Cherringham Sammelband - Folge 40-42
 - Neil Richards - POD

ab
28.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
ISBN: 978-3-7413-0427-9
Ersterscheinung: 28.06.2024

Cherringham Sammelband - Folge 40-42

Ein eiskaltes Verbrechen & Kein sicheres Versteck & Tod im Herrenhaus
A Cosy Crime Compilation
Band 14 der Reihe "Jack und Sarah ermitteln - Sammelband"

Very British - drei England-Krimis in einem Band

Ein eiskaltes Verbrechen (Folge 40): Der Kleinganove Charlie Topper wurde bei einem Einbruch Zeuge eines Mordes. Um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten, hat er niemandem erzählt, was er gesehen hat. Doch nun scheint der Mörder ihn gefunden zu haben, und in seiner Verzweiflung bittet er Jack und Sarah um Hilfe.

Kein sicheres Versteck (Folge 41): Der IT-Spezialist Ed Finlay ist verschwunden und seine Frau wendet sich hilfesuchend an Jack und Sarah. Die beiden Privatdetektive stoßen bald auf eine Reihe seltsamer Geheimnisse um den Vermissten und alles deutet darauf hin, dass Ed in großer Gefahr schwebt!

Tod im Herrenhaus (Folge 42): Ein älterer Herr wird tot in der großen Halle des geschichtsträchtigen Landsitzes Morton Manor aufgefunden. Zunächst sieht es nach einem Herzinfarkt aus- aber Jack und Sarah finden bald heraus, dass im Herrenhaus tatsächlich ein Verbrechen begangen wurde ...

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Matthew Costello

Matthew Costello - Autor
© Wayne Matthews-Stroud

Matthew Costello ist Autor erfolgreicher Romane wie "Vacation" (2011), "Home" (2014) und "Beneath Still Waters" (1989), der sogar verfilmt wurde. Er schrieb für verschiedene Fernsehsender wie die BBC und hat Dutzende Computer- und Videospiele gestaltet, von denen "The 7th Guest", "Doom 3", "Rage" und "Pirates of the Caribbean" besonders erfolgreich waren. Er lebt in den USA.Bereits seit den späten 90er-Jahren schreibt er zusammen mit Neil Richards Texte, bislang allerdings nur fürs Fernsehen. …

Mehr erfahren

Autor

Neil Richards

Neil Richards - Autor
© Wayne Matthews-Stroud

Neil Richards hat als Produzent und Autor für Film und Fernsehen gearbeitet sowie Drehbücher für die BBC, Disney und andere Sender verfasst, für die er bereits mehrfach für den BAFTA nominiert wurde. Für mehr als zwanzig Videospiele hat der Brite Drehbuch und Erzählung geschrieben, u.a. "The Da Vinci Code" und, gemeinsam mit Douglas Adams, "Starship Titanic". Darüber hinaus berät er weltweit zum Thema Storytelling. Bereits seit den späten 90er-Jahren schreibt er zusammen mit Matt …

Mehr erfahren
Alle Verlage