Der Tod braucht keinen Rettungsring
 - Susanne Hanika - POD
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0351-7
Ersterscheinung: 27.02.2023

Der Tod braucht keinen Rettungsring

Ein Bayernkrimi
Band 19 der Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde"

Die Hirschgrundis staunen, als sich ein monströses Luxus-Wohnmobil seinen Weg auf den Campingplatz bahnt. Heraus steigt Maximilian Struckmann. Der erfolgsverwöhnte Geschäftsmann ist laut, arrogant, rücksichtlos – und er beansprucht den Stellplatz der Hetzeneggers für sich. Natürlich weist Sofia ihn höflich darauf hin, dass der Platz bereits vergeben ist. Doch davon lässt sich ein Struckmann nicht aufhalten. Er kämpft mit allen Mitteln um den Stellplatz. Als der Gröning eine Leiche im Hirschgrundsee findet, fragen sich Sofia und die Camper erschrocken: Geht der Unternehmer etwa über Leichen? Und sind die Vroni und der Hetzenegger in Gefahr? 

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autorin

Susanne Hanika

Susanne Hanika - Autor
© © Susanne Hanika

Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin kennt das Landleben aus eigener Erfahrung, ist begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Mehr erfahren
Alle Verlage