Ein kleiner Frosch macht Ärger
 - Jakob Martin Strid - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82473-8
Ersterscheinung: 16.03.2017

Ein kleiner Frosch macht Ärger

Übersetzt von Sigrid C. Engeler

Der kleine Frosch hat allerlei Unsinn im Kopf: Er malt Vater Frosch an, der friedlich im Bett schlummert, schmort das Telefon im Backofen und wäscht alle Bücher einmal gründlich durch. Seine Eltern haben ihre liebe Not mit ihm. Als sie mal wieder schimpfen, hat der kleine Frosch die Nase voll und büxt aus. Aber ob Familie Frosch ohne ihn wirklich besser dran ist?
 
 Vom Autor des erfolgreichen Bilderbuchs „Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne“



  • Hardcover
    13,00 €

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

„Freches Bilderbuch mit Happy End über grenzenlose Elternliebe“
„Witzig illustriert!“

Autor

Jakob Martin Strid

Jakob Martin Strid - Autor
© Jakob Martin Strid

Jakob Martin Strid, geboren 1972, ist ein dänischer Cartoonist, der in Dänemark durch seine politischen und satirischen Cartoons bekannt geworden ist. Daneben schreibt und illustriert er Bilder- und Kinderbücher, für die er bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Im Oktober 2012 erhielt er den renommierten Kulturpreis des dänischen Kronprinzenpaares.

Mehr erfahren
Alle Verlage