Bauernopfer
 - Brigitte Pons - POD
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
350 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0133-9
Ersterscheinung: 28.11.2019

Bauernopfer

Ein Odenwald-Krimi
Band 1 der Reihe "Frank Liebknecht ermittelt"

Auftakt der spannenden Regionalkrimi-Reihe mit Frank Liebknecht!

Vielbrunn im Odenwald. Auf einem Feld wird die Leiche eines Bauern gefunden. Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus. Doch der junge Polizist vor Ort, Frank Liebknecht, recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten: In dem einsamen Gehöft, das der Bauer angeblich allein bewohnte, findet er Hinweise auf die Anwesenheit einer Frau. Niemand im Dorf weiß etwas über sie. Franks Überzeugung wächst: Er muss die geheimnisvolle Fremde finden! Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall – und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung ...

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Celeste bedeutet Himmelblau" erschienen.

Autorin

Brigitte Pons

Brigitte Pons - Autor
© Patrick Liste

Brigitte Pons lebt in Hessen, südlich von Frankfurt. Ihr Repertoire reicht von Unterhaltungsromanen über eine Regionalkrimireihe bis hin zu Barcelona–Krimis, die sie als Isabella Esteban erzählt, und Nostalgie–Krimis aus Italien unter dem Pseudonym Margherita Giovanni. Was ihre Geschichten und Identitäten genreübergreifend verbindet, ist der Wunsch gut zu unterhalten und die Suche nach dem Unerwarteten unter der Oberfläche.

Mehr erfahren
Alle Verlage