Rachekreuz
 - Brigitte Pons - POD
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
427 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0135-3
Ersterscheinung: 28.01.2020

Rachekreuz

Ein Odenwald-Krimi
Band 3 der Reihe "Frank Liebknecht ermittelt"

Zorn verjährt nicht ...

Neben einem frisch ausgehobenen Grab steckt ein umgedrehtes Kreuz im Boden. War es Vandalismus, Satanismus ... oder nur grober Unfug? Während Polizist Frank Liebknecht noch rätselt, erschüttert ein brutaler Angriff auf einen Kommissar das Dorf. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen? Die Tochter des Opfers scheint etwas zu verbergen. Und dann ist da noch der Beutel mit den dreißig silbernen Münzen, der beim Grab gefunden wurde: Markstücke aus der DDR – der Judaslohn für einen Verräter? Frank folgt der Spur in die deutsche Vergangenheit, die sehr viel lebendiger ist als erwartet ...

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Nachtblau stirbt die Erinnerung" erschienen.

Pressestimmen

"Rache, Hass, Doping, pubertierende Jugendliche und ein schwerverletzter Kommissar – Spannung pur!"

Autorin

Brigitte Pons

Brigitte Pons - Autor
© Patrick Liste

Brigitte Pons lebt in Hessen, südlich von Frankfurt. Ihr Repertoire reicht von Unterhaltungsromanen über eine Regionalkrimireihe bis hin zu Barcelona–Krimis, die sie als Isabella Esteban erzählt, und Nostalgie–Krimis aus Italien unter dem Pseudonym Margherita Giovanni. Was ihre Geschichten und Identitäten genreübergreifend verbindet, ist der Wunsch gut zu unterhalten und die Suche nach dem Unerwarteten unter der Oberfläche.

Mehr erfahren
Alle Verlage