Kater Brown und die Büchermorde
 - Ralph Sander - POD
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0321-0
Ersterscheinung: 14.12.2022

Kater Brown und die Büchermorde

Band 10 der Reihe "Ein Kater-Brown-Krimi"

Kater Brown führt sein Frauchen Alexandra Berger zu einem Buchladen im charmanten Dörfchen Algerlee. Wie schön könnte es sein, in den Regalen nach neuem Lesestoff zu stöbern – wenn nicht sämtliche Bücher zerrissen und auf dem Boden zerstreut wären. Und mittendrin liegt die Leiche der Bibliothekarin! Alexandra stürzt sich sofort in die Ermittlungen. Schließlich ist sie selbst seit kurzem Teilhaberin eines Buchladens und kann den Mord an einer Gleichgesinnten keinesfalls einfach so hinnehmen. Vermeintlich eindeutige Hinweise führen Alexandra und Kater Brown schnell zu einem Verdächtigen in den höchsten Kreisen der Gesellschaft. Doch ist er wirklich schuldig? Oder versucht einer seiner Feinde, ihm einen Mord anzuhängen?

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Ralph Sander

Ralph Sander - Autor
© Ralph Sander

Ralph Sander, Jahrgang 1963, arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Übersetzer und Autor sowie als Redakteur. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits als Catherine Ashley Morgan eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Mehr erfahren
Alle Verlage