Sauerbratentod
 - Mila Kuhn - POD
Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
326 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0392-0
Ersterscheinung: 30.10.2023

Sauerbratentod

Provinzkrimi
Band 2 der Reihe "Mombert ermittelt im Rheinland"

Mombert Gryn von Frenz ist das schwarze Schaf seiner adeligen Familie. Mit Verbrechen will er eigentlich nichts mehr am Hut haben. Doch dann wird im Kottenforst bei Bonn die Leiche einer Frau gefunden - und schnell gibt es einen Verdächtigen: Magnus Preuss, Hausmeister eines nahegelegenen Tagungszentrums. 

Mombert kennt den Verdächtigen, da der nebenbei einen kleinen Bauernhof betreibt. Auf keinen Fall hat dieser sanftmütige Mann einen Mord begangen! Davon kann Mombert auch den gemütlichen Dorfpolizisten Heinz Heckenbusch überzeugen. Gemeinsam mit der smarten Kommissarin Mariella Papen machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder ... 

Spannend, liebenswert-skurril, lustig - der zweite Fall für den ermittelnden Graf Mombert aus dem Rheinland. 

beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung.

Autorin

Mila Kuhn

Mila Kuhn - Autor
© Mila Kuhn

Mila Kuhn, Jahrgang 1966, ist in Ippendorf bei Bonn am Rande des Kottenforsts aufgewachsen. Dieser tiefe Wald, seine Geheimnisse und Wahrzeichen, um die sich zahlreiche Legenden ragen, haben sie früh geprägt. Heute lebt die Lektorin und zweifache Mutter mit Mann (und sechs Hühnern) im Bergischen Land. Ihr Heimweh bekämpft die bekennende Rheinländerin mit ihrem ersten Regionalkrimi um den Ermittler Graf Mombert, der sich so gar nicht gräflich verhalten will und damit gern mal bei seiner …

Mehr erfahren
Alle Verlage