Fiete - Die große Fahrt
 - Ahoiii Entertainment UG - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
ISBN: 978-3-414-82438-7
Ersterscheinung: 11.03.2016

Fiete - Die große Fahrt

Band 2 der Reihe "Fiete-Bilderbuch"
Mit Illustrationen von Ahoiii Entertainment UG

Ein neues Abenteuer mit Fiete, dem sympathischen Seemann aus den Bestseller-Apps! Fiete, Hinnerk und Hein sind mächtig stolz: Ihr Schiff, die alte Botilda, sieht aus wie neu! Noch eine Nacht schlafen, dann geht es endlich auf große Fahrt. Doch während Fiete und Hein in ihren Kojen schlummern, lässt Hinnerk heimlich den Motor an, und die Botilda tuckert los. Hinnerk ist ganz aufgeregt, aber schon bald fallen auch ihm die Augen zu … Da macht es plötzlich RUMS: Die Botilda ist vor einer Insel auf Grund gelaufen. Nanu, wo sind sie denn hier gelandet? Die drei Freunde machen sich auf Erkundungstour ...
 

Pressestimmen

„Jan Kloevekorn und Wolfgang Schmitz haben die Geschichte sehr charakteristisch, mit leicht eckigen Zeichnungen, illustriert. Es wirkt nicht überladen, sondern schlicht, charmant, witzig und regt die Fantasie von Kindern an."
„Niedliches Bilderbuch mit dem kleinen Seemann aus den preisgekrönten Fiete Apps für Kleinkinder." Westfälische Nachrichten, 13.06.2016
„Fiete ist eine wunderschöne Kinderbuchreihe mit sympathischen Figuren und liebenswerten Illustrationen. Genau richtig für kleine, abenteuerlustige Kinder."
„Es wirkt nicht überladen, sondern schlicht, charmant, witzig und regt die Fantasie von Kindern an."
„Unglaublich farbenfroh und wunderbar gezeichnet landet Fiete samt seinen Kumpels Hinnerk und Hein auf einer geheimnisvollen Insel."

Weitere Abbildungen

Video

Buchtrailer

Abspielen

Autor:in

Ahoiii Entertainment UG

  Karz von Bonin, Jan Kloevekorn, Wolfgang Schmitz und Sarah Walitzek – das ist das Team hinter Ahoiii, einem kleinen Kölner Unternehmen, das mit viel Leidenschaft Bücher und Apps für Kinder entwickelt. Für ihre Fiete-Apps wurden sie bereits mit vielen namhaften Preisen ausgezeichnet. Bei Boje erscheinen die Bücher rund um den kleinen sympathischen Seemann und seine Freunde Hinnerk und Hein. 

Mehr erfahren
Alle Verlage