Romantic Thriller

Du liebst Liebesromane? Aber auch Thriller und spannende Geschichten? Mit unseren Romantic Thrillern bekommst du beides! Ob echte Romantic-Suspense-Klassiker von Linda Howard und Shiloh Walker, Navy-Seals-Romance oder Dark Romance: Diese Liebesromane sind gefährlich spannend!

eBook
L.A. Roommates - Wilde Herzen und süße Verführung
 - Charlotte Taylor - eBook
L.A. Roommates - Wilde Herzen und süße Verführung
 - Charlotte Taylor - eBook

In der ersten Staffel hat es schon gewaltig geprickelt. Doch wie im wirklichen Leben ist auch in L.A. nicht alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Und machen wir uns nichts vor – außer viel heißer Glut hat sich noch kein richtiges Feuer entzünden wollen. Doch was passiert, wenn Ava und Jack sich nach Wochen endlich wiedersehen? Sam sich ein Herz nimmt und seiner guten Freundin Jill in einem gemeinsamen Urlaub näherkommen will. Und welchen gewagten Plan schmiedet Kate, um sich ihrer Gefühle...

eBook
L.A. Roommates - Prickelnde Nächte und heiße Flirts
 - Charlotte Taylor - eBook
L.A. Roommates - Prickelnde Nächte und heiße Flirts
 - Charlotte Taylor - eBook

Vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe - oder zumindest Liebesnächte ... Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet das Prequel sowie die komplette erste Staffel und zwei Kurzgeschichten der heißen Serie rund um die vier Studentinnen und die Bar...

eBook
Remember when Dreams were born
 - Anne Goldberg - eBook
Remember when Dreams were born
 - Anne Goldberg - eBook

Anne Goldberg (Autorin)

Remember when Dreams were born

(37)

„Eine Minute und zwölf Sekunden. Ich bin eine Minute und zwölf Sekunden lang tot gewesen.“ Vor acht Monaten riss ein schwerer Unfall Maggie aus ihrem Leben. Seitdem kämpft sie sich durch eine neue Realität aus Schmerzen und Selbstzweifeln – bis sie Thomas begegnet. Anders als ihre Familie behandelt der charmante Hotelmanager sie nicht wie etwas Zerbrechliches. Mit seiner Zuneigung gibt er ihr das Gefühl zurück, begehrenswert zu sein. Dabei trägt Thomas seit Monaten selbst schwere Schuldgefühle...

eBook
Feel Me
 - Stacey Kennedy - eBook
Feel Me
 - Stacey Kennedy - eBook

Stacey Kennedy (Autorin)

Feel Me

Journalistin Hazel soll den maskierten Mann ausfindig machen und interviewen, der auf einem Foto aus dem exklusiven Phoenix-Club zu sehen ist. Nichts leichter als das – es handelt sich schließlich um ihren neuen Mitbewohner Kieran Black. Doch auch wenn Hazel schon seit Langem geheime Fantasien hegt, scheitert sie immer wieder an ihrer Schüchternheit und würde lieber im Erdboden versinken, als Kieran zu dem Club und seiner Mitgliedschaft dort zu befragen. Kieran Black sieht keinen Sinn in festen...

eBook
Eine Liebe auf Guernsey
 - Mirjam Müntefering - eBook
Eine Liebe auf Guernsey
 - Mirjam Müntefering - eBook

Pippa Watson (Autorin), Markus Weber (Illustrator)

Eine Liebe auf Guernsey

Ein Roman über Freundschaft, die Kunst loszulassen und die Liebe. Kate ist Touristenführerin auf der Kanalinsel Guernsey und mit ihrem beschaulichen Leben eigentlich recht zufrieden. Doch plötzlich steht alles kopf: Ihr Exfreund heiratet und bittet sie, seine Trauzeugin zu werden, sie muss im Souvenir-Shop ihrer Stiefmutter aushelfen und sich zudem um Amy, die Golden-Retriever-Hündin ihrer verstorbenen Nachbarin, kümmern. Und dann kreuzen auch noch der sympathische Matthew...

