Mydworth - Eine tödliche Affäre
 - Neil Richards - POD
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
162 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0404-0
Ersterscheinung: 30.01.2024

Mydworth - Eine tödliche Affäre

Band 15 der Reihe "Englischer Landhaus-Krimi"
Übersetzt von Sabine Schilasky

Kat und Harry beschließen, ihren Hochzeitstag in Venedig zu verbringen. Doch statt romantischer Sonnenuntergänge und glamouröser Partys erwartet die beiden eine gefährliche Ermittlung: Das amerikanische Außenministerium bittet sie um Hilfe bei der Aufklärung des mysteriösen Todes eines Undercover-Agenten. Innerhalb weniger Stunden befinden sich Kat und Harry in einem tödlichen Wettlauf, denn sie müssen eine Verschwörung aufdecken, bevor ein weiterer Mord geschieht ...

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autor

Matthew Costello

Matthew Costello - Autor
© Wayne Matthews-Stroud

Matthew Costello ist Autor erfolgreicher Romane wie "Vacation" (2011), "Home" (2014) und "Beneath Still Waters" (1989), der sogar verfilmt wurde. Er schrieb für verschiedene Fernsehsender wie die BBC und hat Dutzende Computer- und Videospiele gestaltet, von denen "The 7th Guest", "Doom 3", "Rage" und "Pirates of the Caribbean" besonders erfolgreich waren. Er lebt in den USA.Bereits seit den späten 90er-Jahren schreibt er zusammen mit Neil Richards Texte, bislang allerdings nur fürs Fernsehen. …

Mehr erfahren

Autor

Neil Richards

Neil Richards - Autor
© Wayne Matthews-Stroud

Neil Richards hat als Produzent und Autor für Film und Fernsehen gearbeitet sowie Drehbücher für die BBC, Disney und andere Sender verfasst, für die er bereits mehrfach für den BAFTA nominiert wurde. Für mehr als zwanzig Videospiele hat der Brite Drehbuch und Erzählung geschrieben, u.a. "The Da Vinci Code" und, gemeinsam mit Douglas Adams, "Starship Titanic". Darüber hinaus berät er weltweit zum Thema Storytelling. Bereits seit den späten 90er-Jahren schreibt er zusammen mit Matt …

Mehr erfahren
Alle Verlage