Tee? Kaffee? Mord! Der Besuch der reichen Dame
 - Ellen Barksdale - POD
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
186 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0193-3
Ersterscheinung: 26.06.2020

Tee? Kaffee? Mord! Der Besuch der reichen Dame

Band 12 der Reihe "Nathalie Ames ermittelt"

Ein Unwetter, ein Herrenhaus und viele Geheimnisse ...

Nathalie und ihre Freunde geraten bei einem Wochenendausflug in ein fürchterliches Unwetter und bitten um Schutz in einem alten Herrenhaus. Auch die schwerreiche Lady Gabrielle hat Zuflucht in Hannigan Hall gefunden – im Gepäck den Green Giant, einen unglaublich wertvollen Diamanten. Doch der ist plötzlich verschwunden ... und nur einer der Anwesenden kann der Dieb sein! Nathalie macht sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei trifft sie auf unsichtbare Gäste, Geheimverstecke – und einen perfiden Plan!

Autorin

Ellen Barksdale

Geboren wurde Ellen Barksdale im englischen Seebad Brighton, wo ihre Eltern eine kleine Pension betrieben. Von Kindheit an war sie eine Leseratte und begann auch schon früh, sich für Krimis zu interessieren. Ihre ersten Krimierfahrungen sammelte sie mit den Maigret-Romanen von Georges Simenon (ihre Mutter ist gebürtige Belgierin). Nach dem jahrelangen Lesen von Krimis beschloss sie, selbst unter die Autorinnen zu gehen. „Tee? Kaffee? Mord!“ ist ihre erste Krimireihe. Ellen Barksdale lebt …

Mehr erfahren
Alle Verlage