eBook
Sommerhochzeit auf dem Land
 - Katie Fforde - eBook
Sommerhochzeit auf dem Land
 - Katie Fforde - eBook

Katie Fforde (Autorin)

Sommerhochzeit auf dem Land

Hochzeitsglocken und die grünen Hügel Englands - ein Roman zum Träumen! In den englischen Cotswolds wagen Beth, Linda und Rachel einen beruflichen Neubeginn. Sie gründen die Agentur Vintage Wedding. Mit wenigen finanziellen Mitteln, aber umso mehr Fantasie und Händchen für Secondhand machen sie den Hochzeitstag zum unvergesslichen Erlebnis.So unterschiedlich die drei Frauen auch sind, haben sie trotzdem eins gemeinsam: Pech in der Liebe. Doch während sie voller Elan den großen Tag anderer zum Leuchten...

eBook
Delta Force - Es gibt kein Entkommen
 - Shannon K. Butcher - eBook
Delta Force - Es gibt kein Entkommen
 - Shannon K. Butcher - eBook

Shannon K. Butcher (Autorin)

Delta Force - Es gibt kein Entkommen

Ihre gemeinsame Vergangenheit vereint sie erneut. Aber sie birgt auch tödliche Gefahren ...  Als drei ihrer engsten Freunde sterben, bekommt es Isabelle Carson mit der Angst zu tun. Die Polizei behauptet in allen drei Fällen, es sei Selbstmord gewesen. Doch Isabelle fürchtet, jemand könnte ihre Freunde ermordet haben – und sie selbst das nächste Opfer werden. Der Einzige, der ihr Glauben schenkt, ist der ehemalige Delta-Force-Agent Grant Kent. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer...

Buch
Die kleine Tanzschule am Meer
 - Ria Hellichten - POD
Die kleine Tanzschule am Meer
 - Ria Hellichten - POD

Ria Hellichten (Autorin)

Die kleine Tanzschule am Meer

(6)

Ein Tanz ins Glück Natalie kehrt in ihre Heimat Travemünde zurück. Dort möchte sie sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen: eine eigene Tanzschule. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nicht nur fehlt Nati jegliches Budget für eine Renovierung, ihr erster Schüler ist noch dazu ausgerechnet ihr ehemals bester Freund. Nic, der eigentlich schon immer mehr war als das. Kurz entschlossen schließen sie einen Pakt: Nic hilft ihr bei der Renovierung des "Wellentänzers", und im Gegenzug bringt Nati ihm...

eBook
Call on You – Trish & Alan
 - Helen Paris - eBook
Call on You – Trish & Alan
 - Helen Paris - eBook

Helen Paris (Autorin)

Call on You – Trish & Alan

California Callboy Romance

Alan ist Callboy und leitet eine erfolgreiche und exklusive Escortagentur. Auf der Hochzeit seines besten Freundes trifft er Trish, die Brautjungfer. Durch ein Missverständnis hält sie Alan für einen Fotografen. Er lässt sie in dem Glauben – und sie verbringen eine unglaubliche Nacht miteinander. Doch Alan kann nicht aufhören an Trish zu denken, was zu massiven Problemen in der „Ausführung“ seines Berufes führt. Sie landen wieder im Bett, wollen jedoch beide keine feste Beziehung. Es entwickelt sich...

Buch
Captured by your lips
 - Sabrina Bennett - POD
Captured by your lips
 - Sabrina Bennett - POD

Sabrina Bennett (Autorin)

Captured by your lips

Seit ich von zu Hause ausgezogen bin, fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig frei. Ich genieße mein neues Leben voll und ganz – mit ausschweifenden Partys, zu viel Alkohol und meiner verrückten WG. Alles könnte so unkompliziert sein, wenn der Typ von gegenüber nicht so verdammt attraktiv und zugleich unnahbar wäre. Seine Blicke signalisieren mir deutlich, dass ich ihm nicht zu nahe kommen soll. Doch er löst Gefühle in mir aus, dich mich seine stumme Warnung bald schon vergessen lassen...

Alle Verlage