Träum schön, Ignaz Igel! - Mit vielen Einschlaftipps
 - Sophie Schoenwald - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Boje Verlag
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-414-82651-0
Ersterscheinung: 26.08.2022

Träum schön, Ignaz Igel! - Mit vielen Einschlaftipps

Mit Illustrationen von Günther Jakobs

Ein neuer Band mit Bilderbuchliebling Ignaz Igel (Der große Zahnputztag im Zoo) 

Liebevolle Rituale für Eltern und Kinder – damit klappt das Einschlafen noch besser!

Mit Ignaz Igel ist Einschlafen kinderleicht!

Der Mond steht längst am Himmel, doch Ignaz Pfefferminz Igel ist immer noch hellwach. Selbst die Schäfchen, die er zählen wollte, sind müder als er. Wie gut, dass seine Freunde viele tolle Tipps haben. Für Ignaz – aber auch für dich! Mach es dir wie das kleine Faultier in Mamas oder Papas Schoß gemütlich, gähn mit dem Nilpferd um die Wette oder kuschle dich wie die Giraffe in ein wolkenweiches Kissen. Und wer weiß, vielleicht fallen am Ende ja nicht nur Ignaz Igel die Äuglein zu … Gute Nacht, ihr beiden!

Mit traumhaft schönen Bildern von Günther Jakobs 

  • Hardcover
    14,99 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Sophie Schoenwald

Sophie Schoenwald, geboren 1980 in Bayern, lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und reist sehr gerne. Schon als Kind war sie am liebsten in der Natur unterwegs oder vertiefte sich in ihre Lieblingsbücher, die sie oft noch spätabends mit Taschenlampe unter der Bettdecke zu Ende las. Damals hätte sie es sich nicht träumen lassen, dass sie eines Tages Tiergeschichten für Bilderbücher schreiben würde. 

Mehr erfahren

Illustrator

Günther Jakobs

Günther Jakobs - Illustrator
© Günther Jakobs

Günther Jakobs, geb. 1978, ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler aufgewachsen und studierte in Münster zunächst Illustration/Design und anschließend noch etwas Gescheites: Philosophie. Seit fast 15 Jahren arbeitet er als freier Illustrator und Autor, die meiste Zeit gemeinsam mit anderen Künstlern in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Seine Leidenschaft gilt den Bilderbüchern. Er liebt es, eigene Ideen und Geschichten aufs Papier zu bringen. Bei Boje sind schon mehrere seiner Bücher …

Mehr erfahren
Alle Verlage