so findet die große Neuigkeit im schottischen Stonehaven schnell den Weg zu ihr: Hamish ist in die Heimat zurückgekehrt, gemeinsam mit seinem Sohn. Doch...

eBook
Boston Police - Flirt mit dem Tod
 - Jane Luc - eBook
Boston Police - Flirt mit dem Tod
 - Jane Luc - eBook

Die junge Polizistin Elena St. James freut sich über ihre Ernennung zum Detective beim Morddezernat des Boston Police Department. Aber die Zusammenarbeit mit ihrem attraktiven Kollegen Dominic Coleman ist schwierig – ihrer korrekten, zielstrebigen Art stehen seine eigensinnigen Alleingänge entgegen. Erst ein Einsatz auf Leben und Tod verändert ihre Partnerschaft. Und plötzlich muss sich Elena nicht nur Gedanken über eine brutale Doppelmordserie machen, die Boston erschüttert, sie gerät auch in Dominics...

eBook
Winterzauber im Kerzenschein
 - Jenny Hale - eBook
Winterzauber im Kerzenschein
 - Jenny Hale - eBook

Jenny Hale (Autorin)

Winterzauber im Kerzenschein

Roman

Weihnachten, das Fest der Liebe – eigentlich …  Allie liebt Weihnachten. Deshalb freut sie sich sehr über ihren neuen Job als Hausverwalterin der Familie Marley. Sie soll deren Weihnachtsfest organisieren. Die Familie ist jedoch komplett zerstritten und macht es Allie alles andere als leicht: Ihr Boss Robert, den sie zwar umwerfend findet, der sich aber weigert, zum Fest nach Hause zu kommen. Sein Bruder Kip, der Allie pausenlos anbaggert. Und die 92-jährige Großmutter, die den ganzen Tag von...

eBook
Hot Winter Touch
 - Kate Lynn Mason - eBook
Hot Winter Touch
 - Kate Lynn Mason - eBook

Kate Lynn Mason (Autorin)

Hot Winter Touch

Wenn Blicke Eis zum Schmelzen bringen Eigentlich wollte Hochzeitsplanerin Liv eine Auszeit in einer einsamen Blockhütte. Allein. Doch sie hat nicht mit Aidan Devonport gerechnet, dem attraktiven Besitzer ihrer Unterkunft. Als ein Schneesturm dafür sorgt, dass Aidan das Wochenende mit Liv in der Hütte verbringen muss, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Mit seinen blitzend blauen Augen und dem verboten heißen Körper zieht er Liv in seinen Bann – und in sein Bett. Er setzt ganz klare Grenzen: Mehr...

Buch
Spuren in unseren Herzen
 - Lili Eden - POD
Spuren in unseren Herzen
 - Lili Eden - POD

Lili Eden (Autorin)

Spuren in unseren Herzen

Johnny will seine gute Freundin Ellen in Deutschland überraschen. Doch die Begrüßung fällt anders aus, als erwartet: Am Ende hat er eine verletzte Schulter und den Groll von Ellens Mann Sascha auf sich gezogen. Um die Schulter so gut wie möglich zu heilen, ruft Ellen ihre beste Freundin und Physiotherapeutin Klara zur Hilfe. Die kümmert sich liebevoll um Johnny, und obwohl sie sich dagegen wehrt, kann Klara sich dem Charme des gut aussehenden Australiers nicht entziehen. Zwischen ihnen entflammt...

eBook
Touch me forever
 - Amy Baxter - eBook
Touch me forever
 - Amy Baxter - eBook

Amy Baxter (Autorin)

Touch me forever

(33)

Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.Als CEO eines Großkonzerns hat Hunter alles, was er immer wollte - Geld. Macht. Adrenalin. Doch dann erreicht ihn ein Hilferuf seiner Schwester. Er lässt in New York alles stehen und liegen und kehrt zurück in seine Heimatstadt an der Ostküste New Englands.Skye und Hunter treffen in der kleinen Stadt aufeinander und scheinen...

Buch
Together we hope
 - Justine Loogen - POD
Together we hope
 - Justine Loogen - POD

Justine Loogen (Autorin)

Together we hope

Joanna hat nur einen Wunsch, als sie nach Los Angeles kommt: Ihre Zeit als Model hinter sich lassen und als normale Studentin ein normales Leben führen. Doch dann lernt sie Elias kennen, und plötzlich ist nichts mehr normal. Denn Elias ist Mitglied in einer Gang, vorbestraft und verdonnert zu Sozialstunden auf dem Campus ihrer Uni. Joanna weiß, dass sein Leben gefährlich ist. Sie gehört nicht in seine Welt und er nicht in ihre. Und doch sind ihre Gefühle stärker als jede Vernunft. Bis Elias vor...

Alle Verlage