Die blaue 2
 - David A. Carter - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

19,95

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
18 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-414-82149-2
Ersterscheinung: 01.02.2008

Die blaue 2

Übersetzt von Uli Blume

Im Räderwerk der Fantasie


Ein Pop-up-Buch für Neugierige und Tüftler jedes Alters
Originelles, hochwertiges Geschenk
Raffinierte Papieringenieurs-Kunst

Haben Sie schon einmal im „Räderwerk der Phantasie” eine blaue 2 gesucht? Oder in einem von fünf Vulkanen? Oder im Innern einer Pyramide? Dieses Wunderwerk der Papieringenieurs-Kunst enthält 10 abstrakte Pop-up-Gebilde. Man klappt eine Seite auf, und es entfaltet sich eine raffinierte Papierkonstruktion – filigran, verblüffend, in elementaren Farben und Formen. In jedem Gebilde steckt eine „blaue 2” – also muss die Ziffer gesucht werden. Manche sind leicht zu finden, bei anderen ist es total vertrackt. Und das Schönste: Die Papierkunstwerke sind so verwirrend und vieldimensional, dass man beim nächsten Mal gar nicht mehr weiß, an welcher Stelle man die „blaue 2” schon einmal entdeckt hatte.


 

  • Hardcover
    19,95 €
Video

"Die blaue 2" - Blick ins Buch

Abspielen
Alle Verlage