Der große Zahnputztag im Zoo
 - Sophie Schoenwald - Hardcover

ab
23.02.2018
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82500-1
Ersterscheinung: 23.02.2018

Der große Zahnputztag im Zoo

Frischer Wind mit Zahnputzigel Ignaz!
Es müffelt im Zoo. Weil keiner mehr die Zähne putzt! Da hat Zoodirektor Ungestüm einen Plan – und Ignaz Pfefferminz Igel eine waghalsige Mission: Ein Klecks Zahnpasta auf den Rücken und schon geht es los. Ignaz schrubbt, poliert und putzt – große, kleine, spitze Zähne. Dabei traut er sich hoch hinauf zu Frau Giraffe, ins Löwengehege und sogar bis ins Maul von Wilhelm, dem weißen Hai!
Eine erfrischende Geschichte übers Zähneputzen ‑ zum Lachen, Staunen und Mitfiebern. So abenteuerlich wie Karius und Baktus!

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Sophie Schoenwald

Sophie Schoenwald (geboren 1980) lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und exotische Länder. Auf einer Reise zu den Galapagosinseln erfuhr sie, dass die dort lebenden Pinguine die einzigen sind, die nördlich des Äquators brüten. Das war der Impuls für die Geschichte „Einmal feste drücken“. Es ist ihr erstes Kinderbuch. 

Mehr erfahren
Alle Verlage