Hummelstich - Kirschtorte mit Schuss
 - Katharina Schendel - POD
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
154 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0367-8
Ersterscheinung: 27.02.2023

Hummelstich - Kirschtorte mit Schuss

Provinzkrimi
Band 7 der Reihe "Bea von Maarstein ermittelt"

Ganz Hummelstich ist im Backfieber! Mit einer überdimensionierten Kirschtorte streben die Dorfbewohner gemeinsam einen Eintrag ins berühmte Buch der Rekorde an. Doch scheinbar versinkt nicht jeder fröhlich bis zu den Ellenbogen im Mehl: Denn, bevor der offizielle Gutachter Viktor Piepenbrink seines Amtes walten kann, wird er in der Jauchegrube des Dorfes aufgefunden - ermordet! Steckt hinter dem feigen Anschlag die neidische Nachbargemeinde? Oder hatte sich der Gutachter Feinde gemacht? Bea und ihre Freunde gehen der Sache auf den Grund ... 

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autorin

Katharina Schendel

Katharina Schendel - Autor
© Katharina Schendel

Katharina Schendel wurde an der Küste geboren, hat fränkische Vorfahren und mag alles, was schief ist. Nach ihrer Schulzeit verbrachte sie mehrere Jahre in Metropolen wie Tokio und London. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einer thüringischen Kleinstadt und geht mit Leidenschaft dem Schreiben von Kriminalromanen nach.

Mehr erfahren
Alle Verlage