Der Wechstabenverbuchsler (Mini-Ausgabe)
 - Mathias Jeschke - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82598-8
Ersterscheinung: 26.03.2021

Der Wechstabenverbuchsler (Mini-Ausgabe)

Jeschke, Der Wechstabenverbuchsler

Es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Denn der ist eines Tages aus einer Drehtür geschleudert worden, und seitdem vertauscht er die Wuchstaben von Börtern. Äh, die Buchstaben von Wörtern natürlich. Erst als Nina und ihre Mama in Herrn Beckermanns Leben treten, bringen sie seine Welt in Ordnung – und er stellt ihre auf den Kopf!

Pressestimmen

„Der Wechstabenverbuchsler ist eine außerordentlich lustige Figur, die Mathias Jeschke sich ausgedacht hat. Mit fröhlichen Illustrationen von Karsten Teich […].“ 
„Bei dieser Lektüre lässt es sich herrlich schmunzeln; sie lädt zum spielerischen Umgang mit Sprache ein, und das Buch passt in der neuen gebundenen Mini-Ausgabe auch in fast jede Tasche.“

Weitere Abbildungen

Autor

Mathias Jeschke

Mathias Jeschke - Autor
© Jan Will

Mathias Jeschke, geboren 1963 in Lüneburg, studierte Theologie in Göttingen, Heidelberg und Rostock. Er lebt mit seiner Familie in Stuttgart und arbeitet als Verlagslektor und freier Autor.

Mehr erfahren
Alle Verlage