Kater Brown und der lügende Holländer
 - Ralph Sander - POD

ab
29.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
ISBN: 978-3-7413-0436-1
Ersterscheinung: 29.07.2024

Kater Brown und der lügende Holländer

Band 14 der Reihe "Ein Kater-Brown-Krimi"

Bei einem Ausflug zum Strand führt Kater Brown sein Frauchen Alexandra Berger zu einem bewusstlosen Mann mit einer Kopfwunde. Der stellt sich als Jan Veerdijk heraus, ein früheres Mitglied einer berühmten Boyband. Als er aufwacht, erzählt er panisch, dass ihn jemand töten wollte. Ein Schuss habe ihn nur knapp verfehlt, und beim Sturz habe er sich den Kopf angeschlagen. Doch was den Niederländer nach Greyman’s Hollow führt, will er nicht verraten. Ist er etwa in illegale Geschäfte verwickelt? Und dann gibt es den ersten Toten, und alle Spuren führen zu Veerdijk … Gut, dass Kater Brown den Verbrechern immer eine Schnurrhaarlänge voraus ist.

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Ralph Sander

Ralph Sander - Autor
© Ralph Sander

Ralph Sander, Jahrgang 1963, arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Übersetzer und Autor sowie als Redakteur. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits als Catherine Ashley Morgan eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Mehr erfahren
Alle Verlage