Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee
 - Ralph Sander - POD
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
174 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0320-3
Ersterscheinung: 28.09.2022

Kater Brown und die Entführung aus dem Schwanensee

Band 9 der Reihe "Ein Kater-Brown-Krimi"

Bei einer Aufführung des Stücks Schwanensee wird die Tänzerin Mary-Ann Wilson auf offener Bühne entführt! Mitten in ihrem großen Auftritt! Alexandra Berger traut ihren Augen nicht, denn welcher Entführer wählt einen so öffentlichen Ort für sein Verbrechen? 

In den nächsten Tagen flattern gleich mehrere gefälschte Lösegeldforderungen rein - doch das Ziel der wahren Entführer bleibt unklar. Nicht nur die Polizei, auch Alex tappt mit ihren Ermittlungen im Dunkeln. Kater Brown nimmt die Spur auf. Schließlich riecht er einen faulen Braten schon meilenweit, und an diesem Fall ist nichts, wie es scheint. 

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Ralph Sander

Ralph Sander - Autor
© Ralph Sander

Ralph Sander, Jahrgang 1963, arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Übersetzer und Autor sowie als Redakteur. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits als Catherine Ashley Morgan eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Mehr erfahren
Alle Verlage