Kater Brown und der rätselhafte Doctor Hu
 - Ralph Sander - POD
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0402-6
Ersterscheinung: 30.01.2024

Kater Brown und der rätselhafte Doctor Hu

Band 11 der Reihe "Ein Kater-Brown-Krimi"

Kater Brown auf Abwegen!
Der rätselhafte Dr. Hu hat nichts Gutes im Sinn, als er nach Greyman’s Hollow kommt. Er ist auf der Suche nach einem Chip mit wertvollen Informationen. Ausgerechnet der Vorbesitzer von Rasputina soll ihn zuletzt besessen haben. Hu vermutet, dass der Chip in der Katze versteckt ist und will sie daher entführen. Was er nicht weiß: Rasputina lebt jetzt bei Alexandra – zusammen mit Kater Brown. Und der hat bekanntlich nicht nur eine Spürnase für Verbrechen, sondern sieht es gar nicht gern, wenn es jemand auf seine Familie abgesehen hat. Der schlaue Kater Brown lässt sich absichtlich anstelle von Rasputina entführen und macht sich daran, die Pläne des rätselhaften Dr. Hu zu durchkreuzen …

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Ralph Sander

Ralph Sander - Autor
© Ralph Sander

Ralph Sander, Jahrgang 1963, arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Übersetzer und Autor sowie als Redakteur. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits als Catherine Ashley Morgan eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Mehr erfahren
Alle Verlage