Kater Brown und die Jagd auf Hawkwind Castle
 - Ralph Sander - POD

ab
28.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
ISBN: 978-3-7413-0446-0
Ersterscheinung: 28.06.2024

Kater Brown und die Jagd auf Hawkwind Castle

Cosy Crime
Band 13 der Reihe "Ein Kater-Brown-Krimi"

Alexandra fährt zusammen mit Kater Brown und ihrem Arbeitgeber, Scheich al Faruq, ins Nachbardorf Dunston. Dort besuchen sie den Fantasy-Fanshop von al Faruqs Freund Darryl. Doch der entspannte Ausflug findet ein jähes Ende, als Kater Brown Darryls Leiche entdeckt. Sie steckt in einer goldenen Rüstung und wurde von Darryls Schwert durchbohrt! Al Faruq bittet Alex und Kater Brown, ihm dabei zu helfen, den Mörder seines Freundes zu fassen. Die Ermittlungen führen sie nach Hawkwind Castle auf eine Fantasy-Convention, wo es von Schwert-schwingenden Rittern nur so wimmelt. Doch Kater Brown hat nicht umsonst eine Spürnase für Verbrechen …

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Ralph Sander

Ralph Sander - Autor
© Ralph Sander

Ralph Sander, Jahrgang 1963, arbeitet seit vielen Jahren freiberuflich als Übersetzer und Autor sowie als Redakteur. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits als Catherine Ashley Morgan eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Mehr erfahren
Alle Verlage