Raubjagd
 - Brigitte Pons - POD
Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
398 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0134-6
Ersterscheinung: 30.12.2019

Raubjagd

Ein Odenwald-Krimi
Band 2 der Reihe "Frank Liebknecht ermittelt"

Wenn der Ermittler zum Verdächtigen wird ...

Auf einem Dorffest begegnet der junge Polizist Frank Liebknecht der attraktiven Linda, die heftig mit ihm flirtet. Sie erzählt ihm von ihrer Suche nach dem Lieblingsgemälde ihrer Großmutter – das Bild mit vier blauen Pferden verschwand im Zweiten Weltkrieg. Kurz darauf wird Linda ermordet aufgefunden. Frank steckt in der Klemme, denn er war vermutlich der Letzte, der sie lebend gesehen hat. Als Tatverdächtiger wird er von den Ermittlungen ausgeschlossen. Doch Frank stellt eigene Nachforschungen an – und kommt dabei Geheimnissen auf die Spur, die Jahrzehnte lang begraben waren ...

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der blauen Sehnsucht Tod" erschienen.

Pressestimmen

"Detailreich recherchiert – virtuos erzählt. Mit "Raubjagd" ist der Autorin erneut ein richtig schöner Kriminalroman gelungen, fundiert recherchiert, mit gutem Spannungsaufbau und viel Lokalkolorit."
"In frischem, sehr lebendigem Stil entwickelt die Autorin eine aufregende Geschichte, in der es um Kriegserlebnisse, Kunstraub, Beutekunst – und natürlich Mord geht, angesiedelt im ländlichen Ambiente des hessischen Dörfchens Vielbrunn."

Autorin

Brigitte Pons

Brigitte Pons - Autor
© Patrick Liste

Brigitte Pons lebt in Hessen, südlich von Frankfurt. Ihr Repertoire reicht von Unterhaltungsromanen über eine Regionalkrimireihe bis hin zu Barcelona–Krimis, die sie als Isabella Esteban erzählt, und Nostalgie–Krimis aus Italien unter dem Pseudonym Margherita Giovanni. Was ihre Geschichten und Identitäten genreübergreifend verbindet, ist der Wunsch gut zu unterhalten und die Suche nach dem Unerwarteten unter der Oberfläche.

Mehr erfahren
Alle Verlage