Adleraugen, aufgepasst – findet den Doppelgänger!

In dem großen Doppelgänger-Suchbuch "Im Land der 260 Doppelgänger" kannst du viele Schauplätze besuchen: zu einem Hexenkongress, in den Dschungel, in die Wüste, zum Hafen, auf den Mond u.v.m. Aber wunder dich nicht, du siehst ganz bestimmt nicht doppelt, aber trotzdem sehen sich die beiden Eskimos doch sehr ähnlich. Und genau den gleichen Tiger hast du doch auf der anderen Seite auch schon gesehen! Keine Sorge, auf jeder Seite fallen dir sicher ganz viele Doppelgänger ins Auge. Und wenn einen Doppelgänger mal nicht findest, helfen dir diese Lösungsseiten sicher weiter.

Im Land der 260 Doppelgänger - Meritxell Martí - Buch

Das Buch


Pia und Paul brechen zu einem neuen Abenteuer auf. Ihr Ziel: das geheimnisvolle Land der Doppelgänger. Für den Leser gilt es diesmal auf jeder Seite die drei Doppelgänger zu finden, die sich irgendwo im Getümmel versteckt haben: zwei gleich aussehende Hexen, die beiden schwarzen Katzen oder die identischen fleischfressenden Pflanzen … Ein spannendes Abenteuer und ein kniffliger Suchspaß für kleine und große Rätselfans!

Lösungsseiten

Download Lösungsseite 1: In der Eiswüste

Die Lösungsseiten von "Im Land der 260 Doppelgänger"

Alle Verlage