Fiete - Das verrückte Rennen
 - Ahoiii Entertainment UG - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-414-82452-3
Ersterscheinung: 16.03.2017

Fiete - Das verrückte Rennen

Band 3

Das dritte Abenteuer mit Fiete, dem sympathischen Seemann und Weltenbummler aus den erfolgreichen und preisgekrönten Apps, wird rasant! „Auf die Plätze, fertig, los!“, heißt es diesmal, denn Fiete und seine Freunde Hinnerk und Hein nehmen an einer wilden Wüstenrallye teil. Auf einem Dreier-Motorrad gehen sie an den Start. Als ihr Gefährt kurz vor dem Ziel schlappmachen will, kann sie nur noch Hinnerks Spezialbenzin retten … und ein taffes Mädchen. Eine Bilderbuchgeschichte über echte Freunde und ein großes Abenteuer! 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

Das verrückte Rennen ist - wie seine Vorgänger - eine tolle Bilderbuchgeschichte zum Thema Freundschaft mit kurzen Texten, die schon junge Bücherwürmer zu begeistern versteht.“
Video

Buchtrailer

Abspielen

Autor

Ahoiii Entertainment UG

  Karz von Bonin, Jan Kloevekorn, Wolfgang Schmitz und Sarah Walitzek – das ist das Team hinter Ahoiii, einem kleinen Kölner Unternehmen, das mit viel Leidenschaft Bücher und Apps für Kinder entwickelt. Für ihre Fiete-Apps wurden sie bereits mit vielen namhaften Preisen ausgezeichnet. Bei Boje erscheinen die Bücher rund um den kleinen sympathischen Seemann und seine Freunde Hinnerk und Hein. 

Mehr erfahren
Alle Verlage